Alexander Stephan (#30)

  • ja was weis ich :mrgreen: möchte doch nur wissen ob er da rein Theoretisch zeeit gehabt haben könnte. Grund is mir ja egal. Zum Shoppen oder Sponsoren Termin einen Freund besuchen? mir doch schnuppe ich will nur wissen ob es Theoretisch möglich gewesen sein könnte.

  • Ja, es könnte theoretisch möglich gewesen sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich war vor einigen wochen auch mal ganz praktisch in regensburg. in der tat nette innenstadt, steinerne brücke auch nicht verkehrt. übrigens habe ich mal joshua kennedy im real getroffen. :ironie:

  • Hoffe, dass Schäfer in Gladbach spielen kann. Der Stephan schießt zwar keine Böcke aber hält halt auch nix unhaltbares.

  • Zitat von Supertom

    Hoffe, dass Schäfer in Gladbach spielen kann. Der Stephan schießt zwar keine Böcke aber hält halt auch nix unhaltbares.



    tut schäfer das denn ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    stimme dir allerdings zu, der grauslige absturz am ende der hinrunde war sicher nicht seine schuld , aber unter schäfer wärs evtl nicht so schlimm gekommen

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich war vor einigen wochen auch mal ganz praktisch in regensburg. in der tat nette innenstadt, steinerne brücke auch nicht verkehrt. übrigens habe ich mal joshua kennedy im real getroffen. :ironie:


    Im real oder bei real? :mrgreen:
    Kleiner Scherz :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Supertom

    Hoffe, dass Schäfer in Gladbach spielen kann. Der Stephan schießt zwar keine Böcke aber hält halt auch nix unhaltbares.


    Wenns unhaltbar ist, hält das kein Torhüter der Welt. :lol:

  • Auf geht´s Alex, lass´ kein´ rein ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ach .. da blühen wieder so manche auf hier .. es wär zum Lachen wenns net so traurig wär

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wir brauchen endgültig nen neuen Ersatztorwart! Was für ein Patzer im Testspiel!


    Für die paar mal die ein Ersatztorhüter überhaupt zum Einsatz kommt langt auch Batz. Stephan scheint nicht das Talent zu haben. Wenn Schäfer aufhört oder die Klasse nicht mehr hat wird eh ein anderer Torhüter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wir brauchen endgültig nen neuen Ersatztorwart! Was für ein Patzer im Testspiel!


    Wir haben ganz andere, viel wichtigere Probleme, als den Ersatztorwart.

  • Zitat von Wesel

    Wir haben ganz andere, viel wichtigere Probleme, als den Ersatztorwart.


    So ganz unwichtig ist diese Position nicht. Ich denke nur mit Schrecken an die letzten Spiele der vergangenen Hinrunde zurück :rain:

  • Also nach 4 Profispielen und dem Testspiel ein Urteil über ihn zu fällen, find ich schon etwas übertrieben!


    Vorallem, da inzwischen jeder wissen sollte was in den 4 Spielen der letzten Hinrunde in der Mannschaft los war.

  • Naja, aber er zeigt halt, dass auf ihn kein Verlass ist. Zudem fehlt ihm jede Ausstrahlung. Also ich würde als Stürmer denken, dass ich dem drei Tore reinschieße. Außerdem hört man ja auch von den Leuten, die die Zweite regelmäßig sehen, dass Batz wesentlich besser sein soll. Ich weiß nicht, was da mit Batz' Gewicht in der Vorbereitung los war, aber mittelfristig sollten wir entweder Batz als zweiten Keeper aufbauen, Klewer ins regelmäßige Training zurückbeordern oder als letzten Schritt nen neuen zweiten Torwart holen wenn dies alles unbefriedigende Lösungen sein sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!