Beiträge von szeneria

    Zitat von Mainzer


    Achja wieso? Weil euer Stadion so attraktiv ist für die grossen Firmen in der Region Nürnberg wie..... hm?


    also mal ehrlich, wir haben am samstag fussballgespielt. zwar mal wieder gewonnen, genauso wie wir schon oft verloren haben. aber sich hinzustellen und irgendwas von augenhöhe, neuem stadion usw. zu faseln ich fasse es nicht und grenzt auch ein bißchen an blödheit. das hat doch mit dem ergebnis nichts zu tun.


    man könnte sich natürlich eine grundsatzdiskussion liefern, welche region das bessere potential hat. da sehe ich nürnberg bei weitem besser aufgestellt als mainz, nicht nur deshalb, dass wir praktisch in franken (sorry färdd) alleine sind und sich mainz die potentiellen geldgeber mit ffm, wiesbaden, mannheim, lautern, kickers usw. teilen muss. aber ehrlichgesagt ist mir das zu blöd...... die mainzer haben probleme, der club hat probleme. keiner der beiden vereine braucht zur zeit mit den finger auf -zukünftig- andere potentielle mitabsteiger zeigen.


    die sache schaut anderes aus, wenn wir/ihr mal ein paar jahre hintereinander einen einstelligen tabellenplatz geholt habt.

    Zitat von hebbl

    ganz ehrlich. is zwar unschön aber von welchem konzern willst idch denn sonst sponsoren lassen? jeder größere konzern hat dreck am stecken und beutet irgendwo leute aus.


    ob adidas, puma, areva usw.... die konzerne selber beschäftigen die leute (kinder ) nicht, sondern fungieren in der regel "nur" als auftraggeber.


    du kannst , und da gebe ich dir recht, bei jedem konzern was anrüchiges finden. im weiteren sinne, wäre es genauso verwerflich bankkunde zu sein, den banken legen ihre gelder in den besagten firmen an.


    machen wir doch mal ne liste mit allen bundesligasponsoren und recherchieren :-)... das wär doch mal ein auftrag, oder?


    1) areva -> afrikaarbeiter werden mit uran verstrahlt
    2) t-Com -> steuerhinterziehende vorstände und stasimethoden gegenüber mitarbeitern
    3) fraport-> bereitschaft zum einsetzen von nacktscannern :ironie:

    Zitat von DieClubbkatz

    Erinnert mich an 2007/2008, als die "Esperten" auch ständig davon sprachen, dass der FCN nicht absteigen wird. :frowning_face:


    Kann ja sein, dass für den defensiven Bereich gut gesorgt wurde aber offensiv wurde wieder nichts getan. Schon von daher kann ich die Transferpolitik nicht so toll finden.



    gebe dir recht, genau meine meinung. im sturm fehlts beim club genau seit dem pokalsieg. dashema wurde jetzt 2 1/2 jahre erfolgreich ignoriert.


    und zur expertenmeinung sag ich nur. egal wo man sich clubfans unterhalten hörte nach dem abstieg, dir sätze fingen alle gleich an "mit deeeeeer manschaft.........." fazit: es gibt keine experten :juggle:

    Zitat von koehler


    Das Problem sehe ich jedoch trotzdem auch ein Stückweit bei Ihm.
    Er ist halt retorisch absolut schwach auf der Brust.



    so ein schmarrn,.... spass ist spass! jeder hat gemerkt, dass es spass ist, auch die presseleute.


    so ziemlich jeder der presseleute hat über diesen witz lachen müssen und hat danach -in absprache mit den anderen- doofblöd die sache im eigenen notebook vermerkt. bis auf die "kastrierten fans" gab es dieses mal auf der JHV ja nix spektakuläres zu berichten. alles lief gesittet ab, nur die doofis vorne rechts mit ihren notebooks haben es eigentlich nicht geschafft mal 5 minuten ruhig auf ihren hintern zu sitzen.
    im grunde sinds nur armseelige heuchler und das schlimmste ist, man merkts auch noch, wenn man sich mit ihnen unterhält. sonst hätten sie ja was gescheites gelernt.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :hoch: Wer den Gag hier nicht erkennt bei dem muss ich mich fragen, wie er zu seinem abgebrochenen Germanistik- oder Politikwissenschaftsstudium gekommen ist? Journalisten sind halt auch nicht mehr das, was sie einmal waren...


    ...journalisten waren noch nie mehr als das was sie sind.

    Zitat von ClubChris

    Naja, was soll man schon sagen :grinning_face:
    Wenn du auf Rapidfans triffst, am Besten auf welche von den Ultras, Tornados oder Lords, wirst du natürlich positive Reaktionen bekommen.


    Ansonsten viel Spaß in einer der schönsten Städte der Welt!




    Ich habe bei der EM in Wien gute Erfahrungen mit Club - Shirt gemacht und schlechte Erfahrungen in Deutschlandtrikot, sind ein paar mal zwecks dem Club angequatscht worden. war sehr unterhaltsam!