Beiträge von Jeargn

    Zitat von gerhhu

    Wenn er Feulner und Nilsson spielen läßt, dazu noch Chandler ins Mittelfeld, hat er für mich als Trainer keinen Wert.
    Das mit Hegeler war ja noch das kleinste Übel.
    Sowas geht einfach nicht, mich kotzt das einfach an.


    !!!!

    Zitat von Thomas

    Danke Dieter :hoch:


    im ersten Jahr waren wir 16.
    dann 6. und jetzt 10.


    hoffentlich bleibst du noch sehr lange bei uns :hoch:


    Schade. Ich dachte echt, dass du FUSSBALLfan bist.

    Ich will ihn nimma sehen, und Bader erst recht nimma, so wie er Maroh abserviert hat. Gehen wir halt ohne Abwehr in die neue Saison... Hat man heute schon gesehen, was dann passiert

    Zitat von AHefe

    Eventuell wie bei einem Elektrogerät - mal draufhaun dann funktionierts vielleicht wieder (... oder es muss auf den Schrott)


    :mrgreen:


    :lol:


    Ersetze Schrott mit Bielefeld und es passt. Ich hoffe ja immernoch, dass der Oenning dort Trainer wird. "Jetzt geb ich sie euch alle (=Boakye und Charisteas)!".

    Zitat von cinico

    Glaube nicht - macht aber auch Sinn, da die Auswirkungen des Verstoßes ja auch die aktuelle Saison betreffen.
    Sonst wäre das Geheule der Konkurrenz ja nicht auszuhalten :wink:


    Gab es 2007/2008 in Koblenz schon.
    Der DFB hat denen zuerst 8 Punkte Strafe in der laufenden Saison verhängt, was nach einer Beschwerde in 6 zur aktuellen und 3 zur Nächsten (2008/2009) geändert wurde.


    Das unterschreib ich auch. Wie oft man sinngemäß "die UN löst sich auf", "Hoffentlich stellen sie den Support ein", "scheiß auf Fussball, gehen wir zu Sportart XYZ" und "gründen wir einfach nen neuen Verein, der FCN ist eh fürn Arsch" von n0va gelesen hat, ist ja nicht mehr feierlich.


    @n0va: dann such dir bitte gefälligst nen anderen Verein und ne andere Sportart und lass uns hier in Frieden! Bitte beende dein Studium in dem von dir erwähntem "scheiß Staat" auch woanders, schließlich sind es Steuerzahler wie ich, die dir die Kohle für deine Ausbildung in den Allerwertesten pumpen. Oder ist es scheinbar doch nicht so schlecht hier? Bist hier immernoch in nem Clubforum und in Deutschland... Manchmal denkst echt..