Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pinola ist doch kein durchschnittlicher Bundesligaspieler. :roll:
    Pinola ist für mich der beste Linksverteidiger in der Bundesliga. (wenn er allerdings in best form ist)
    Lass ihn mal seinen Vertrag verlängern dann spielt er wieder ganz befreit auf!

  • Zitat von Flo0

    Meine Güte, wie Glubb Fans schon wieder alles hochschaukeln, sich immer darüber aufregen, dass der Glubb wie ein Provinzverein agiert, aber selber immer nur dumme Bauernfloskeln zum Besten geben und ohne zu überlegen a blödes Gwaaf schreiben.


    und ich schau trotzdem ständig rein. muss wohl die faszination des grauens sein :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    und ich schau trotzdem ständig rein. muss wohl die faszination des grauens sein :mrgreen:


    forum und glubb ergänzen sich eben wunderbar...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich stelle das hier mal, bewusst etwas provokativ, zur Diskussion......


    wenn ich lese, daß Bader und Woy unisono sagen, daß man beim Gehalt von Pinola bis an die äusserste Schmerzgrenze gegangen sei ( und das Gehalt soll sich, so habe ich irgendwo gelesen, nicht großartig von dem Schalker Angebot unterscheiden ), so stellt sich mir die Frage, ob das unbedingt sinnvoll ist.....Pinola hat seit mindestens 2 Jahren keine überragenden Leistungen mehr für den Club abgeliefert und ist derzeit eigentlich nicht mehr als BL - Durchschnitt....lohnt sich für so einen Spieler dieser Kaftakt, nur weil er ein Kultspieler ist ?


    Geld, daß wir vielleicht anders sinnvoller ausgeben könnten ?


    wolln mer net hoffen das Pinola Baders zweiter "Fall Charisteas" wird ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wolln mer net hoffen das Pinola Baders zweiter "Fall Charisteas" wird ....


    ich teile die Sorge.
    Halten, aber nicht um jeden Preis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich teile die Sorge.
    Halten, aber nicht um jeden Preis.



    Haltende soll man nicht aufreissen ..., oder wie war des nochmal ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Fabi_N

    Pinola ist doch kein durchschnittlicher Bundesligaspieler. :roll:
    Pinola ist für mich der beste Linksverteidiger in der Bundesliga. (wenn er allerdings in best form ist)
    Lass ihn mal seinen Vertrag verlängern dann spielt er wieder ganz befreit auf!


    jo genau, der beste av auf links.
    am besten du schaust dir mal die kader der übrigen verein gründlich durch und überlegst dir das nochmal. der beste Lv der keine einzige flanke an den mann bekommt und im vergleich selbst vitteks schüsse maßgeschneidert sind.
    pinola ist für uns eine identifikationsfigur. nicht mehr und nicht weniger. wäre er der busfahrer würden wir genauso durchdrehen wenn er wechselt, obwohl die hälfte des forums auch einen bus fahren könnten.
    ob sich der ganze hickhack mit den terminen jetzt, seine dürftigen leistungen und die gefahr, dass er nächste saison noch weniger bock auf abstiegskampf hat lohnen um da immer mehr geld reinzupumpen muss bader entscheiden. ich sage nein, für mich wäre spätestens heute abend die frist für ihn abgelaufen.
    die zeitungen melde alle den termin heute als stichtag. das kann kaum erfunden sein und muss von pinola bzw dem fcn kommen.
    heute entscheiden ansonsten würde ich die tür zumachen. der ganze hickhack entwertet die anderen spieler völlig unberechtig.
    habs zb kaum erlebt dass einer wie nilsson zu uns wechselt (von dem ich mir viel verspreche) und das kaum einer mitkriegt.

  • Nenne mir mal bitte bessere!
    Wenn Pinola in Bestform ist, dann ist er für mich der beste. Ist ja in Ordnung das du eine andere Meinung hast.

  • es is mir langsam zu bescheuert
    er soll etz sagen was los is verdammt
    wenn er weg will,soll er
    diese scheiße zieht sich jetzt schon seit wochen hin

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Soderla - es ist jetzt 14:05 in Buenos Aires.
    Was meint ihr - noch an gepflegte Dreiviertelstunde Mittagsschlaf nach den alltäglichen Steakla-Grill-Sessions auf der Terasse oder a mal 2-3 Anrufe machen?
    Bin zudem gespannt in welcher Reihenfolge telefoniert wird - mit demjenigen zunächst, dem man zusagt oder dem man absagt?


    Was diese Charisteas-Vergleiche sollen erschließt sich mir nicht ganz unabhängig gewissen Vertragslaufzeiten oder Gehaltsmargen. Pinola hat ja sportlich doch schon einige Male nachgewiesen, was er kann. Wenn er bleibt, ist meine Freude frei von jeglichem negativem Beigeschmack auch wenn man gehaltstechnisch vielleicht etwas draufsatteln musste - dann spart man halt n kompletten Mann wie beispielsweise Tavares, Boakye, Harry, Perchtold - oder die ja eh schon abgegangenen Broich oder Gygax ein - merkt doch niemand. Der Kader soll ja eh verschlankt werden.


