Beiträge von DerClub

    Ach so, an dem Chat gibt es also auch wieder etwas zu meckern. Hätte ich mir ja denken können.
    Was dachtet ihr denn? Dass da ernsthaft kritische Fragen beantwortet werden? Dazu ist so ein Chat aber eigentlich auch nicht da.
    Ich behaupte einfach mal, dass da die meisten Mitleser Schüler sind und viele Kinder. Also ich finde, so ein Chat ist nicht dafür da, zu kritische Fragen zu stellen.
    Und da kommen sicher sehr viele Fragen, die sie dann aussieben müssen. Ist ja klar, dass man dann nicht unbedingt Fragen nimmt, wo man sich erklären muss etc.
    Und ich glaube auch nicht, dass Marek sagen würde, was er nach dem Spiel zum Oenning gesagt hat
    Wenn es denn für einige hier sooo langweilig war, geb ich mal einen Tip fürs nächste mal. Einfach den Computer ausschalten!

    Zitat von legolas02

    Frage: Was wäre wenn Eiglo morgen 3 Kisten macht??????????????????????
    Wird er dann hier hochgelobt oder wird gesagt : naja jedes blinde huhn...... ???


    Also wenn er des machen würde dann würde ich nur mit meinem Glubschal bekleidet durch NBG maschieren und mir gasnz Groß IN EIGLER WER TRUST auf die Brust schreiben :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt.

    Zitat von legolas02

    Habe im Fanshop nachgefragt neulich: Antwort: " Wegen evtl. Relegationsspiel!"
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Na gut, aber das ist ja nicht verwerflich. Kann ja sein, dass wir in die Relegation müssen.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Böser Stefan! :schimpf: Nimmt den Gegner net ernst! :schimpf::schimpf: Was erlaube Kießling??? :roll: Also ne, das ist nun wirklich nicht in Ordnung, der Sache sollte man einen Riegel vorschieben! :schimpf:


    Setz halt nen Zehner auf den Glubb, kannst gut Geld machen, sollte Leverkusen aufgrund der Unterschätzung des Gegners "mal schnell aufs Maul fallen"! :lol:


    MfG
    Die Doris


    Nein, ist ja normal, dass man den Gegner nicht ernst nimmt. :ironie: I
    Hey Doris, der Kießling ist kein heiliger. Ich wette, wenn er nicht so ein guter Stürmer geworden wäre, würde sich niemand hier mehr um ihn scheren.
    Ist unglaublich, dass man hier anscheinend keine Meinung haben darf. Ich habe geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde, und gut ist.

    In Angst und Schrecken versetzt er sicher nicht, das stimmt.
    Aber ich finde, einen gewissen Respekt sollte man immer haben.
    Naja, wir werden ja sehen, was am Samstag passiert... Bin ja mal gespannt. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :lol:

    Das ist dann deren Sache. Wenn man so arrogant denkt, dann kann mal schnell mal aufs Maul fallen, weil man die Mannschaft eben nicht ernst nimmt. Ich finde das nicht in Ordnung. Ist meine Meinung.

    Zitat von Clubi


    Warum sollte er uns ernst nehmen?


    Was soll das denn für eine Frage sein? Ganz einfach weil wir eine 1.Liga-Mannschaft sind, die an einem guten Tag auch gegen Leverkusen gewinnen kann. Sind wir denn solche Loser, dass wir es nicht verdient haben, ernst genommen zu werden, oder wie??? Wer meint, dass er das nicht tun muss und uns unterschätzt, der kann auch eine böse Überraschung erleben. Nur weil es bis jetzt nicht gut gelaufen ist, heißt das doch nicht, dass die Mannschaft nicht gut ist oder nicht Fußball spielen kann! Das Blatt kann sich auch schnell wenden.

    Ich hab doch schon geschrieben, was ich dann sagen würde. Ich würde halt so in der Art was sagen: "Wenn wir unsere Form beibehalten, dann können wir gewinnen" oder "Wir haben gute Chancen zu gewinnen". Aber nicht, dass der Club bestimmt nichts mitnimmt. Das klingt so, als würde er uns nicht ernst nehmen.

    Ich hab gar nichts gegen ihn. Aber dieser Satz
    «Der Club muss irgendwann wieder anfangen zu punkten«, sagt der Nationalspieler, «aber das wird bestimmt nicht am Samstag in Leverkusen sein« hätte, finde ich, nicht sein müssen. Denn das kommt ziemlich "arrogant" rüber. Das kann er sich ja denken, aber man könnte es auch anders formulieren. Z.B. Wenn wir wie bisher spielen, dann... oder so in der Art. Ist meine Meinung.


    Ich finde, wir könnten diese Diskussion jetzt mal lassen! Und deine Ausführungen bezüglich Demokratie sind ja auch der Wahnsinn. Darum ging es doch gar nicht. Ich fand es nur doof, dass sich Black Scorpion als Fußballexperten hingestellt hat, der allen seine Meinung aufdrängt und der meint, nur er hätte Recht. Das war das Einzige und ich frage mich, warum sich andere überhaupt einmischen. Für mich ist das mittlerweile gegessen.


    P.S. Das was ich gesagt habe, war auch einfach nur meine Meinung, in einer Demokratie wird man die ja noch sagen dürfen, du Bob! Und deine Pseudointelektuellen-Formulierungen kommen ziemlich gestelzt rüber, nur so zur Info. Und jetzt kümmer dich um deinen eigenen Scheiß, Herr Marley!

