Beiträge von Schottenrock

    aber ist erst mal nur ausgeliehen für ein Jahr und der VfB muss auch noch das Jahresgehalt von 4 (!) Millionen Euro komplett übernehmen. Reschbeggd!


    Weiß jmd ob die Schwaben ne Kaufoption haben?

    Zitat von koehler

    Und das sagt uns??!?!?!?
    In England gibts auch keine Sitzplätze mehr!


    also stehen die alle?


    Zitat

    Und ein schlechtes Tocket kostet 40 Euro PRO SPIEL!


    falsch, so teuer ist es noch nicht.
    Aber es ist definitiv teurer als Deutschland. So wie eigentlich alle (Lebenshaltungs-)Kosten dort.


    Zitat

    Ist das dein Ernst?
    England ist dein Vorbild?!!??!?!?!?!!?????


    hab ich das gesagt?


    Zitat

    Wieso nicht gleich die USA!
    Die übertreffen sogar England mit Verboten und Überwachungen!


    na dann schon lieber ein gepflegtes English Breakfast als einen vor Fett triefenden Cheeseburger.
    aber jetzt hab ich Hunger !


    Zitat

    Wie kann man so kurzsichtig sein??!?!?


    Fielmann?

    kann mal jemand erklären, warum der HSV noch in die Quali-Runde zur neuen Europa-League muss?
    Dachte der 5. Tabellenplatz qualifiziert automatisch für die neue League... Daanke :winking_face:

    PHM+,
    es geht hier nicht um Eis am Stiel, die unsere fränkische Jugend besonders gerne isst... sondern um einen jugendlichen Stil!


    Beim ersten Mal dachte ich ja noch das sei ein einmaliger Tippfehler... :lol:

    und wieder mit den roten Stutzen :mad:



    sooo schade, jetzt hätte man echt ein suuper Komplett-Design mit den schwarzen Stutzen mit rotem Rand, das meiner Meinung nach im Vergleich zu den komplett roten richtig etwas hermacht. Quasi das i-Tüpfelchen nochmal bildet. Aber man nutzt es nicht. Ich verstehs echt nicht :wall:

    Harry hat ihn doch in den letzten Spielen immer ersetzt, sogar recht 'gleichwertig'.
    Also los, Herr Holzhäuser, das ist DIE Chance sich den guten Ersatz gleich dauerhaft zu sichern :exclamation_mark:

    Zitat von Maddin_FCN

    kriegen wir ne Ablöse für ihn?


    Mal weiter ausgeholt.
    Er hat(te) ja hier offiziell noch einen Vetrag. Um diesen aufzulösen, wird üblicherweise ein sogenannter 'Auflösungsvertrag' beidseitig unterschrieben. Da dies aber ja beidseitig erfolgen muss, ist natürlich der FCN ebenfalls verpflichtet, diesen zu unterschreiben, sonst behält der Arbeitsvertrag ja seine Gültigkeit.


    Und damit der Verein dies macht, wird üblicherweise vom abwerbenden Verein die uns bekannte Transfergebühr gezahlt.


    Und wieso sollte der FCN ohne irgendeine Gegenleistung das unterschreiben?