    Wie gesagt, groß neue Spieler dürften sowieso nicht erwarten werden: Schieber, Okotie, Nilsson, Cohen, .... alles ja soweit halbwegs okay. Dann noch eben Pino und Ottl + noch jemand fürs ROM und man könnte schon bald halbwegs guter Dinge in die neue Saison starten. Bei nem Pino-Abgang müsste wie gesagt adäquat nachgelegt werden auf der Position. Die verbesserten Bezüge vom Pino sind sicher nicht schlecht - aber groß finanziellen Spielraum - unabhängig der sportlichen Schwächung - bekommst Du, wenn Du Dir Pino sparst nicht. Den würde man eher bekommen, wenn man Diekmeier, Gündogan & Co. bestenfalls aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zu Geld machen könnte, zumal wenn man sich erinnert, was schon mal angeblich für Diekmeier aufgerufen wurde. Das reicht auf nen sagen wir mal neuen Dreijahresvertrag mit zusätzlich fixierten Ausstiegsklauseln und - Summen locker für n massive Aufstockung und daneben eben noch ordentlich Geld um auch mal was zu reinvestieren. Theoretisch zumindest.

  • Zitat von ANTI FÜ

    es is mir langsam zu bescheuert
    er soll etz sagen was los is verdammt
    wenn er weg will,soll er
    diese scheiße zieht sich jetzt schon seit wochen hin


    Psst. Sonst regen sich gewisse Leute wieder auf. :lol:

  • Wie war des noch mal mit dem "Dont call us, we call you" - müsst mer jetzt halt nur noch wissen, wo er Quartier aufgeschlagen hat bzw. wie der entsprechende Verwandte mit Vornamen heißt (als zweiten Vornamen mit Horacio kam nix - wie heißt denn noch mal der Sohnemann - von wegen Ehrerweisung an den Papa usw.).


    http://www.telexplorer.com.ar/…sp/default.asp?zone=namwp


    Ich verstehe, dass die letzten Wochen vielleicht anstrengend für euch waren. Aber bis heute 0:00 deutscher oder von mir aus auch argentinischer Zeit kann man ja schon noch warten. Wenn Pino bleiben sollte, würde ich sogar lieber noch 2-3 Wochen länger warten - gibt ja auch bald WM-Ablenkung - wär mir ehrlich gesagt lieber als ne Absage und ne fette Baustelle auf der linken AV-Position. Ich erinnere auch daran, dass dies - da man damals im Gegensatz zu heute mit Bieler als halbwegs vernünftigem BACK UP - einer der Mühlsteine für den letzten Abstieg war, als man bei Pinos langer Verletzung hier nichts in Petto hatte und mit ganz kruden Experimenten aufwartete.

  • Zitat von Fabi_N

    Nenne mir mal bitte bessere!
    Wenn Pinola in Bestform ist, dann ist er für mich der beste. Ist ja in Ordnung das du eine andere Meinung hast.


    aogo, lahm, molinaro, pasanen (wenn er auf links spielt), selbst ein contento oder ein daems (wenn mal unverletzt) sehe ich besser als pinola. bei genauem hinschauen findet man bei einigen vereinen sicher noch welche aus der zweiten reihe die pinola mindestens ebenbürtig sind.
    der beste lv ist er definitiv nicht! auch nicht in topform!

  • Ähm, ja okay deine Meinung Lahm spilet rechts okay wenn er links spielt ist es ja klar das er besser ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber ein Contento soll beser sein ein Molinaro ein Aogo und vor allem Pasanen??????????? ne also das find ich nicht

  • Zitat von hattrick

    Psst. Sonst regen sich gewisse Leute wieder auf. :lol:


    da braucht sich keiner aufregen.es is so :grinning_face:
    der nervt nur noch

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Fabi_N

    Ähm, ja okay deine Meinung Lahm spilet rechts okay wenn er links spielt ist es ja klar das er besser ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber ein Contento soll beser sein ein Molinaro ein Aogo und vor allem Pasanen??????????? ne also das find ich nicht


    Molinario und Aogo sind es in meinen Augen auf jeden Fall.
    Contento kann es werden.
    Pasanen war es mal! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wo denkt ihr stehts als erstes? Normalerweise müsste es ja die Homepage sein, aber bei unserer Website... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wo denkt ihr stehts als erstes? Normalerweise müsste es ja die Homepage sein, aber bei unserer Website... :roll:


    Im Kaffeesatz vom PHM+ natürlich! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ANTI FÜ

    da braucht sich keiner aufregen.es is so :grinning_face:
    der nervt nur noch



    dir kann doch egal sein wie er sich entscheidet ...


    (Schalke und der FCN ... oleoleole...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!