Beiträge von Dude

    das tor geht auch zum teil auf die kappe von riesenzahnlücke.
    der hat da nix zu suchen wenn 3 abwehrspieler und keine gegenspieler anwesen sind.
    typisch für letzet saison.

    Zitat von Bogy

    zum einen ist er (nur) ein ökonom der strikt umsetzt was er gelernt hat, zum anderen pokert er (immer) viel zu hoch..


    widersprüchlicher gehts wohl kaum. was ein gschmarri


    warum denn?


    das pokern macht er ja nicht bewusst.
    das kommt eben dadurch zustande dass der mann alles was mit dem fussball an sich zu tun hat außen vor lässt.
    er macht verträge nach bilderbuch meinetwegen vergisst aber die tatsache dass wir noch nicht aufgestiegen sind.
    das ist hoch gepokert aber ökonomisch wohl das was er gelernt hat.


    ausserdem liefern deutsche unis mittlerweile frei nach amivorbild fast nur noch absolventen die mit ihrem ökonomieverständnis ein unternehmen nach dem anderen in schweirige lagen bringen.
    das kann ich hier in meiner firma wunderbar beobachten.das nur nebenbei


    blablabla, ehrlich, nichts alls Phrasen, zwischendurch ne Beleidigung und noch ne Portion Eigenlob...


    Wärst du realistisch würdest du sehen wie die Realität aussieht.
    selbstverständlich muss man die Vergangenheit einbeziehen.


    Falls du meine Aussage noch nicht so ganz verstanden hast:


    Meine Frage lautete, woher kommt das Vetrauen in einen Mann, der letzte Saison mit der Entlassung von HM, mit Abzeichungen scheinbar aller Transferwünsche, mit Duldung eines Maulwurfs, mit Spielern die jetzt den Laden verarschen und NULL Einsicht der gemachten Fehler, schon längst auf die Strasse gesetzt gehört.


    Was macht dich so sicher dass jetzt plötzlich nach ein paar Wochen die Sache prima läuft?
    Selbst in dieser Stunde kriegt unser Sportdirektor doch nicht die Lage geregelt um einen Spieler der bei der EM ganz ordentlich war und Interesse geweckt hat an den Mann zu bringen udn droht mit peinlichen und gerichtlich sicherlich anfechtbaren Maßnahmen.


    Das was Saenko jetzt treibt ist das Ergebnis der von dir als hervorragend bezeichneten Vertragstaktik des Herrn Bader.
    DAS ist genau der Preis.


    Saenko wäre nach deiner Behauptung ablösefrei gegangen hätte Bader nicht diesen genialen Schachzug gemacht?
    Was ist jetzt?
    Jetzt beten wir dass er ablösefrei geht und uns nicht die Haare vom Kopf frist und auf der Bank versauert.
    Der Ablösepreis sinkt täglich aktuell sidn wir bei 2 Mille.
    DAS ist gute Arbeit findest du?


    Warum passiert das alles?
    Weil er maximal ein Ökonom ist der strikt umsetzt was er im Studium gelernt hat.
    Kein Sachverstand von Fussball und in Folge Entscheidungen die kurz bis mittelfristig uns nach der goldenen Zeit uns in Liga 2 gebracht haben.


    Der Abstieg bringt uns nicht wie Bader sagt nur ein Jahr zurück. Er ist auch kein Betriebsunfall wie er sagt. So einfach ist die Sache nicht.
    Damit haben wir uns endgültig etabliert als Fahrstuhlmannschaft und selbt ein sofortiger Widerauftsieg würde uns nicht wieder an vorletztes Jahr anknüpfen lassen.
    Wir sidn wirtschaftlich wie eh und je schwach und können uns keinen zweiten Stürmer holen, weil wir abhängig sind von Transfererlösen die aber nicht zustande kommen.
    Also ist die oft wiederholte Gesundung des FCN in finanzieller Hinsicht eine Illusion die uns das Management vorgaukelt.
    Davon muss man aus aktueller Sicht leider ausgehen.


    Was genau ist denn in deinen Augen jetzt anders als beim letzten Abstieg?
    Pinola gehalten?
    Wolf gehalten?


    Zu welchem Preis denn eigentlich?


    Zum alles oder nichts Preis.


    Steigen wir nicht auf, dann wirst du hier einen Untergang erleben von dem sich der FCN erst in einigen Jahren wieder erholen dürfte.


