Beiträge von horny poem

    weisst jemand von euch was auf dem spruchband gestanden ist, dass die fü w***** am ende hochgehalten haben?


    hat da jmd n bild oder so , weil da war was wegen derby 10.05 oder so...

    UF hat sich da mal klar geäußert was sie von Pyro halten.


    http://www.uf97.de


    Interessierte können sich mal die ersten beiden Absätze bei News durchlesen.


    UF sagt dabei klar dass sie sich vom Einsatz von Pyro nicht distanzieren werden und auch in näherer oder ferner Zukunft solche Aktionen durchführen werden.
    Das Verbot von Pyro sei auf die mangelnde Gegenwehr deutscher Ultra-Gruppen zurückzuführen.

    [[quote='ClubChris']]SK Rapid - Alemannia Aachen 5:0 (1:0)

    Tore: 1:0 Ketelaer (23.), 2:0 Maierhofer (52.), 3:0 Gartler (61.), 4:0 Gartler (65.), 5:0 Maierhofer (67.)


    SK Rapid: Hedl/46. Payer - Thonhofer, Tokic/46. Hiden, Patocka/46. Trimmel, Kayhan/46. Dober - Hofmann/46. Prokopic, Harding, Pehlivan/46. Sandic, Ketelaer - Jelavic/46. Gartler, Hoffer/46. Maierhofer; Nicht im Kader: Katzer, Eder, Boskovic und Heikkinen;[/quote


    5:0 rapid ist echt manchmal wie der glubb :grinning_face:

    Zitat von Homer Simpson


    kipp halt noch ne lkw-ladung salz in meine wunden :cry: :cry: :cry: :cry:
    wir hatten 2 mal die möglichkeit den aktuell besten hoppenheimer und bundesliga stürmer zu holen und jedes mal wurde uns ein teurer(er) balkanbomber angetan :kotz:
    aber eigentlich unglaublich wie sie damals beim ersten mal an dem vorbeischauen konnten :respekt:



    ich wollte dich hiermit nochmals hochgradig verfluchen da du meinen namen wunschnamen hast :twisted::twisted::twisted:

    also ich werde höchstwahrscheinlich mit paar kumpels am 4. oktober zum auswärtsspiel gegen rb salzburg kommen, falls wir karten bekommen natürlich :winking_face:


    vielleicht treffen wir ja dann dort sogar den ein oder anderen nürnberger, mal sehn...

    möchte mal allgemein was zu den handballdamen sagen:


    es macht einfach spaß die handballdamen zu supporten, erstens weil von denen auch was zurückkommt, es ist doch auch eine gewisse befriedigung wenn nach dem spiel die spielerinnen zu dir herkommen und sich persönlich für die unterstützung, nicht so wie teilweise glubb profis die ein profesorisches hände über den kopf und 3 mal klatschen in richtung der kurve nach dem spiel bringen, nur um nicht von den fans ausgebut zu werden.
    das ist das eine, zum anderen ist der kreis bei den damen sehr viel geschulter im umgang mit support was natürlich auch mehr spaß macht :winking_face:
    und auserdem kann man beim handball titten sehn und beim fußball?



    lg horny