Beiträge von Fabi_N

    Zitat von bratwoscht

    Die Entdeckung des Tages!


    Außer das er in 17Min 3x Handspiel reklamiert hat wars ein gelungenes Debut! :wink:


    Hab ich mir auch gedacht :lol:
    3 mal niemals Hand
    Aber eine absolute Bereicherung.

    Sehr Lauffreudig ist er nicht. Da hat Sukuta Pasu mehr Power fand ich!
    Stimmt schon das die U21 in der Vorbereitung ist und Island im Saft ist. Trotzdem muss man Island schlagen. Als einzige Spitz ist mal immer ein wenig auf verlorenen Posten. 2-3 gute Szenen hatte er aber unterm Strich nichts weltbewegendes.

    Er hat den Ball oft sehr gut behauptet aber seine Drehung und Schnelligkeit ist sehr langsam. Wirkt auf mich sehr Schwerfällig. Aber man wird sehen, 5 Tore in 6 Spielen bei der U21 ist schon mal nicht schlecht.

    Einer der trifft können wir gut gebrauchen. Würde ihn gerne wieder hier sehen. Aber 1. zu alt :lol: 2. kostet zu viel


    1. FC Köln - RSC Anderlecht 0:1 (0:0)


    Der erste Auftritt des 1. FC Köln beim ETL-Dom-Cup im Kölner Südstadion endete mit einer 0:1 Niederlage gegen den amtierende belgischen Meister RSC Anderlecht. Nachdem die Gäste bei der Anreise in einen Autobahnstau gerieten, wurde das Spiel mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen.


    In einer munteren Partie, in der Köln durch Ioanita und Freis zu einigen Chancen kam, erzielten die Belgier den Siegtreffer in der 77. Minute durch Jan Polak. Nach einem Eckball traf der Ex-Nürnberger mit einem Kopfball zum 1:0.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Realistisch gesehen, ist Diekmeier zur Zeit wirklich nicht mehr als 2 Mill. € wert....und dieser Preis ist eigenlich nur seiner Jugend und den DFB-Nachwuchsmannschaften geschuldet....viele übersehen hier m.E. die technischen und vor allem defensiven Schwächen Diekmeier`s, die besonders in der Rückrunde ( und auch teilweise vorher ) zum Tragen kamen....bis auf eine aussergewöhnliche Schnelligkeit, habe ich, tut mir leid, nicht viel gesehen...auch seine Flanken sind stark verbesserungswürdig....kurzum, ich halte den Preis eigentlich für ok, möchte jedoch trotzdem das er bleibt und sich bei uns verbessert....


    Ich glaube, die damaLs im Winter kolpotierten 4 - 5 Mill. € ( wenn diese Zahl, die nur die Bild nannte und ausserdem einer Drucksituation geschuldet war, stimmt ), haben Einigen etwas den Realitätssinn abhanden kommen lassen.... :wink:


    Genau das ist mein Meinung auch, er ist nicht so stark wie ihn viele sehen. Hat sehr große Defensivschwächen.

    Nein seh ich auch so, er soll erstmal beweisen das er einer ist. Bei Gündogan hat man auch nicht so einen Aufstand gemacht wie jetzt bei Ekici. Abwarten freu mich das er bei uns ist aber nicht mehr und nicht weniger.

    Ich blein bei meiner Meinung, er wird viel zu hoch gejubelt. Er hat nicht das Potential eines Fabregas, meine Meinung.
    Ich hab alle Spiele gesehen und wenn man mal weitergelesen hat dann hab ich geschrieben, dass das bisher keine Gegner waren die wir hatten!
    Vllt. hab ich das falsch geschrieben mit Mitläufer.
    Mal abwarten er ist kein schlechter das bestreit ich nicht, aber für mich wird er viel zu hoch gejubelt.

    Schweinsteiger hat niemls das Potential was Fabregas, Pirlo, Alonso, Essien ... hat. Er ist für mich nur ein Mitläufer, was leistet er, er schiebt den Ball von links nach rechts aber das er mal einen ausschwanzt und dann den finalen Pass gibt, dass ist nicht der Fall. Und nochwas, wartet das Argentinien - Spiel ab, denn da wird sich zeigen ob er Messi halten kann als DM. Bisher waren es ja keine Gegner die wir hatten auch England nicht.

    Aogo lass ich mir eingehen aber Molinaro nicht.
    Was haben alle geredet als wir den Pokal geholt haben wie stark pinola spielte.
    Und einen Aogo und Molinaro hab ich nicht mit solch einem Anzug nach vorne gesehen wie Pinola
    Aber okay auf jeden Fall eng dran alle!

    Ähm, ja okay deine Meinung Lahm spilet rechts okay wenn er links spielt ist es ja klar das er besser ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber ein Contento soll beser sein ein Molinaro ein Aogo und vor allem Pasanen??????????? ne also das find ich nicht