Beiträge von Kuchenking

    JA ich wäre mal für den Hunt...er ist meines erachtens echt gut, hat aber bei Bremen gegen Diego und Özil einfach keine Chance und im STurm mit Rosenberg Almeida und Pizarro sogar 3 klasse SPieler vor sich....also wäre es gar nicht so unrealistisch DASS er kommt, aber nur ob man ihn bezahlen kann ??.....


    Ich hätte dann da ncoh den Mikael Forsell von 96...so weit ich weiß spielt er dort kaum und ist ein sehr guter Spieler, der Bei 96 einfach seine Chance nicht bekommt....

    Adil Chihi (Offensiv[Sturm])....für mich wirklich ein klasse spieler der einem Podolski sehr ähnelt...und von Köln's Bank zum glubb scheint mir auch sehr realistisch...oder einen Spieler wie Ebert (Mittelfeld) aus berlin...spielt auch nicht und ist auch sehr talentiert...und auch das wäre nciht unrealistisch...oder einen Levan Kenia (Mittelfeld) aus Schalke...sehr talentiert....braucht nur spielpraxis..und die nicht in der NRW Liga...und mit Schalke geht da doch auch was klar..;)...und eben einen Spieler der das Tor trifft, d.h. einen guten Stürmer...aber nciht so ener wie Boakye....wird in Wolfsburg nciht gebraucht und wir holn uns den...nein schon einen guten...oder auch jemanden wie Gekas oder Sanogo oder so...

    hätte wenn und aber zählt nicht.....Man muss sien Leistung bringen...egal ob 1 Liga oder 2 Liga....Egal ob Schalke oder nürnberg...bei dem Geld was der verdient...und das ist er zur zeit GARANTIERT nciht wert....immer wenn cih sein schlechtes spiel am wochenende seh denk ich mir es kann nicht schlechter werden aber am nächsten wochenende überzeugt er mcih vom gegenteil..