Beiträge von cinico

    Zitat von peter stocker

    Man hat die Mannschaft nach dem Hamburg-Spiel befragt, ob man noch einen neuen IV verpflichten soll.
    Das nenn ich Führungsstärke.


    Stimmt, das hab ich schon ganz verdrängt.... :shock:
    kommt davon!

    Zitat von LaZyCRaZy

    auch heute wieder wie am Mittwoch, keine Chance irgendwas zu verhindern. Bei dieser Abwehrleistung würde ich als Torwart wohl nach jedem Spiel heulen.


    Es ist einfach grausam, wie wir die Punkte an Mannschaften bei denen es nicht läuft verschenken.


    Kann eben nur was machen, wenn er noch ne reele Chance zur Rettung bekommt - wenn die Abwehr aber freizügig Geschenke verteilt...

    Zitat von rossiMP

    dann hilft nur noch ne 6er-kette... und wahrscheinlich nicht mal das...


    ne, dann ist Schicht im Schacht und Trainer und Manager in Erklärungsnot.

    Zitat von KillerDriller

    Die Innenverteidigung umzubauen war daneben.
    Habe ich schon vor dem Spiel gesagt.
    Nilsson hätte man ruhig noch einmal das Vertrauen schenken können.
    Jetzt ist der gebräunte Sonnenkönig untragbar und Nilsson noch verunsicherter.
    HURRA!


    ach was.. unser bisheriges Innenverteidigerduo ist jetzt unantastbar mangels Alternativen auf der Bank!
    Das schaffft Sicherheit auf dem Platz! :mrgreen:

    Zitat von Totti

    Okay, auch wenn es c0da ja leider nicht mehr lesen kann:


    Beim 1:0 eindeutig mitschuldig, er hätte den gegnerischen Konter verschleppen bis sogar aufhalten können. So als LV mal wieder halt. Bei den drei anderen Eigentoren konnte er freilich auch nicht viel bewirken. Offensiv wieder mit ein paar Ochnee-Momenten, die sorgen ja nicht mal mehr ansatzweise für Gefahr. Was qualifiziert ihn noch dafür, nicht auf die Bank gesetzt zu werden?


    Man will mit ihm doch verlängern... da darf man ihn nicht verärgern. :schimpf:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich war immer der Meinung, daß er ein vernünftiger Innenverteidiger werden kann. Jedenfalls besser als als DM.....


    Mal sehen, wie er sich entwickelt !


    können wir ihn dann zur Winterpause wieder zurückholen - man weiß ja nie... :floet:

    Zitat von hoeschler

    :question_mark: Mak und Esswein standen ähnlich hoch wie Balitsch und Simons. Was der Tatsache geschuldet war, dass Frankfurt nur hinten drinstand und du als Heimmannschaft des Spiel machen musst. Die hatten beide keinen Platz, das is alles


    Na, das ist ja bei Club-Heimspielen auch nix Neues. Da werden noch so einige Gegner kommen, die es genauso machen werden...

    Ich beobachte nun seit 5 Spielen, wie Pino immer wieder seine AV-Position vernachlässigt und mehr innen steht. Etliche Male kam es so über seine Seite zu gefährlichen Situationen. Gefällt mir ganz und gar nicht. Mit wäre es auch lieber er würde eher mal hinten bleiben. Vorne läuft bei seinen Ausflügen über die Mittellinie zur Zeit überhaupt nichts- leider!

    Zitat von clubic

    Ganz erhlich, ich denke man darf sowohl Mak als auch Esswein für gestern nicht so hart in Gericht nehmen. Wenn die AVs hinten solche Leistungen abrufen, ist es schwer vorne zu zaubern, da dauernd ausgeholfen werden muss und sei es nur etwas tiefer zu stehen.


    Mak und Esswein haben gestern von Anfang an nach hinten mitgearbeitet. Muss wohl ne Order von Hecking gewesen sein sich defensiver zu orientieren, aber dadurch fehlte es dann vorne am nötigen Druck und der Schnelligkeit. Selten wurde es mal so richtig gefährlich über außen, weil Frankfurt ziemlich clever hinten dicht gemacht hat.

    Zitat von Zarate_66

    Ich hoff das er da wieder raus kommt. Derzeit ein richtiges Sorgenkind....
    Normalerweise braucht er jetzt mal ne Pause :?


    und das bei den Schlagzeilen in der Vorbereitungsphase.... "bester Pinola aller Zeiten"... :roll:

    Zitat von vizerekordmeister

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Video. Scheint ein Zusammenschnitt einer englischen Liveübertragung gewesen zu sein. Der englische Kommentator wurde während des Spiels offenbar ein kleiner Fan unseres Andys :winking_face: Zumindest wird er in der zweiten Hälfte nicht müde ihm zu loben :slightly_smiling_face:


    Oh ja... da hatte nicht nur der Litti Geburtstag sondern auch ich. Und ein Geburtstagsgeschenk hat mir der Club leider nicht gemacht. Es war wie so oft im alten Müngersdorfer Stadion: Frust pur. Das waren immer die Spiele quasi vor meiner Haustüre und meistens bin ich ziemlich enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Die Auswärtsbilanz in Köln hat sich erst in den letzten Jahren (also in diesem Jahrtausend) eindeutig gebessert.

    :schimpf:
    Aber nein meine Herren Experten!
    Die Nati hat gegen die Färöer doch nicht verloren - wie kommt ihr denn darauf...? :shock:
    Lediglich die Ergebnisse waren ziemlich peinlich 2:0 (89. + 92 Min) auf der Insel und 2:1 daheim.
    Also eine gefühlte Niederlage.

    Zitat von Glubberer_69

    Kiyotake verzückte Fans - und fand sich schlecht


    http://www.nordbayern.de/nuern…d-sich-schlecht-1.2326687


    :grinning_face:


    Zitat


    ...Als ein Journalist etwas irritiert nachhakte, ob Kiyotake denn wisse, dass heute der deutsche Meister in Nürnberg zu Gast war, nickte Kiyotake. Mildernde Umstände mochte er deshalb aber nicht gelten lassen. Natürlich sei Dortmund eine starke Mannschaft, „aber wir sind mit 1:0 in Führung gegangen, hatten noch weitere Chancen und somit auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu gewinnen“...


    He,he, das wachsen aber plötzlich die Ansprüche innerhalb der Mannschaft!
    Andererseits, hoffentlich kriegt er nicht gleich Depressionen, wenn mal 2 oder drei Spiele lang kein Sieg geholt wird... :wink: