Das doch ein Scherz oder?🤣
Beiträge von Mirsi
-
-
-
Warum man halt nach der Führung wieder in Verwaltung Modus geht muss mir auch einer erklären. Klar elversberg schon gut aber man kann doch wenigstens bisschen am Spiel teilnehmen
-
Muss ganz schön hart sein. Das 5. mal in Folge nicht im finale und das obwohl Liga und Pokal doch immer so Safe für die Bayern waren.
-
Das Geld wurde zwar abgebucht, eine Bestätigungsmail vom FCN ist aber bisher noch offen
Mal sehen ob ich für NICHTS bezahlt habe...
In der Shop-Historie ist die Bestellung als "offen" drin
Bei mir ist es nicht mal im Shop-Konto vermerkt, das wird noch spannend.
Aber da die Buchung ja erst erfolgt, nachdem man die Bestellung nach Paypal nochmal auf der Shopseite bestätigte, hoff ich mal weiter dass sie schon irgendwo gespeichert wurde.
Hab ebenfalls die Bestätigung von Paypal aber absolut nichts im Konto hinterlegt. Lassen wir uns überraschen 🤣
-
Die wievielte Ecke ist das nun die zum Gegentor führt?
-
Komplett aus der Hand gegeben das Ding
-
45 Minuten klar überlegen und nun lässt man es sich aus der Hand nehmen
-
Wird auch Elfer geben
Man macht sich das Leben wieder selbst so schwer
-
Das einfach Dämlichkeit sorry
-
Sorry das war ein Witz Elfer 🤣
-
Sehe ich auch so eigentlich darf das Tor nicht zählen aber sind natürlich die Bayern...
-
Hat jemand der bestellen konnte schon eine Bestätigungsmail vom FCN bekommen oder kommt die auch erst Stunden später?
-
Ah cool - merci! Gibts die auch auf der HP?
Ja, aber ohne ordentliches Bild.
Muss mal ein bisschen Social Media durchscrollen, gab einige, die zusätzlich zum ergatterten Trikot die Jacke präsentiert haben.
Meinst du diesen Zip Hoodie oder eine richtige Jacke?
-
Ich hab zwar die Bestätigung von Paypal bekommen aber vom Club direkt bisher nichts. Wie siehts bei anderen aus die eines bekommen haben?
-
Bei mir lädt nichtmal die Größenauswahl geschweige denn die Flockauswahl
-
Es ist halt lustig das man als FCN schreibt das es noch Kontigent im Online Shop gibt denn wenn man mal in den Shop kommt ist von einem Trikot weit und breit keine Spur.
-
Versucht hier jemand überhaupt noch sein Glück oder alle schon aufgegeben?
-
Wie kann es auch sein das man das Ding limitiert es man dann aber bei 11 Teamsports findet...
-
Der Club wird sagen es ist ausverkauft