• Zitat von Plerchi

    Jo, Seattle find ich gut. Wenn schon net Baltimore, dann wenigstens Seattle.


    Schon allein, weil ich es Vollmer gönnen würde, der erste Deutsche zu sein, der den Superbowl gewinnt, bin ich eher für die Patriots.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Schon allein, weil ich es Vollmer gönnen würde, der erste Deutsche zu sein, der den Superbowl gewinnt, bin ich eher für die Patriots.


    Bei amerikanischen Mannschaftssportarten interessiert es mich eigentlich Null, ob da irgendwo ein Deutscher mit rumhüpft. Soll man dann nach jedem Trade sein Lieblingsteam wechseln?

  • Zitat von Maddin

    Bei amerikanischen Mannschaftssportarten interessiert es mich eigentlich Null, ob da irgendwo ein Deutscher mit rumhüpft. Soll man dann nach jedem Trade sein Lieblingsteam wechseln?


    Das ist halt so ne deutsche Tugend, sich nur für etwas zu interessieren wenn ein deutscher dabei ist.


    Mir ist das völlig egal ob da einer dabei ist oder net. Auf gehts NE :woohooo:

  • Ich konnt mit den Patriots noch nie was anfangen. Andererseits... nachdem was ich jetzt so nachgelesen hab... die Packers .... :schaem:

  • Also die 2 Point Conversion war ja ein Witz. Der Wilsson rennt umher wie ein aufgescheuchtes Huhn. Warum die den nach gesackt haben... keine Ahnung. Zeit genug hatten sie ja. Der war ja gehörig unter Druck. Wilsson wirft den Ball einfach blind irgendwo hin und der Receiver fängt des Ding auch noch. Mehr Glück als Verstand kann man nicht haben :schaem::lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist halt so ne deutsche Tugend, sich nur für etwas zu interessieren wenn ein deutscher dabei ist.


    Mir ist das völlig egal ob da einer dabei ist oder net. Auf gehts NE :woohooo:


    Ich interessiere mich auch so für Football und schau schon seit 1998 regelmäßig die PO's bzw Anfangs nur den Superbowl ... und nein, man muss das Lieblingsteam nicht wechseln deswegen, nur sind da weder die Hawks noch die Patriots unter meinen favorisierten Teams. Daher tendiere ich im Superbowl, ja aufgrund des Deutschen, zu den Patriots. Würde es gegen eines meiner Lieblingsteams (Green Bay oder die 49ers) gehen, wäre mir das auch total egal :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Witzig, 49er und GreenBay finde ich auch cool ... als ich mich für AF interessiert hatte spielte halt noch Joe Montana und GB ist halt wegen seiner "Sonderstellung" im us-Sport einfach interessant.


    AF sehe ich allerdings sehr emotionslos ... finde es nur von der Taktik ein sau interessantes Spiel und tendiere eher zu den "looser" Teams. Und ob ein deutscher spielt finde ich zwar schon spannend im weitesten Sinn aber nicht groß emotionalisiert.


    Hoffe auf ein spannendes & offenes Spiel am Sonntag ... könnte ja sehr interessant werden. :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wasn los..? Kein einziger Beitrag am Abend des Super Bowl? :roll:
    Na, vielleicht nach 0:00 dann...

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • das beste am Superbowl ist die Werbung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    das beste am Superbowl ist die Werbung


    Ich verstehe solche Aussagen ja nicht... Der Sport ist in seiner Brutalität und Komplexität einfach etwas Besonderes. Deshalb gehen mir sämtliche Halftime-Shows und Commercials auch ziemlich am Arsch vorbei. Show muss sein, aber der eigentliche Spaß liegt im Sport.

  • Zitat von Maddin

    Ich verstehe solche Aussagen ja nicht... Der Sport ist in seiner Brutalität und Komplexität einfach etwas Besonderes. Deshalb gehen mir sämtliche Halftime-Shows und Commercials auch ziemlich am Arsch vorbei. Show muss sein, aber der eigentliche Spaß liegt im Sport.


    Mir gibt der Sport einfach wenig. Ich weiss physisch und vor allem taktisch hoch komplex und anspruchsvoll. Wenn man mit einem Team mitfiebert sicher auch toll.
    Aber mir fehlt der Spielfluss, das ist immer so zerhackstueckt. Rugby ist mir da deutlich lieber

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Finde ja sehr doof, dass Sport1 US keinerlei Vorberichte sendet. Könnten ja einfach das Programm des Amisenders übernehmen, wie das einst bei ESPN America war. Gut, dafür halt Buschi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!