Alexander Stephan (#30)

  • Ein Ersatzkeeper muss schön die Fresse halten, keine Ansprüche stellen und auf den Punkt 100% da sein wenn er gebraucht wird.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Ersatzkeeper muss schön die Fresse halten, keine Ansprüche stellen und auf den Punkt 100% da sein wenn er gebraucht wird.


    Und im Training permanent Druck auf die Nummer 1 ausüben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wir brauchen endgültig nen neuen Ersatztorwart! Was für ein Patzer im Testspiel!


    ... der Rensing wär doch grad zu haben ... :ironie:

    ... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
    Haubbdsach der Glubb gwinnd !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, aber er zeigt halt, dass auf ihn kein Verlass ist. Zudem fehlt ihm jede Ausstrahlung. Also ich würde als Stürmer denken, dass ich dem drei Tore reinschieße. Außerdem hört man ja auch von den Leuten, die die Zweite regelmäßig sehen, dass Batz wesentlich besser sein soll. Ich weiß nicht, was da mit Batz' Gewicht in der Vorbereitung los war, aber mittelfristig sollten wir entweder Batz als zweiten Keeper aufbauen, Klewer ins regelmäßige Training zurückbeordern oder als letzten Schritt nen neuen zweiten Torwart holen wenn dies alles unbefriedigende Lösungen sein sollten.


    In der Rückrunde war dort Brunnhübner im Tor, weil Batz verletzt war. Batz hat gerade mal 13 Regionalliga-Einsätze, da kann man eigentlich weniger drüber sagen.


    Noch zu Stephan: vielleicht ist Manuel Neuer sein Vorbild. Der hat doch schon ähnliche Assists gemacht :winking_face:

  • Grad nochmal in Franken-TV gesehen...es war zwar "nur" ein Testspiel....aber so ein Ei.....Auweia... :shock:


    Meiner Meinung nach kann so etwas bei einem Abschlag vom Boden mal passieren...aber bei einem Abschlag im laufenden Spiel aus der Hand...nein...sowas darf selbst in einem Test spiel einem Bundesliga-Torwart nicht passieren... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Grad nochmal in Franken-TV gesehen...es war zwar "nur" ein Testspiel....aber so ein Ei.....Auweia... :shock:


    Meiner Meinung nach kann so etwas bei einem Abschlag vom Boden mal passieren...aber bei einem Abschlag im laufenden Spiel aus der Hand...nein...sowas darf selbst in einem Test spiel einem Bundesliga-Torwart nicht passieren... :roll:


    und passiert immer wieder. selbst den aller besten! sie schießen einen an hauen einen schwung oder langen voll daneben. fehler passieren. besser im testspiel als im buli spiel. ist völliger unsinn ihn jetzt wegen eines einzigen fehlers zur sau zu machen. wolfs klammergriff am hals war genau so ein blackout er hatte nur glück!

  • Zitat von Zockerkönig

    Also nach 4 Profispielen und dem Testspiel ein Urteil über ihn zu fällen, find ich schon etwas übertrieben!


    Vorallem, da inzwischen jeder wissen sollte was in den 4 Spielen der letzten Hinrunde in der Mannschaft los war.


    Wie immer halt. Hauptsache draufhaun :slightly_smiling_face:

  • Herrgott...ihm ist nun mal ein " dicker Klops " passiert.....und ? Das ist auch schon anderen, größeren Torhütern passiert......


    In seinen vier Spielen, am Ende der Hinrunde, habe ich ihn nicht so schlecht gesehen....,da wurde er von einem Hühnerhaufen, der den Namen Deckung nicht verdiente, unglaublich im Stich gelassen.....


    Torhüter sind immer die ärmsten Säue, wenn sie einen dicken Fehler machen, können sie ihn seltenst korrigieren.....ein Stürmer kann acht Chancen versieben, macht er dann das entscheidende Tor, ist er der Held.....


    Es war ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger......gebt ihm noch ein paar Chancen und dann wollen wir sehen, wie gut er wirklich ist......

  • Wenn er nicht gewesen wäre, wären wir noch höher in Dortmund, Köln und zuhause gegen den HSV untergegangen. Das war ganz klar ARBEITSVERWEIGERUNG einiger Profis mit dem Ziel, den Oenning loszuwerden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.


    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?

  • Zitat von Zühnigger

    Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.


    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?


    der muss sich ja nicht so intensiv vorbereiten
    hab mal irgendwann Andi Wolf im Cafe gesehen, hat brav die sahnetorte ignoriert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zühnigger

    Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.


    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?



    Da muss ich dich enttäuschen Zühnigger da scheinst du ihn verwechselt zu haben... Der Stephan is vorhin gegen halb 4 mit der Mannschaft im Bus nach Frankfurt gefahren, war am Valze vorort.... Scheint so als ob ein mieser Doppelgänger auf Stephans Kosten im Vapiano frisst :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!