Christian Eigler (#8)

  • Laut Zeitungsmeldung trainiert er so gut, dass Hägging ihn eventuell als Option gegen
    Mainz bringen will.
    Au weia, muss man als 1.fcn fan denn immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen. :mrgreen:

  • Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann wird er schon wissen warum.


    Ich lass mich gern positiv überraschen, auch Eigler könnte sich stark verbessert zeigen.


    Wir brauchen möchlichst viele Spieler in guter Form

  • Zitat von Glubbman

    .... auch Eigler könnte sich stark verbessert zeigen.


    ...


    :mrgreen:
    der war gut

  • Zitat von Glubbman

    Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann wird er schon wissen warum.


    Ich lass mich gern positiv überraschen, auch Eigler könnte sich stark verbessert zeigen.


    Wir brauchen möchlichst viele Spieler in guter Form


    Danke für den Lacher, aber der kam ne halbe Stunde zu früh!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Habe gerade meinen Kalender weitergeblättert. Und der Spieler des Monats April ist - CE! Musste das sein oder ist das ein Aprilscherz? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt wo der Juri Judt im letzten Spiel so stark war und eine auch eine Kicker Note 2 erhielt...


    ja, jetzt ist Eigler voll motiviert:


    >>was der Judt kann, kann ich auch, ich bin technisch mindestens so stark wie Judt und kann auch so kämpfen und rennen wie er<<


    Eigler kann Nachts nicht mehr schlafen, er brennt :onfire:

  • Zitat von Glubbman


    Ich lass mich gern positiv überraschen, auch Eigler könnte sich stark verbessert zeigen.


    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?


    Eventuell wie bei einem Elektrogerät - mal draufhaun dann funktionierts vielleicht wieder (... oder es muss auf den Schrott)


    :mrgreen:

  • Zitat von Mrs. S.

    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?


    vll kann er nun mit den ohren wackeln, daß wäre immerhin eine verbesserung im bereich bewegen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    naja die saison ist ja bald rum...


    also ich freu mich immer über unsere barbie :mrgreen:



    immer wieder ein schönes beispiel, wie ein durchgedrehter hormonspiegel die realitätswahrnehmung berzerrt :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von AHefe

    Eventuell wie bei einem Elektrogerät - mal draufhaun dann funktionierts vielleicht wieder (... oder es muss auf den Schrott)


    :mrgreen:


    :lol:


    Ersetze Schrott mit Bielefeld und es passt. Ich hoffe ja immernoch, dass der Oenning dort Trainer wird. "Jetzt geb ich sie euch alle (=Boakye und Charisteas)!".

  • Also ich hab nix dagegen, wenn er spielen darf und uns zum Sieg schiesst.
    Würd ich ihm von Herzen gönnen, allein mir fehlt der Glaube :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • eintakter:
    Also ich freu mich eigentlich mehr auf einen Sieg über Mainz und ein Tor vom Eiglers Christl. Wenn ich dann noch die Barbie lächeln sehn würd, wärs kaum noch zu toppen.

  • Zitat von rwb

    eintakter:
    Also ich freu mich eigentlich mehr auf einen Sieg über Mainz und ein Tor vom Eiglers Christl. Wenn ich dann noch die Barbie lächeln sehn würd, wärs kaum noch zu toppen.


    würd mich schon auch freuen! vor allem auch wenn der mann endlich mal seinem job nachkommen würde :smiling_face_with_horns:
    nachdem man aber als glubberer selten anlass zur freude hat, dann erfreut man sich halt an kleinigkeiten :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Mrs. S.

    Der war verletzt, konnte wochenlang nicht trainieren. Welcher Spieler kann sich während einer Verletzung denn bitte verbessern?


    Er war bei einer Heilerin. Alle bösen Schwingungen sind jetzt weg. Er wird sehr befreit aufspielen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Er war bei einer Heilerin. Alle bösen Schwingungen sind jetzt weg. Er wird sehr befreit aufspielen.


    dann wird er sich ja womöglich gar nicht mehr bewegen, wenn die jetzt auch schon weg sind :heul:

  • Wäre heute nicht der 1. April, würde ich gerne alles glauben. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von oberlehrer

    Er war bei einer Heilerin. Alle bösen Schwingungen sind jetzt weg. Er wird sehr befreit aufspielen.


    Hab ich auch gehört! Nach einem Einlauf mit levitiertem Wasser hat er jetzt messieske Fähigkeiten :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre heute nicht der 1. April, würde ich gerne alles glauben. :wink:


    Weißt du was morgen für Tag ist? Weißt du auch, was es da zu Mittag gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!