Beiträge von kleinerbub

    Zitat von Zühnigger

    Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.


    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?


    der muss sich ja nicht so intensiv vorbereiten
    hab mal irgendwann Andi Wolf im Cafe gesehen, hat brav die sahnetorte ignoriert

    Zitat von Eysi

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Den Eindruck hatte ich bei Spielen, wo ich nur einen Platz in der Südkurve ergattern konnte, ebenso. Das ist wegen der Laufbahn eben ein verdammt weiter Weg zwischen den Kurven, wahrscheinlich fast 200m. Es ist nur logisch, dass da bei der falschen Windrichtung nicht sonderlich viel rüberkommt, und da von den Geraden wenig Unterstützung kommt, hört man in der Südkurve von den Anfeuerungsrufen der Nordkurve meist nur ein leichtes Rauschen im Walde.
    Die mächtigste Geräuschkulisse entwickelt sich m.E. übrigens im Oberrang der Nordkurve, dort ist es viel lauter als unten, auch wenn unten mehr geschrien wird.


    kann ich nur bestätigen. Und auch wenn es viele hier wieder nicht hören wollen, aber die Zeit wo die Stimmung im Frankenstadion besser als in der Allianz-Arena war ist leider vorbei

    auch wenn es viele wahrscheinlich nie wahrhaben wollen. Der Fc Bayern ist längst nicht mehr die unsympathischste Mannschaft der Liga, im Gegenteil.
    Der Magath hat es geschafft mit Schalke deutlich mieder rüberzukommen.

    Wir wären sicher alle froh wenn unser Publikumsliebling Pino bleiben würde. Aber das Leben geht auch definitiv weiter wenn er geht. Eines ist aber wieder klar geworden: Auch einem so bodenständigen und harmoniebedürftigen Familienmenschen wie Pino bringt man mit Geld ins Grübeln. Ich wünsche Ihm, dass er in seiner Heimat die richtige (für IHN richtige) Entscheidung trifft. Ich hoffe er unterschätzt nicht die Wahrscheinlichkeit, dass sein Wechsel nicht nur als Championsleaguesieger und in der Nationalmannschaft Argentiniens enden kann, sondern dass es auch passieren kann, dass der Magath ihn mal in der 70 Minute einwechselt und ihn nach einem üblen Stellungsfehler (siehe unser HSV-Spiel) in der 80. wieder auswechselt und er von da an auf der Tribüne sitzt.


    Der Magath ist sicher ein guter Trainer, aber meiner Meinung nach der Sargnagel für Schalke....oder er geht einfach wenn er nicht mit weiteren 30 Mio den Kader auf 50 Mann aufstocken darf. All das sollte Pinola bedenken, hoffentlich tut er es und hoffentlich hört er auf Leute, die es wirklich gut mit ihm meinen. Der Rat seiner Familie (und zwar Frau, Kinder, mama, papa) sollten hier mehr wiegen...


    Und nun empfehle ich Euch allen, wartets einfach ab, geniesst die WM. Wir werden mit oder ohne Pino eine super Saison spielen, ich spüre das.

    Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...


    das unterschreibe ich, letzten Samstag ist er ein paar mal stehn geblieben, einfach so

    Ehrlich gesagt ist es mir durchaus Recht wenn wir TROTZ der Wiederholung der Fehler des Vorjahres nicht absteigen. Wenn das hilft, dann gerne noch 20 Jahre die gleichen Fehler. Mann, es geht darum einfach bis zum Schluss dran zu glauben. Heulen können wir wenn nichts mehr geht. Ich mach auch schon über 30 jahre dieses Drama mit. Aber was hilfts denn, dieses rumgeflenne bringt uns nicht weiter. Wir gehen ja doch alle auch gegen Paderborn wieder ins Stadion, zumindest viele von uns. Wir sind da nicht heilbar. Also lasst uns doch wenigstens dran glauben solange es geht, und ehrlich gesagt, so unglücklich wären wir doch gar nicht gewesen, wenn uns einer nach der Hinrunde dieses Finale prophezeit hätte

    Zitat von wulftec

    meintest aber schon das erste und zweite oder? beim 3. hat doch nordveit und pinola bei dem abpraller geschlafen oder verwechsle ich da was? :roll:


    schaefer sah nur beim ersten nicht so gut aus, tore zwei und drei war wieder das übliche spiel schaefer gegen den rest der welt, dass er nicht immer gewinnen kann

    Zitat von Raeler

    Hast du was anderes erwartet? Es lief nicht wie bisher, also dämpft man ab, um danach wieder erstärkt daraus hervor zu gehen... Wenn man die Liga mit dem Kader hält, dann hat man ja alles richtig gemacht und es wird weiter gebadert... :frowning_face:


    Mal so nebenbei.. Wieso eig "seine" Zielsetzung? Dachte, dass ist die des Vereins...




    Ihr seid zu bedauern. In eurem forwährend verbohrten Hass gegen Bader vergesst ihr völlig worum es geht: Unseren Club in der ersten Liga zu sehen und den Klassenerhalt zu schaffen. Auf Fans wie Euch kann jeder Verein verzichten.

    so grausam es ist, ich hätte es auch nie von mir gedacht, aber ich halte im Moment auch Judt für die bessere Alternative. Grund: Diekmeier verweigerte mehrmals gestern die Arbeit, schont sich für WOB. Just spielt nächste Saison in Nürnberg, wahrscheinlich würde er lieber Buli spielen.

    vor dem 3:1 lag der ball sekundenlang im Fünfmeterraum, Nordtveidt stand aam besten zum Ball, kann mir jemand sagen warum er nicht den leisesten versuch unternommen hat den Ball wegzuschlagen? Pino hats versucht, war aber weiter weg.

    wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ihn bei ehemalige Spieler zuzuordnen?
    Es wird wie folgt laufen: Klassenerhalt Club >>> Breno erst Mitte oder Ende August wieder einsatzfähig >>> Die Bayern brauchen bereits für die Vorbereitung, spätestens zu Saisonbeginn eine funktionierende Abwehr >>> sie müssen sich verstärken >>> wann Breno wieder der alte ist weiss niemand, zumal er bei bayern immer eher schwach war >>> noch 1 Jahr Club scheint mir wahrscheinlich