Beiträge von Verirrter Eskimo

    Zitat von Glubberer-Mona-11

    ...


    Ich glaube, wenn Blazek die Form seiner letzten Spiele (und die war vor seiner Verletzung sehr gut) halten kann, dann ham wir nen klasse Keeper.


    Seh ich ebenso
    Natürlich hoff ich auch, dass ein Junger aufgebaut wird - ob Stephan oder xy

    Zitat von Drillerpfeife

    vH Raus Rufe, genau das, was wir jetzt brauchen. Bravo :roll:
    Wenn ich mir da Rostock gestern anschau, die eindeutig zum Trainer stehen und ihn noch feiern, Hut ab. Aber hier gelten andere Gesetze.
    .


    Wofür sollte TvH gefeiert werden ?

    Zitat von Pommes rot-schwarz

    Wenn die Ablöse stimmt (hier bitte gnadenlos verhandeln!), kann er gehen.


    Es wird über einen Spielertausch gemunkelt - Krzynowek/Zwetschge


    ( siehe Transferbörse )

    Zitat von hattrick

    ...
    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark:



    Das ist wirkliches Blabla !

    Zitat von FCN-aus-gorscht

    edit by mod sowas in der Pause zu labbern! der willl ja sogar absteigen!
    der muss in die wüste geschickt werden!!!


    Was hat er denn gesagt ?