Javier Horacio Pinola (#25)

  • immer noch nix neues :mrgreen:


    maaaaaannnnnnnnnnnn laaaannngggwwweeiilllligggggg :mrgreen:


    ich glaub übrigens Pino bleibt bei uns :mrgreen:


    was will der den in Gelsenkirchen da is doch nix, aüßer Bergbauwohnungen :mrgreen:

  • Wann kommt die neue Deadline :mrgreen: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Fabi_N

    Ähm, ja okay deine Meinung Lahm spilet rechts okay wenn er links spielt ist es ja klar das er besser ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber ein Contento soll beser sein ein Molinaro ein Aogo und vor allem Pasanen??????????? ne also das find ich nicht


    lahm hat und kann links spielen und ist dort ohne zweifel besser.
    du hast auch davon geredet für den fall das pino in topform ist. den vergleich muss man dann aber auch mit den anderen spielern die auch in topform sein dürfen anstellen. da ist dann pasanen in meinen augen dabei. aogo und molinaro sind deutlich besser als pinola..

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    lol
    wieso is da Land unter ? :mrgreen:
    oder is er in Polen ?



    das Wasser steht ihm bis zum Hals ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    grad ruft er Bader an ....


    attachment.m?aid=274994


    Aus Indien?
    Oh nein, er geht zum FC Mumbai!
    Ich habs gewusst.
    Scheiss Bader.
    Scheiss FCB.
    Scheiss scheiss scheiss. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    aogo, lahm, molinaro, pasanen (wenn er auf links spielt), selbst ein contento oder ein daems (wenn mal unverletzt) sehe ich besser als pinola. bei genauem hinschauen findet man bei einigen vereinen sicher noch welche aus der zweiten reihe die pinola mindestens ebenbürtig sind.
    der beste lv ist er definitiv nicht! auch nicht in topform!


    finde Deine Beispiele nur teilweise überzeugend. Lahm sicherlich ohne Frage, Molinaro würde ich auch sagen. Auf Jansen lege ich übrigens hoffentlich auf dieser Position große Hoffnung bei der WM. Aogo ist vielleicht kompletter,. Pasanen, Contento (ja auch noch nicht stabil über längere Zeit) und Daems würde ich als maximal gleichwertig sehen - als Vorrausetzung sie kicken eben in Topform. Ich habe in meinem Statement lediglich gesagt, dass Pino in den Hochphasen des Clubs - 2 überaus erfolgreiche Bu-Li-Saisons gekrönt vom Pokalsieg einer der besten linken AV´s der Liga war (ebenso wie übrigens mutmaßlich ein Saenko einer der besten linken AS der Liga :oops: ). Grundsätzlich bin ich wie Fabi_N der Meinung, dass da Pino in Topform -und in einem funktionierenden Gefüge - sei es bei uns auf Schalke - wieder erreichen könnte dieses Level und in diese Gilde wieder vorstoßen könnte.


    So mal schauen, was grade im argentinischen Fernseh läuft


    http://www.america2.multimedio…ramas.php?id=98#programas


    http://www.america2.multimediosamerica.com.ar/


    Um Gottes Willen :shock:
    die Milva hat blonde Hoar und a Talkshow in Archentiniien.
    Ich würd anstelle dessen - wenn ich der Pino wär - lieber den Bader anrufen.

  • Hmm nach meinem Erachten is jetzt Mittwochabend. Der soll sich bitte mal melden, wenn er sich eh schon entschieden hat. Ich denke wenn das Angebot wie bereits gesagt nich stark vom FCS04 abweicht wäre er dumm wenn er wechseln würden. Bei uns Spielt er regelmäßig bei S04 muss er sich durchbeissen.


    Ich sagen die zeichen stehn auf bleiben.

  • Aogo lass ich mir eingehen aber Molinaro nicht.
    Was haben alle geredet als wir den Pokal geholt haben wie stark pinola spielte.
    Und einen Aogo und Molinaro hab ich nicht mit solch einem Anzug nach vorne gesehen wie Pinola
    Aber okay auf jeden Fall eng dran alle!

  • Zitat von Zarate_66

    das Wasser steht ihm bis zum Hals ... :lol:


    hm wieso steht Pino das Wasser bis zum Hals
    ich glaub eher nich! er kann sich immerhin ziwischen zwei Vereinen entscheiden :mrgreen:
    Obwohl Schlake für mich kein Verein is sondern ne zumutung :mrgreen:

  • Wir werden sportlich keinen besseren Ersatz bekommen.
    Das dürfte fast jedem klar sein.
    Nur kann man es sich in meinen Augen nicht leisten die ganze Kohle in den Verbleib eines einzelnen Spielers zu blasen.
    Zu einer guten Mannschaft gehören eben mehrere gute Spieler.
    Sollte durch einen Megavertrag für Pinola keiner mehr kommen ist uns auch nicht geholfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chris31

    man Pino versau dir ned alles hier wennste noch bissle wartest ..... :wall:


    wenn er sagt, dass er bleibt, kann er von mir aus auch noch sein argentinisches rindersteak fertig essen und nen verdauungsschlaf halten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von chris31

    man Pino versau dir ned alles hier wennste noch bissle wartest ..... :wall:


    Wenn die Meldung kommt, dass er bleibt ist das eh alles verziehen.
    Sollte er gehen kanns ihm herzlich egal sein, was man hier von ihm hält.
    So ist das eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn die Meldung kommt, dass er bleibt ist das eh alles verziehen.
    Sollte er gehen kanns ihm herzlich egal sein, was man hier von ihm hält.
    So ist das eben.


    Naja dann wird er halt Ausgepfiffen was ihm wahrscheinlich strunz sein wird.

  • Wer sagt denn dass wir sportlich keinen besseren kriegen?
    Es ist schwierig einen Ersatz zu bekommen, aber unmöglich ist es nicht. Man muss bedenken, dass Pino in den letzten
    Jahren, nicht auf top Niveau gespielt hat. Für den Club hats gereicht.
    Hier sind wieder mal die Scouts gefragt. Man braucht einfach mal Glück, dass es finanziell und sportlichn der Ersatz mal passt.
    Vom Charakter her ist es allerdings fast unmöglich so einen Spieler zu bekommen...

  • Zitat von KillerDriller

    Wir werden sportlich keinen besseren Ersatz bekommen.
    Das dürfte fast jedem klar sein.
    Nur kann man es sich in meinen Augen nicht leisten die ganze Kohle in den Verbleib eines einzelnen Spielers zu blasen.
    Zu einer guten Mannschaft gehören eben mehrere gute Spieler.
    Sollte durch einen Megavertrag für Pinola keiner mehr kommen ist uns auch nicht geholfen.


    was heißt denn Mega-Vertrag und wieviel soll er denn in Schalke angeblich bekommen in Schätzung des dort üblichen Gehaltsgefüges für jetzt nicht grade die absolute Spitze dort wie mutmaßlich ein Rafinha, Neuer oder Farfan? Glaubst Du man legt Pino einen Drei-Millionen-Vertrag hin, den Woy und die Gremien vorher durchgewinkt haben? Mich interessieren so Gehaltsdinger eigentlich nicht, wenn der Spieler die entsprechende Leistung bringt - soll er das bekommen. Was sind denn so die Messgrößen. Harry 1,5 - Schäfer, Pino werden so um die 1-1,2 rangieren, oder. Dann lass da mal einfach 200-400.000 eben drauf legen - wie du schon sagst, angesichts dessen, dass man sportlich keinen besseren Ersatz bekommt, dürfte es das wohl wert sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!