Beiträge von rennretich


    dieser beitrag trifft alles! :hoch:

    Zitat von Bass_

    ich wette dagegen. kiste bier? ich nehm aber ne fränkische traditionsbrauerei. danke.


    weiter wette ich, dass wir am ende der saison vor lautern, freiburg, augsburg und mainz stehen. für jede manschaft die vor uns steht von den genannten zahl ich nen kasten für jede manschaft hinter uns von den genannten bekomm ich einen. wer geht mit?


    und ich wette, dass ein zidan keine 5 tore macht.


    ich hoffe du stellst sie kalt!ich werde sie vor deinen augen trinken :grinning_face:


    sag mal hast du mit dem hecking nen packt oder was !wieviele tore haben wir den geschossen!ich hab doch genügent verteidiger !ich seh in der abwehr keine probleme wenn das mittelfeld mehr abfangen würde und die bälle nicht so schnell verlieren würde !wenn ich mir einen aigner nicht leisten kann von 1860 wenn den dann(weiss gott aigner ist kein schlechter!wenn wir absteigen schreib ich dich nochmal an ! :roll:dann kannst mir nochmal erzählen das balitsch ein schnäppchen war das 3 spiele für uns gemacht hat!wegen seiner verletzung)aus leverkusen!

    Zitat von Totti

    Und wenn nur irgendwelche Stümperfritzen (nicht mal Baumjohann wollte ja, aber sonst kommen natürlich die Messis von morgen) zu uns kommen wollen, wir aber aus Aktionismus und Laufgemüsebefriedigung trotzdem unser Geld verpulvern, stehn wir sogar mit runtergelassenen Hosen und dreggerdem Loch da. :schaem:


    schlimmere Stümperfritzen wie bei uns gibts doch ligaweit nicht!meinst da fallen 2 mehr auf? loolll

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Große Aufholjagd mit Koo, Zidan oder den anderen No-names die Lautern verpflichtete......da bin ich aber wirklich gespannt !


    Nur weil der Club jetzt zum Toresschluß den hektischen Aktionismus nicht mitmacht.......sind wir natürlich blind !


    Mal sehen wer am Ende vernünftig agiert hat.......die oder wir !


    du saufst doch heimlich !18 spieltage plus eine derbyniederlage und einige wollen mir erzählen wir haben genau richtig nachjustiert(mit hanno balitsch und Adam Hloušek ?)alles klar!mann hat die möglichkeit verpasst mit 7 millionen richtig umzugehn!ganz einfach (mir persönlich hätten 3 bis 4 mille auch gelangt um 1 bis 2 gute fussballer zu holen und nichts wäre kaputt dabei)und keiner könnte sagen hätten wir halt!wenn se absteigen kannst die 7 mille nehmen als klopapier! :rain:
    ich hab die niederlage am 21.12.2011 noch nicht vergessen !


    richtig!wenns schief geht hat mann es wenigstens probiert!

    Zitat von Schnarcho

    Jeder weiß, dass Ballack eigentlich unmöglich erscheint. Aber wenn Leverkusen einen Großteil
    seines Gehaltes übernimmt und er sich den Glubb überhaupt antun will, wärs ne tolle Sache.
    Und besonders auf den letzten Spieltag würde ich mich freuen... :grinning_face:


    ich sehe du hast fussball sachverstand!endlich einer !und mister x wäre auch erledigt!