Beiträge von Fabi_N

    Pinola ist doch kein durchschnittlicher Bundesligaspieler. :roll:
    Pinola ist für mich der beste Linksverteidiger in der Bundesliga. (wenn er allerdings in best form ist)
    Lass ihn mal seinen Vertrag verlängern dann spielt er wieder ganz befreit auf!

    Ich glaub nicht das er noch ein großer wird. Mit seiner Schnelligkeit kann er zwar überzeugen aber Hinten gehen (fast) alle Tore auf sein Konto. Hat man ihn gemerkt gestern und am Donnerstag :question_mark: überhaupt nicht.
    Juri hat das wesentlich besser gemacht
    Man sollte ihn auf jeden Fall verkaufen.

    Ich geb ja auch Hecking keine Schuld und der Elfer ist bei mir auch schon wieder vergessen aber es war die falsche Entscheidung von ihm. Er hätte an den Verien denken müssen! Auch wenn ich drauf brenn endlich wieder zu treffen

    Ich würde sagen, dass manche hier das Spiel nochmnal anschauen sollen. >> Dann urteilen.
    Und wenn hier einer sagt, dass Bunjaku, Wolf, Gündogan, Ottl ... besser gespielt haben der hat wirklich keine Ahnung

    Eigler rennt kämpft und setzt sich 100% für das Team ein.
    Harry, Bunjaku ... schauen nur auf sich und ihre Kariere was mit dem Verein passiert, dass er Millionen - Schulden hat, das ist denen scheißegal.
    Ist schon klar ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, das ist klar aber man vergisst und sieht NIE was er für Wege geht das sieht man nicht und würdigt man auch nicht >> Eigler gehört für mich ganz klar in die erste Elf

    Zitat von Wesel

    :lol: Wieder einer der keinerlei Ahnung von Fussball hat. "Bis zum Tor scheisse wie immer", Eig hat fast jeden Kopfball gewonnen, so gut wie jeden Zweikampf, hat immer nachgesetzt und ist WIE IMMER gelaufen wie ein Stier. Aber gut, wenn man dumm ist bzw. keine Ahnung hat, sieht man sowas natürlich nicht.


    voll deiner Meinung :hoch:
    Eigler setzt sich wie Frantz 90 Minuten für das Team ein, da kann man bei einem Bunjaku nur träumen, dass der mal extra Wege geht.
    Eigler neben Chupo und Judt heute der beste Mann aufm Platz

    Für mich war es am Anfang der Rückrunde naiv einen Ottl zu holen der bei Bayern in der Jugend spielte. Der hängt sich doch null rein wenn er wieder zu den Bayern geht -wird sicherlich der Fall sein- wird er bejubelt weil der glubb abgestiegen ist. Das ist für mich naiv. :runter:

    Umbruch haben wir den nicht jedes Jahr?? :lol:
    Ist einer mal gut (Gündogan, Diekmeier) wird er verkauft oder (Risse, Breno) kann nicht gehalten werden.
    Dann heißt es immer: Ja, wir müssen die Spieler verkaufen wegen finanzieller engpässe. Wie Bunjaku, Diekmeier, Pinola, vllt. Gündogan oder Frantz :roll:
    Aber solche Flaschen wie Eigler, Harry, Boakye und und und werden gehalten, dann lass ich sie halt ablösefrei gehen um gehälter zu sparen. Nächste Saison würden wir auch nicht mehr bekommen.
    Aber so ein neues Gebäude das muss her was eig. mM nach sinnlos ist wenn man ums Überleben in der 1. Liga kämpft.
    Bader geh :hintern:

    Zitat von wikinger

    Bitte im Sommer verticken. Für den Erlös könnten wir uns bestimmt einen vernünftigen AV holen, der nicht so überschätzt wird wie Diekmeier. Muss mittlerweile sagen, dass wir lieber die 5 Mios hätten nehmen sollen im Winter, denn die ist er bei weitem nicht wert.


    sehe ich auch so :hoch:
    das was der nur kann ist rennen
    flanken und köpfen das hat der nur mal so gehört
    wenn man im sommer gutes geld bekommen dann sofort weg.
    glaub nicht unbedingt das der noch so einen großen schritt macht :runter:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit denn, daß wir uns einen vergleichbaren spieler leisten können wie breno? das hat mit hellsehen nix zu tun, sondern mit einfacher logik mein lieber!


    ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er wollte damit meinen das du ... naja ein bisschen hinten nach bist
    egal :hoch: