Beiträge von jayjay1

    gigantisch haben sich die pfiffe ja gelohnt :grinning_face:


    der KSC muß ja ne gigantische scoutingabteilung haben... Kennedy und engelhardt gigantisch :grinning_face:


    joa trotzdem viel glück kann er gebrauchen :grinning_face:

    Bader ist meiner Meinung nach absolut nicht schuld an der situation die wir seit ja nun ca 1,5 jahren haben. Die mannschaft ist ja nach dem pokalsieg eigtl verstärkt worden und auf keinen fall verschlechtert. Alle Leistungsträger konnten gehalten werden und dazu wurden noch wenigstens vom papier her gute spieler geholt, dass die Mannschaft dann so in der Leistung abfällt ist durch mangelnde qualität und mangelnde fähigkeiten nicht zu erklären und somit ist der manager für ich im großen und ganzen raus. Man kann ihm höchstens vorhalten dass er wegen vH einige Spieler zu uns geholt hat die lieber net hätten kommen sollen, aber das hat vH wohl auch gefordert.


    Meiner meinung nach ist der abstieg zwar eng mit den namen koller und charisteas verknüpft aber nichtmal weil die so schlecht sind, sondern weil die restliche mannschaft aus ich weiß es nicht obs faulheit, angst einen fehler zu machen oder einfach mangelnde kreativität war, jeden ball weit auf deren köpfe geschlagen hat - irgendwo im halbfeld 10 meter vom strafraum weg mit dem rücken zum tor sollten die dann damit was anfangen... alle die, die permanent diese bälle gespielt haben, für mich reine alibibälle, sind meiner meinung nach das größte problem gewesen und wohl auch dass der trainier diesen quatsch nicht aus ihren köpfen gebracht hat, weil dass sies besser können haben sie gezeigt - 1 jahr davor...

    Ich kann da nur sagen der abend war gut, die scheiß dsf rufe prima, die torchancen anzahl so hoch, dass ich nichtmal sicher war ob ich noch im richtigen stadion bin, bis das kabinett der grausamkeiten eingewechselt wurde. Tut mir leid aber engelhardt und masmakannix haben sich die pfiffe hart erarbeitet... Irgendwie war das Clubspiel nach den wechseln auch deutlich schwächer... wobei ich engelhardt trotzdem deutlich besser gesehen hab als in den letzten 1,5 jahren.
    Mal hoffen dass es so weitergeht dann wird auch keiner mehr pfeifen.

    Ist doch nicht euer ernst, habt ihr Werder mal zugeschaut? DIsko Tosic kann mal garnix, Harnik der Ösi konnte noch nie was außer rennen und hat außer dem tor in nürnberg ja auch so gut wie nie getroffen. Hunt zur Zeit absolute Katastrophe fast so gigantisch wie Masmakannnix, wobei es schon hart ist jemanden mit Masma zu vergleichen...


    Nene da muß irgendwas anderes her, zumal die wohl auch alle teuer wären, vorallem im bezug auf die leistung die sie zur Zeit bringen und ob die die 2te liga voll annehmen würde ich auch bezweifeln, da sie ja eher Meisterschaftsrennen und CL gewohnt sind.

    ach das problem in der offensive lag doch wirklich net bei harry...
    der kann auch nix dafür dass jeder 2te ball, genau wie bei koller, in richtung seines kopfes geht.. und wenn ich pro spiel alle 2minuten irgendwo im halbfeld ein kopfballduell bestreiten muß (wovon er egal gegen wen fast alle gewonnen hat), fehlt die energie auch wo anders.. und dass er sich nicht reinhängt kann man ihm eigtl auchnet unterstellen.
    Das Problem mit/ für ihn ist einfach teilweise die falsche position, so wie oft fehlende verwertbare bälle, die es allen stürmern beim club diese saison verdammt schwer machen. Egal wer da spielte: Boakye Eigler Charisteas alle sahen irgendwie meist schlecht aus, ich denke nicht dass das an der qualität der stürmer liegt.

    Pinola ist als IV einfach völlig überfordert... tut mir leid aber der IV hat beim 0:1 da einfach nix zu suchen... hat dann ja auch in der mitte gefehlt...


    Meiner meinung nach ist Pinola primär so stark wie er mal war, wenn er rennen kann und als IV kann und soll er das nicht dauernd machen. Außerdem ist sein kopfballspiel für einen IV doch relativ schlecht, hatten gestern da glück, dass Maroh fast jeden kopfball für sich entschieden hat.


    Ich hoffe einfach dass Pino bald wieder rausrückt und da durch sein laufspiel zu alter form zurückfindet. Eigentlich haben wir ja auch genug IV die halt leider alle verletzt sind, aber Spiranovic, Goncalves oder Kammermeyer werden sich neben Maroh schon durchsetzten und uns eine stabile abwehr verschaffen (auch wenn das bis jetzt garnicht so das problem war sondern eher das spiel in den sturm vom mittelfeld).


    FCN FCN FCN