Da war doch kein Abseits?
Beiträge von Mirsi
-
-
Krass was da abgeht.
Ist gross so ein schlimmer Trainer oder liegt es an anderen Dingen?
-
Hat gleich mal das direkt Ticket bekommen
-
Rummenigge gerade im Sportstudio 🙉🙈
Hab es gesehen. Der Breyer hat ihn wie ich finde gut gegrillt. Rummenigge kam argumentativ schwer ins Straucheln. Der Gipfel der Dreistigkeit war seine Aussage zu Katar. Wie sehr doch der FC Bayern dazu beiträgt, dass es dort mit den Menschenrechten mittlerweile zum Positiven voran geht. Zum Kotzen.
Genau auf das spielte ich an. Interessant auch die Aussage das doch der fc Bayern nicht kommen kann und sagen kann macht das mal besser.
Und ganz interessant immer die Vergleiche mit Deutschland das hier ja auch Jahrzehnte gebraucht wurde.
-
Mmd hat aber auch eine feine Technik und super ballbehandlung 👍
-
Aber verdient das man Punkte holt. Sehr engagierte Leistung heute 👍
So muss das jede Woche sein.
-
-
Ich finde bisher auch eine sehr engagierte Leistung.
Borkowski bringt Flanken wenigstens mal zum eigenen Mann.
-
Spielt schon den Ball
-
Aber bisher muss ich echt sagen ich hätte nicht gedacht das der Club heut so engagiert spielt
-
Um Himmels Willen
-
Das ist einfach so mies das die keine Bälle über 10 Meter spielen können
-
Margreiter ist einfach so mies
-
-
Rummenigge gerade im Sportstudio 🙉🙈
-
-
Kann man das irgendwo anschauen?
Wird auf DAZN übertragen.
Danke ich schau gleich mal rein 👍
-
-
Vielleicht können wir ja die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diesmal einen anderen Meister gibt?
Evtl ein Überraschungs Meister aus Frankfurt 😀
-
Kein Trainer auf der ganzen Welt muss einem PROFI wenn er einen Verein übernimmt die elementaren Grundlagen des Fusballs erklären/beibringen außer beim Glubb. Ich wenn sehe wie sich bei diesen Einwurf zum Tor verhalten wird graust es mir. Und zu Mühl hab ich mir vorhin schon die Finger wund geschrieben das ist es einfach nicht mehr Wert. Man kann vom Trainer verlangen ein System zu finden welches am besten zu einer Mannschaft past aber welches soll das bei dieser Ansammlung von Antifußballern sein.
Sehe ich genauso. Aber es ist beim Club bei jeden Trainer Wechsel so. Ich muss doch als Profi egal welcher Sport Art den Ehrgeiz haben was erreichen zu wollen sonst bin ich doch als Profi total ungeeignet. Nur sehe ich bei uns fast niemanden die das haben. Mühl läuft immer rum als wäre er irgendwie beim Sonntag Spaziergang.