    Bader pokert immer viel zu hoch und verpokert sich seit exakt einem Jahr fast immer.
    Für dich ist das gute Arbeit, für mich ist das schon längst eine fristlose Kündigung.
    Dafür müsste man aber erst den Aufsichstrat samt Präsidenten erst mal durch fähige Leute die das auch erkennen ersetzen.


    Nein, ich traue mir das nicht zu udn werde mich nicht bewerben nur weil ich ne Meinung habe.

    Zitat von Clubberer

    Damit das passiert muss die Vereinsführung aber viel scheiße bauen


    das ist in meinen augen schon längst geschehen.
    noch mehr scheisse und es lohnt sich nicht mehr irgendnen denkzettel zu verpassen, da regelt sich das von selbst.

    wenn man will, dass der fcn wieder auf seine fans achtet und hört dann muss man ihn eben da treffen wo es am meisten weh tut.


    nur so kann man ein umdenken bewirken-wenn überhaupt.
    plakate und gesänge sind vergänglich wenn auch besser als gar nichts.


    wenn ich über ein früher geleibtes fernsehprogramm schimpfe udn unzufireden bin dann habe ich auch nru die einzieg wahl den konsum einzustellen mit der hoffnung auf besserung.
    so seh ich das.

    Zitat von manu303


    Wow, Du wirst nicht persönlich? Und auch nicht beleidigend??
    Na dann schreibe ich hier wohl in einem Parallel-Forum..


    actio=reactio und das schon seit jahrhunderten!


    ich muss da noch an mir arbeiten dumme kommentare einfach symbolisch stehen zu lassen.

    Zitat von manu303


    In jedem einzelnen deiner eigenen Post´s..
    Bezeichnend das Du fragst..


    junge, komm mal wieder runter.
    hier stehts schwarz auf weiss dass du angefangen hast persönlich zu werden.
    ich hab hier nur einen für mich oft beobachteten und berechtigten einwand geschrieben.
    nämlich, dass imn profifussball und besonders bei uns viel verziehen wird.
    schau dir ljuboja bei stuttgart an der hat ähnliches getrieben hat einmal ne ansprache gehalten und gut ist.


    ich will ihn hier auch nicht sehen aber wen ner trifft werde ich und das ganze stadion aufspringen da wette ich mit dir um alles!

    Zitat von manu303

    Ach Dude, Deinen Größenwahnsinn möcht ich mal haben. Nur am stänkern, aber wenn sich einer runter lässt, dann heisst´s "null inhalt, null beweis.."
    Und dann fühlst Dich angepisst und holst gleich wieder richtig aus! Schliesslich ist Deine Meinung, die einzig vertretbare und alle anderen sind nur Mitläufer, dumme Menschen und schlicht und einfach schlechte Fans..


    Wenigstens Du hasts erkannt! Erleuchte Uns, Messias..


    wo steht das alles was du behauptest?

    Zitat von hattrick

    Wielange hält Ivan den Verein jetzt hin, dass er einen neuen Argebtigeber findet? Sollte er nicht schon vor paar Tagen antanzen und hat wieder ein neues Ultimatum bekommen?


    wenn er das erste nicht einhält und sieht hoppla da passiert ja nix, nur heisse luft. dann denkt er sich eben ok hab noch zeit, fett!


    der fcn wird nichts machen können alles dumpfes gebrülle vom bader, die situtation wieder falsch eingeschätzt und am ende immer der held und die anderen schuld.
    mir war diese ferizügigkeit dem saenko gegenüber wo ic hdes las schon von anfang an suspekt.

    Zitat von hattrick

    Es wäre ein Fehler ihn aufzustellen, oder warum wurde Blazek rausgenommen? Pfiffe gegen Saenko belasten die Mannschaft, also ab auf die Tribüne mit ihm!


    richtig.
    die pfiffe gehören allerdings davor demjenigen der es nicht schafft einen übergewichtigen fussballer an den mann zu bringen und zu disziplinieren.
    saenko tanzt deswegen so rum weil er kann.
    muss er natürlich nicht aber er macht es weil es seine persönlichkeit hergibt.
    hat man natürlich in den paar jahren hier net gewusst dass der ein besonderes augenmerk verdient...


    ich würde das so sagen:


    charakterloser profi tanzt amateurverein auf der nase rum

    Zitat von hattrick

    Mich? Mich nerven solche Spieler die sich für was besseres halten und den Verein nach Strich und Faden verarschen!


    nein, sorry damit war 303 gemeint.


