Beiträge von wackeln

    Zitat von Plerchi

    Ich bin dafür das alle die die Bild nicht lesen sich auch nicht dazu auch nicht äussern dürfen.

    :ironie: vergessen? Außerdem gibts ja schon Leute, die das für einen tun: http://www.bildblog.de/


    Das ist jetzt natürlich schon ganz schön off hier, mussmermal vielleicht einen Abseits-Fred...?

    Zitat von Plerchi

    Also langsam finde ich es zum Kotzen. WARUM LEST IHR DENN DIE BILD WENN IHR SIE NICHT MÖGT?


    Ich les doch gar ka Blöd, hab nur Forum gelesen... Ansonsten hat wie immer Max Goldt recht: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen."


    Ich finde es einigermaßen bodenlos, der BILD dafür auch noch Lob auszusprechen, dass die wie beim Spin-Off einer Soap jetzt die Nebenfiguren zu Titelgeschichten ausschlachten, um noch ein paar Schlagzeilen aus der Geschichte auszupressen. Die BILD hat sich mit ihrer "Berichterstattung" sicher einiges verdient, lobende Worte gehört da aber eher nicht dazu, wenn man nicht Miteigentümer ist und finanzielles Interesse an BILD hegt. Das Schmierigste an dem Artikel sind wohl mit Abstand die Gedanken der zuständigen Redakteure an die Auflage! Ach, und: Wenns geht, nicht widersprechen, ich werde im Netz ungern unflätig.

    Zitat von FCNwastl

    MOe is eine feige schwuchtel - hab kein bock mehr auf dich und deine gurkenbarby eigler; vllt isse ja gut im bett und darum darf sie jeden samstag ihr können beweisen
    ich fass es immer noch nicht - NUR AUSREDEN kommen von diesem Deppen, unglaublich
    und die mannschaft hat auch null motivation und kampfgeist


    Wenn Du schon son Scheiß von Dir gibst, solltest Du mal Deine Signatur:


    "PRO OENNING


    DANKE MICHA - KLASSENERHALT 2010
    http://de.youtube.com/watch?v=x1oSJf67Hlw"


    ändern, bzw. durch das Ironie-Männla ergänzen, hm?

    Zitat von kinglui

    Solide Partie. An ihm und Wolf kommt in der IV keiner vorbei, da Pino, wie heute gesehen, auf links gehört.


    Unsere Abwehr wahr letzte Saison mit Diekmeier, Maroh, Wolf und Pino unser Prunkstück.
    Warum Oe hier rotierte, ist für mich völlig unverständlich.


    naja, prunkstück mit der rückrunde fast ohne gegentore war ja eigentlich: diekmeier - maroh - pino - bieler. wolf ist ja erst jetzt wieder richtig dabei, deswegen find ichs schon legitim, da zu wechseln, auch dass maroh als iv-ersatz für wolf auf der bank saß, fand ich nachvollziehbar, siehe bochum, wo wolf nach ner halben stunde raus musste. aber meine wunsch-4er-kette ist natürlich schon: diekmeier - wolf - maroh - pino, und davor kluge als 6er, und judt als notnagel für alles....