Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Bratwurst82

    :lol::lol:


    die wird ihn ja dann bald wieder entsaften .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke vielmehr, daß es ein (kluger) taktischer Schachzug von MO war, ihn
    für Cottbus zu schonen und stattdessen den schwachen Gygax zu zeigen.
    Bei Maroh vermute ich ähnliches.
    Frantz für Gygax und dann steigen wir auf :grinning_face:

  • :



    Kann sein, bei Maroh habe ich eher den Verdacht das er geschont
    wurde, bei Frantz weiß ich nicht, er braucht eigentlich Spiele für die
    Form.

  • hmm würd ich ehrlich gesagt auch eher kritisch sehn den frantz gleich wieder reinzuwerfen. Schließlich is die Elf mit gygax jetz eingespielt.
    Man will halt nie zuviel risiko eingehn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Frantz war vor seiner Verletzung auch nicht gerade in Topform. Im Moment würde ich ihm sogar den Gygax vorziehen aber man kann den Mike dennoch bringen wenn Belebung fürs Offensivspiel nötig ist!

  • Zitat von EwigFCN

    Frantz war vor seiner Verletzung auch nicht gerade in Topform. Im Moment würde ich ihm sogar den Gygax vorziehen aber man kann den Mike dennoch bringen wenn Belebung fürs Offensivspiel nötig ist!


    scheint mir das vernünftigeste zu sein. so 20.-30 minuten bräuchte er vielleicht dann aber schon, um auch gleich die bindung zum spiel zu finden. gut, dass man ihn aber in der hinterhand und gut, um mal n neudeutsches trainer-oenning-wort zu bringen, dass er griffig ist.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Europameister !!!!


    War doch gar nicht dabei!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • gehört trotzdem zum U-21 Team :grinning_face: Also er "ist" Europameister auf eine gewisse Art und Weise!!


    Hoffentlich aba net all zu traurig, dass er net dabei war... Dafür wird er eine glorreiche Saison spielen und nächstes Jahr bei der WM 2010 mit Deutschland Weltmeister :winking_face:

  • Oberschenkelprobleme. Steht auf fcn.de.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat ihn Oe als Rechten Verteidiger ausprobiert? Könnte ich mir generell schon vorstellen, seine Defensivarbeit hat mir in Oberhausen sehr imponiert. Durch seinen Ballgewinn in der eigenen Hälfte ist z.B. ja das 2:0 gefallen. Als Notlösung (wenn Pino oder Diekmeier ausfallen) vielleicht ne Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!