    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.

    deine aussage ist kein angriff sondern einfach nur spam.
    null inhalt, null beweis einfach nur mit dem ziel zu provozieren.
    besser gossenslang als anglizismen.


    was bedrückt dich, vllt kann ich helfen?

    Zitat von manu303

    solltest nicht von Dir zu sehr auf andere schließen..


    greif mich doch mal von vorne an net immer so bescheuert von der seite.
    konntest net schlafen weil ich gestern deinen homie maba angriffen hab oder warum so agro?

    Zitat von Exil-Glubberer

    hat bei Koller doch auch nichts genutzt, dass er ne Bude gegen Wolfsburg gemacht hat :smiling_face_with_sunglasses:


    fucking nürnbergfans ist ja auch net gegen den club sondern gegen die stadt!
    DAS geht wirklich net!

    ach, jetzt labert ihr rum.
    mach der seien 2 kisten gleich zu anfang dann gibts wieder fussballgottgesänge.


    wir sind clubfans, wir haben kein rückgrat und verzeihen jedem der mitm fcn zu tun hat alles irgendwann.

    Zitat von teflon

    also ich bin sicher, das MB 1 oder 2 Alternativen holt sobald Problem Ch und Problem S geloest sind, aber:
    -Warum sollte Bader davor abschliessen und wir haben dann im "worst case" die neuen plus Ch uns S noch da nach dem 31. August?
    -Warum sollte Bader hier Namen gross nennen und Aktivitaet gross bekanntgeben? Im stillen arbeitet es sich am besten, wirds sicher billiger als oeffentlich und die Erfahrungen der letzten Jahre gibt ihm Recht


    Jedes Mal wenn im Forum (neu oder alt) Aktivitaet von Bader gefordert wurde stellte sich doch im Nachhinein raus, dass er schon laengst aktiv war. Ob immer auf der richtigen Position wie hier gefordert ist eine andere Frage, aber zumindest auf der Position die der Trainer forderte. Allerdings bin ich mir hier sicher, auf Grund der Aussagen von TvH hinsichtlich unsere aktuellen "Sturmstaerke" dass er hier schon die richtigen Positionen intern fordert.


    Sag mal bist du eigentlich die Olle vom Bader oder warum seit Tagen diese Lobhudelei mit Scheuklappen.
    Exil schrieb grad eine Sache ja schon.
    Warum können wir mit unseren Planungen nicht schon soweit sein dass zumindest die letzten 2 Testspiele die Mannschaft auch komplett getestet wird?


    Das Transferfenster ist zwar noch ewig offen aber die Stürmer die zu nem Amateurverein wechseln wollen und nur 5 cent kosten warten ende August sicher vorm Valze schlange.


    Ich verwette auch meinen Arsch dass kein adäquater Stürmer mehr kommen wird.
    Damit haben wir exakt die Ignoranz der letzten Saison.
    Auch jetzt vertraut man auf die Bombenabwehr, das tolle Mittelfeld und Dauertalent Vittek.
    Ich sehe uns bis jetzt höchstens unter den Top 5 wenn alles gut läuft.
    Kann sich jeder ja gerne mal informieren warum Gladbach letzte Saison alles platt gemacht hat.
    Davon sidn wir noch weit entfernt.


    Vertrau du nur weiter an einen Manager Teflon, der in der Winterpause ,wo man sogar auf Bora Bora gesehn hat wo der Schuh drückt, einen MS für einen MS holt und einen unfitten IV und hinterher nachm Abstieg diesen Schritt immmernoch verteidigt!


    Kann er sich aber locker leisten, die Massen stürmen ja immernoch ins Stadion.
    Das ist in etwa so wie wenn ich mit meinem Gehalt nicht zufirden bin, aber statt zu streiken auch noch freiwillig für lau Überstunden schiebe.

    Zitat von miguel

    dude, gibs zu, den Satz aus wiki, den du unten stehen hast, den hast du dort eingetragen, stimmts??? :lol:


    ne, leider nicht.
    ich find den satz so geil.
    hammer wie der begriff, fahrstuhlmannschaft erklärt wird. :lol::lol:

    Zitat von teflon

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ......stattt darüber philosophieren zu lassen.


    kann man teflon auch rauchen?
    würde so einiges erklären.


    behauptung->beweis
    so hab ich des gelernt.


    den rahmen sprengen blablubb sagen doch die politiker wenn sie nimmer weiterwissen.