    Zitat von ninaahhh

    Ich zietier hier mal den Lattek der letztens im Doppelpass übern Hitzelsperger gesagt hat, als er gefragt wurde was er denn früher gemacht hätte wenn ein Spieler Kopfprobleme gehabt habe.


    "Kopfprobleme oder was. Du bist Fußballer und kein Kopfballer und jetzt geh spielen"


    Recht hat er. :grinning_face:

    Ach ja, er soll sich mal nicht zu sicher sein, der Herr! Vielleicht wartet eine böse Überrschung auf ihn und seine Mannschaft ist doch nicht so toll, dass der Club keine Chance hat! :winkefinger:

    Zitat von Karbbfm

    Kleine Frage am Rande: geht´s hier noch um Martin Bader oder um die Rechtschreibreform?


    Übrigens: Probaganda schreibt man mit "p". :mrgreen:


    Das musst du schon unserem Rechtschreibtalent sagen!



    Nee du, das ist mir schon die ganze Zeit bei deinen Einträgen aufgefallen. Und ich verstehe es nicht, warum Leute denken, im Internet würden keine Rechtschreibregeln gelten. Und du hängst sogar an ein einfaches "das" noch ein "s" dran. Und das stört beim Lesen, weißt du, mein Freund.

    Zitat von Clubi


    Die besten Fußballer sind allerdings zumeist die, die am wenigsten in der Birne haben. :wink:


    Ob Müller, Matthäus, Rahn, Eckstein, oder wie sie auch heißen mögen, Grimme-Preisträger waren sie alle nicht.


    Dann müssten gewisse Spieler von uns ja hochbegabt sein. :mrgreen:

    Black Scorpion


    Zum Schluss dürfte ich dir noch den Tipp geben, dass es vielleicht doch nicht schlecht wäre, wenn du nochmal die Schulbank drücken würdest, denn Leute, die "das" von "dass" nicht unterscheiden können, kann ich leider nicht ernst nehmen.

    In dieser Mannschaft steckt Potenzial, von dem noch lange nicht alles abgerufen wurde. Ich kann nicht sagen, dass wir auf keinen Fall absteigen werden, denn das weiß noch niemand. Aber wenn Leute sagen, dass wir es eh tun werden, dann frag ich mich, warum gehen die dann überhaupt ins Stadion, warum regen die sich noch auf?
    Wir wissen, dass diese Mannschaft gut spielen KANN, das hat sie schon bewiesen. Ich erwarte keine Wunderdinge, aber wir müssen sehen, ob sie die Kurve kriegen, oder ob sie ins bodenlose stürzen, was ich nicht hoffe und wovon ich nicht ausgehe. Dass sie nicht gerade glanzvoll aufgestiegen sind, das mag ja sein. Aber sie SIND es. Und das lag bestimmt nicht nur daran, dass alle anderen so schlecht waren und Cottbus ja eh keine Mannschaft mehr war. Man kann es sich auch einfach machen. Oenning müsste nur endlich mal ein System beibehalten und nicht ständig die Spieler austauschen.

    Wenn bei uns Hopfen und Malz verloren ist, dann müssten wir ja bis zu Winterpause keine großartigen Punkte mehr sammeln. Dann frage ich mich, wie man es dann schaffen will, nicht mehr abzusteigen. Aber ist schon klar, du hast ja so ne Ahnung. Vor allem dein toller Freund, der scheinbar nicht einmal ins Stadion geht, aber´s Maul aufreist ohne Ende. Ihr seid echt zwei Witzfiguren sondergleichen, die einfach nur absolut intolerant sind und die Meinungen von anderen Menschen nicht akzeptieren können.


    Es ist ein Unterschied zwischen Gutgläubigkeit und Realismus bzw. Optimismus. Übrigens ist Bader nicht erst seit gestern unser Manager und ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass da doch irgendwas war 2007??? Und auch davor, hm... wie konnten wir denn nur so gut sein, bei so nem schlechten Manager der von nichts eine Ahnung hat?!


    Also mein Kleiner, jetzt solltest du aber mal in die Heia gehen. Morgen hast du schließlich Schule!

    Na da haben sich mal zwei gefunden.


    Und apropo Unterstellungen. Ich hab nie behauptet, dass ich total blind vor Euphorie den Aufsieg gefeiert habe. Ich habe lediglich etwas gegen so dämliche Schwarzseher, wie ihr es seid.


    Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen werden, aber schreiben wir dann nochmal am 8. Mai darüber. Dann werdet ihr schön eure große Klappe halten. :winke:

    Ach so, jetzt tust du so geheimnisvoll rum, dass ich eh nicht drauf komm. Schon klar, würd ich auch schreiben, wenn ich nicht wüsste, was ich noch sagen soll!


    Und da Boakye noch nicht gespielt hat, solltest du über ihn einfach mal die Klappe halten!


    Sorry, du bist einfach verbittert. Welcher normale Fan würde sich über nen Aufstieg nicht freuen, sondern nur rumsitzen und grummeln! Dann hast du dich bitte auch nicht über die Siege gefreut, denn die haben ja zum Aufstieg beigetragen!!


    Und du hast gleich 2 Dauerkarten? Auch nicht schlecht. Ich für meinen Teil besitze nur eine. Aber die reicht mir vollkommen aus. :lol:


    Um Gottes Willen 150 Kilometer. Ich werde mal beim FCN anfragen, ob sie dir eventuell nen Orden verleihen würden! Wahrscheinlich kommste auch noch aus der Nähe von München!


    Und hiermit ist die Diskussion auch für mich beendet du neunmalkluger. :winke: