Beiträge von Scheissy

    net frech werden!!! :wink:


    zur zeit spielt der club nicht sooo schlecht, so viel steht fest...
    wobei man zuletzt gegen mannschaften wie osnabrück, frankfurt usw punkte verschenkt hat...und wo die in der tabelle stehn...nun ja...


    mit dem smiley wollte ich ausdrücken dass in der aktuellen mannschaft einfach noch zu viele spieler stehn die den club net weiter voran bringen...z. b . der griechische schnarcher im sturm...


    der sieg gestern muss gegen 60 erst noch vergoldet werden!
    denn was bringen 4 tore in einem spiel wenn man des nächste spiel gleich wieder verliert...(wovon ich natürlich nicht ausgehe!!!)


    zurück zum eigtl. thema
    zum einen: wie bescheuert wäre denn der rukavina zum club zu wechseln???
    mal abgesehn davon dass ich nix von dem halte - in dortmund hat er ja net wirklich geglänzt...
    aber trotzdem wird er "bessere" alternativen haben


    zum andern: die werden den bestimmt net für lau vom hof jagen!
    selbst bei einer leihe + option...

    Zitat von Kuchenking

    Adil Chihi (Offensiv[Sturm])....für mich wirklich ein klasse spieler der einem Podolski sehr ähnelt...und von Köln's Bank zum glubb scheint mir auch sehr realistisch...oder einen Spieler wie Ebert (Mittelfeld) aus berlin...spielt auch nicht und ist auch sehr talentiert...und auch das wäre nciht unrealistisch...oder einen Levan Kenia (Mittelfeld) aus Schalke...sehr talentiert....braucht nur spielpraxis..und die nicht in der NRW Liga...und mit Schalke geht da doch auch was klar..;)...und eben einen Spieler der das Tor trifft, d.h. einen guten Stürmer...aber nciht so ener wie Boakye....wird in Wolfsburg nciht gebraucht und wir holn uns den...nein schon einen guten...oder auch jemanden wie Gekas oder Sanogo oder so...



    chihi: kriegt seine einsatzzeiten in köln...wechsel zum club absolut unwahrscheinlich
    sanogo: wechselte für knapp 5 mio zu bremen...die werden den wohl kaum verschenken
    ebert: war zuletzt verletzt, wenn er fit ist spielt er...und das sogar im uefa-cup...wird also kaum in die 2. liga wechseln


    über den rest kann spekuliert werden...

    denke schon dass für einen spieler wie großkreutz der fcn ein schritt nach vorn ist...
    ...schließlich will der club ja in die bundesliga zurück...
    ...und früher oder später (eher später) wird ers auch schaffen!


    zudem ist es für einen jungen spieler sicherlich schöner vor 40.000 fans zu spielen als vor geschätzten 10


    3 punkte abstandsind übrigens nicht die welt... :winke:
    ...ich bezweifle dass ahlen am saisonende vorm club steht :fcn-dh:
    ...deutlich besser stehn die also net wirklich da...



    und was wäre wenn unser club mal wieder bei den kleinen bayern "wildert"???
    so wie damals bei jarolim usw...
    z.b. der thomas müller, ekici oder yilmaz???

    bezüglich tyrala:


    dass er für die polnische nationalmannschaft nominiert wurde könnte zum teil wohl damit zusammenhängen, dass wenn er dort zum einsatz kommt -was ihm laut transfermarkt.de interview wohl auch zugesagt wurde- er nicht mehr für deutschland spielen darf...


    ...die polen haben eben genug davon junge spieler wie trochowski, poldi usw an deutschland zu verlieren...


    ...glaube also dass er deswegen nominiert wurde, schließlich könnte er ja falls er irgendwann richtig einschlagen sollte nur noch für polen spielen



    tyrala war eines der größten talente...
    ...leider aber schwer verletzt...
    ...glaube ehrlich gesagt nicht dass er uns auf anhieb weiterhelfen könnte...
    ...perspektivisch jedoch kein schlechter

    wo wir schon beim bvb sind...
    der federico sucht auch nen neuen verein...
    hat auch ne top-statistik zu bieten...:


    1.Bundesliga 32 spiele 4 tore 9 vorlagen
    2.Bundesliga 64 spiele 34 tore 21 vorlagen


    :shock:


    leider wird der wohl nicht grade zum club gehn wollen...


    und naja, statistik ist net alles...
    kristiansen hatte auch ne super statistik...
    ...bevor er zum club kam...



    mal abgesehn davon:
    großkreutz und reus finde ich net schlecht...
    passen ins profil:
    jung und deutsch
    außerdem ist für beide der club ein schritt nach vorn!
    (naja, wenn man net grade die tabelle zu grunde legt) :roll:

    frantz spielt derzeit richtig gut!
    bin froh dass er seine chance erhalten und auch genutzt hat!


    wenigstens einer der mal was mit dem ball anfangen kann!


    nur hoffentlich landet der frantz nicht gleich wieder auf der bank oder bei den amas...


    ...denn lieber schau ich einem frantz, maroh oder bieler zu als nem engelhardt oder charisteas, die sich zu schade sind nachzugehn wenn sie den ball verloren haben...!!!
    den jungen spielern verzeih ich auch eher mal ne niederlage...da die wenigstens kämpfen und sich einsetzen (siehe frantz)!!!


    frantz ist vom kämpferischen her und vom siegeswillen absolut top!!!
    weiter so!!!