Beiträge von Strombus

    Zitat von Gschmarri

    CM punk hat bei der UFC unterschrieben


    Das fand ich im ersten Moment auch krass. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, hat er da einigeVorteile gegenüber dem Wrestling. Er hat zum Beispiel viel weniger Matches zu bestreiten und damit auch mehr Regenerationszeit. Klar muss man da mehr einstecken, dafür fallen aber auch einige harte Bumps weg, die es halt bei der UFC nicht gibt. Bin jetzt selber nicht so der UFC-Fan, aber Punk werd ich mir da schon anschauen.

    Zu den NEW-Shows geh ich auch öfter, leider ist Heßdorf recht abgelegen, entweder man bestimmt einen Fahrer oder muss halt ewig rumfahren bzw. von Erlangen aus noch Taxikosten dazu rechnen. Aber bisher hat es sich eigentlich immer gelohnt.

    Da hodd aaner gsunger
    des hadd si ned greimd
    dem gherd doch die Zunger
    am Oorsch hindergleimd...
    :hump:


    Die Vorwürfe von Punk sind schon heftig. Ich würde ihn liebend gerne wieder im Ring sehen, letztes Jahr war ich auch bei der Houseshow in München, wo er dabei war, aber ich kann voll und ganz verstehen, warum er sich das nicht mehr antun will. Bezeichnend, dass berichtet wurde, dass HHH nach dem Podcast Punk am liebsten umgebracht hätte. Ich glaub der musste sich bei der Authority-Storyline auch nicht wirklich viel verstellen.


    Übrigens sorry, ich hab grad nach nem halben Jahr mal wieder in den Thread reingeschaut, und gesehen, dass einige mir Fragen zum WWE Network-Account gestellt haben, die ich bis heute halt nicht gesehen habe. Sind die Fragen noch aktuell?

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt nicht. Bulthuis wurde schon seit 2 Jahren gescoutet. Vielleicht hat man Verbeek auch falsch verstanden als er gefragt wurde was er in seiner Freizeit in Holland gemacht hat. Er bezog sich auf den Bau seiner Blockhütte und meinte Bulthuis. Beim Club meinte man er wäre von dem Spieler begeistert.


    Dass die Scouts 2 Jahre in Holland waren glaub ich sofort. "Gescoutet" haben sie dabei aber höchstens das Sortiment der örtlichen Coffeeshops.

    Zitat von Der Eiserne

    Gehe mal davon aus das ihr beide gestern im Stadion wart ! Es ist unsere Fankultur grade wenn es nicht so läuft voll hinter der Mannschaft zu stehen . Auch in Spielen wo es so wie Gestern fast Aussichtslos erscheint . Aber die Mannschaft hat auch mit 2 Mann weniger immer noch gekämpft und sich nicht aufgegeben .Das kommt bei uns an und das wollen wir auch sehen . Und dann kann auch nach einer 4:0 Niederlage die Mannschaft eine Ehrenrunde drehen und wird gefeiert . Weil dann setzt bei uns das jetzt erst recht ein !


    Schönes WE und Eiserne Grüße !


    Das hat mich auch schwer beeindruckt! Riesen-Respekt vor diesen Fans und der Einstellung (nicht der Leistung) eurer Mannschaft! Hab danach in Friedrichshain auch noch viele nette Gespräche mit Unionern geführt, lediglich bei der S-Bahn-Fahrt gab es ein paar Stänkerer und einen Riesen-Vollidioten, aber die gibt es halt überall. Insgesamt war das ein super Auswärts-Erlebnis. :hoch:

    Nice! Hab mir jetzt das WWE Network geholt, da kann man sich alle Pay per Views der WWF/WWE, WCW und ECW anschauen. Tausende Stunden Material. Und läuft über PS3 wunderbar, obwohl es offiziell noch nicht verfügbar ist.

    Zitat von stonecold

    Krassestes Match aller Zeiten war Untertaker gegen Mankind 1998 King of the Ring Hell in a Cell Match als der Untertaker Mankind vom Käfig wirft.


    Geburt der Hardcore Legend! Foley hatte aber noch ein paar ähnlich heftige Matches, u.a. gegen Triple H.