Trikot-Sponsor

  • Zitat von kop

    Wir! Sind! Nicht! Interessant! für! Über-Regional!

    Wir haben immer gesagt, dass es schwierig werden würde, einen Verein wie den 1. FC Nürnberg interessant für überregionale Sponsoren zu positionieren. Durch Wolf-Möbel wollen wir der Sponsorensuche neues Leben einhauchen und eine langfristige Story entwickeln. Unser NLZ hat drei Sterne und bald werden wir die Früchte ernten. S5 hat diesbezüglich unser vollstes Vertrauen, deshalb werden wir weiterhin jegliche Vermarktungskompetenz im Verein ausradieren und den Vertrag mit S5 bis ins Jahr 2038 verlängern. Einen Verein wie den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    richtig, wir sind die Clubfamilie.
    Ein antiquiert geführter Verein, auf vielen Ebenen nicht mehr in der Lage im Fussballbusiness mitzuhalten, garniert mit einer Schar prächtig jubelnder und grölender Bierdimpfl, die dem Verein seinen ganz besonderen Charakter geben.


    Du immer mit Deinen Bierdimpfln :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: Hab etz mal bei Wikipedia nachgesehen, dou steht fei nix drüber drinn :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich hoffe mal die verwenden kein illegal geschlagenes Tropenholz... :ironie:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von roter964

    Du immer mit Deinen Bierdimpfln :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: Hab etz mal bei Wikipedia nachgesehen, dou steht fei nix drüber drinn :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    deine Chance für den ersten Beitrag. Stehe für weitere Bearbeitungen zur Verfügung. :grinning_face:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:


    und 2020 dann die "Jack Wolfskin - Arena" :ironie:

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von roter964

    Lach mich grad krumm, wäre echt ne Überlegung wert, mein erster Eintrag bei Wikipedia, freu, freu, :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Ja, aber was willstn eintragen, wenn du nicht weißt was es ist? :gruebel:


    Mach halt erstmal einen Brainstorming-Thread dazu auf um weitere Informationen zu sammeln. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von SCHACKES1976

    Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:


    Und im Stadion gibt’s dann Wolfs Knabberei und Würstchen von der bekannten Metzgerei Wolf. :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Also wie sind die Zahlen jetzt?
    Bin am Handy und das is zu umständlich sonst :winking_face:


    Hi Chess, Zahlen möchte ich hier nicht posten, ist mir zu heiss. Umsatz steht eh nicht drin, sondern nur Aktiva/Passiva und Eigenkapital..........und ein paar Zahlen mehr

  • Der 1.FC Wolfsrudel Nürnberg
    Die Hymne wird abgelöst durch Wolfsgeheul... da machen sich die Gegner bereits beim Einlauf in die Hose.

  • Zitat von roter964

    Hi Chess, Zahlen möchte ich hier nicht posten, ist mir zu heiss. Umsatz steht eh nicht drin, sondern nur Aktiva/Passiva und Eigenkapital..........und ein paar Zahlen mehr


    Wieso möchtest du keien Zahlen posten, die auf der genannten Seite stehen?

  • Zitat von hattrick

    Von Umsatz und Gewinn findet man dort aber auch nichts?


    Nein, aber etwas aufschlussreich ist das schon, v.a. das Eigenkapital ............aber lassen wir es gut sein................

  • Zitat von chesserio

    Dazu muss man aber Bilanzen lesen und verstehen können. Gerade bei Personengesellschaften nicht so einfach :winking_face:


    aus dieser Bilanz kannst Du 0 lesen, was auch so beabsichtigt ist. Umsatz und Gewinn geht bei einer GmbH & Co. KG dieser Größe auch niemanden was an, außer die, die von der Firma die Zahlen direkt bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Wieso möchtest du keien Zahlen posten, die auf der genannten Seite stehen?


    Schau halt selber nach wenn es dich so brennend interessiert.
    Wenn dir einer ein Bier ausgibt, dann schaust du auch immer erst in dessen Geldbeutel, gell?

  • Die Aussagen dieser Bilanzen bzw. das was im Bundesanzeiger veröffentlicht ist ist sowas von unrelevant und nicht aussagekräftig, mehr geht nicht.
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich kenne das Spiel wie man das Spielt was hier veröffentlicht werden muss - und was nicht.


    Daher: MöWo wird schon wissen, ob er es sich leisten kann, den Club die nächsten 4 Jahre finanziell in der "geschriebenen" Höhe unterstützten zu können.
    Eins ist nämlich sicher: kein Inhabergeführtes Unternehmen wird im Sportsponsoring einsteigen, wenn es sich nicht zu 1.000% sicher ist, dass dies A) finanziell absolut unkompliziert und ohne Schwierigkeiten stemmbar ist und B) nicht irgendein Vorteil daraus entsteht

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Wolf Möbel passt doch. Wenn's nach den meisten hier geht sponsort ein drittklassiger Sponsor eine drittklassige Mannschaft. Wir steigen ja eh bald ab, dann braucht der wolf Möbel auch nimmer so viel bezahlen. :hirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!