Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Stevie

    Seh ich anders, Klose ist nervlich ein Wrack.


    Ich benutze diese Smiley äußerst ungern, aber hier extra nur für dich: :schaem:


    Zitat

    Zeitz? Nunja, selbst in der vierten Liga kein herausragender Spieler.


    Wie viele Spiele hast du von ihm gesehen?
    Als IV-Ersatz reichts allemal!


    Zitat

    Und Simons von der so wichtigen und sensiblen Sechser-Position zu nehmen, das könnte für das taktische Gefüge schlecht sein.


    klar, deshalb wäre Zeitz ja erstmal potentieller erster Ersatz, danach wieder Klose.


    Zitat

    Als Abstiegskanditat muss ich hinten dicht stehen, daher sollte auf dieser Position genug Manpower vorhanden sein!


    haben wir ja, den eh schon großen Kader unnötigerweise weiter aufzublähen tut keine Not. Zudem, Finanzen und der Club, schon vergessen?!

  • Klose ist nervlich ein Wrack und in der Mannschaft unten durch, is so!


    Nilsson dauerverletzt, der wird so schnell auch kein akezeptables Niveau vorweisen können.


    Klar, hier werden laufend Offensivspieler gefordert, wo man Wießmeier, Didavi, Klement, Mendler, Feulner hat. Finanzen? Klar, drum wird hier auch Helmes gefordert, verstehe.


    Maroh und Wollscheid, wenn einer davon auch noch wegbricht muss eine Notlösung her, die sicher weniger Qualität hat.


    Wenn ich als CL-Aspirant eh nur angreife, dann kann ich mal für 2-3 Spiele nen Spieler aus der zweiten Mannschaft reinschmeißen.


    Aber gerade die Abwehr ist taktisch so sensibel, da kann man nicht wie bei nem Offensivspieler sagen "geh raus und lauf alles in Grund und Boden". Da müssen die Abläufe sitzen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Klose ist nervlich ein Wrack und in der Mannschaft unten durch, is so!


    Du weißt Sachen.


    Wow.

  • Zitat von Stevie

    Klose ist nervlich ein Wrack und in der Mannschaft unten durch, is so!


    das sind manche hier im Forum auch... :lol:

  • Ja, muss man ja net glauben, aber warum spielt der gute Mann seit Freiburg nichtmehr oder fast nichtmehr?


    Im Abstiegskampf brauchts gestandene Männer und keine die nach dem Gegentor rumflennen.


    Ich bin ja auch für die Jugend, aber wenn ein Zeitz in Liga 4 bisher nicht allzu spektakuläres gezeigt hat, dann ist mir das zu unsicher, sorry! In Saarbrücken hat er meines Wissens aus dem Mittelfeld heraus diese Führungsrolle gehabt und es war seine heimatliche Umgebung, da blühen einige hald vermehrt auf.


    Ich will ja jetzt keinen Superstar fordern, aber einen halbwegs gleichwertigen Ersatz falls Wollscheid und/oder Maroh ausfallen. Ein IV vom Format Marohs wäre ganz gut.


    Und aufgebläht ist der Kader nach meiner Meinung eh auf den Außenbahnen, wo mit Hlousek ein denkbar überflüssiger Transfer gemacht wurde.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ja du hast recht, es braucht Leute, die nach einer 0:4 Klatsche lachen und Scherze reißen. Gott sei Dank hat das Team mitbekommen, dass der Klose das nicht tut sondern rumflennt, damit er gleich mal anständig bei allen unten durch ist.


  • Was soll denn der Schmarrn mit Klose und Zeitz. Letzterer wurde vom Kicker in der letzten Saison zum besten defensiven Mittelfeldspieler der 3. Liga gekürt. Klose hat grad mal ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht, nach gutem Start einen großen Bock gebaut und wurde dann durch den souveräneren Maroh ersetzt. Warum soll aber Klose jetzt für alle Zeit unten durch sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, es braucht Spieler die nach ner 0:4-Klatsche im nächsten Spiel 3000% Vollgas geben, alles umpflügen und sich für so einen Fehler rehabilitieren. Klose ist seit dem Freiburg-Spiel in ein Loch gefallen und wird sicher auch nicht zur Sicherheit seiner Mannschaftskollegen beitragen, wenn es dann am Ende der Saison wirklich eng wird. Wer tief in der Hinrunde schon nervlich nicht der sache gewachsen ist, der wird es in der ganz ganz heißen Phase auch nicht sein.


    Schaut euch hald mal Relegation gegen Augsburg an, als Maroh und Wolf die Sache cool und abgeklärt gelöst haben. Das schafft Klose sicher nicht, auch wenn ich ihm die Daumen drück!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Nein, es braucht Spieler die nach ner 0:4-Klatsche im nächsten Spiel 3000% Vollgas geben, alles umpflügen und sich für so einen Fehler rehabilitieren. Klose ist seit dem Freiburg-Spiel in ein Loch gefallen und wird sicher auch nicht zur Sicherheit seiner Mannschaftskollegen beitragen, wenn es dann am Ende der Saison wirklich eng wird. Wer tief in der Hinrunde schon nervlich nicht der sache gewachsen ist, der wird es in der ganz ganz heißen Phase auch nicht sein.


    Schaut euch hald mal Relegation gegen Augsburg an, als Maroh und Wolf die Sache cool und abgeklärt gelöst haben. Das schafft Klose sicher nicht, auch wenn ich ihm die Daumen drück!



    was du suchst nennt man landwirt :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mickaël Poté (Dresden) u. Max Kruse (Pauli) wären auch interessante Leute ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Was soll denn der Schmarrn mit Klose und Zeitz. Letzterer wurde vom Kicker in der letzten Saison zum besten defensiven Mittelfeldspieler der 3. Liga gekürt. Klose hat grad mal ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht, nach gutem Start einen großen Bock gebaut und wurde dann durch den souveräneren Maroh ersetzt. Warum soll aber Klose jetzt für alle Zeit unten durch sein?


    Was der Schmarrn soll? Zeitz wurde als MITTELFELDSPIELER in der 3. Liga ausgezeichnet, dazu noch bei seinem Heimatverein. Wir spielen aber aweng höher. :wink: Und 42 Gegentore, ja schon, diese Regionalligabwehr vom Glubb is schon echt herausragend. :wink:


    Und Klose kann man nach Freiburg und seinem darauffolgenden Loch keine nervliche Robustheit für den Abstiegskampf zutrauen, auch wenn sich das jeder und auch ich wünschen würde.


    Also, der "Schmarrn" soll eines bezwecken - den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Was der Schmarrn soll? Zeitz wurde als MITTELFELDSPIELER in der 3. Liga ausgezeichnet, dazu noch bei seinem Heimatverein. Wir spielen aber aweng höher. :wink: Und 42 Gegentore, ja schon, diese Regionalligabwehr vom Glubb is schon echt herausragend. :wink:


    Und Klose kann man nach Freiburg und seinem darauffolgenden Loch keine nervliche Robustheit für den Abstiegskampf zutrauen, auch wenn sich das jeder und auch ich wünschen würde.


    Also, der "Schmarrn" soll eines bezwecken - den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger!!!


    Der Schmarrn war darauf bezogen, daß du dauernd schreibst, daß Zeitz schon in Liga 4 (!) nix gerissen hätte. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeitz hat bisher in Liga 4 auch noch nix großes gerissen. Und so ne Überraschung wie Wollscheid gibts hald auch nicht alle Jahre.


    Wenn man jetzt aber nen neuen Sechser und Außenbahnspieler holt, dann ist DAS für mich den Kader aufblähen. Als einzige Position, die man noch verstärken müsste (auch quantitativ) ist die IV-Position. Gut, ich fänd nen Backup für Pekhart (ein großer, kopfballstarker Stürmer) nicht schlecht, aber okay...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Falsch, am meisten haben wir ja wohl noch in der Offensive Bedarf. Mit Didavi hat man zwar nun einen passablen Spielgestalter, aber die Außenpositionen sind immer noch zu schwach besetzt. Der einzige der in der Vorrunde ansatzweise überzeugte war Esswein. Doch auch der ist noch viel zu unkonstant und uneffektiv. Mak ist im Moment so ein bisschen das Sorgenkind und sonst bleiben nur noch Eigler und Hegeler - einen Kommentar spare ich mir hier. Hlousek wird hoffentlich nicht als DIE Alternative für das OM eingeplant sein, sonst krieg ich einen Lachkrampf.


    Meine Wunschkandidaten momentan wären Schieber und Huszti. Schieber kann man vllt. ausleihen und Huszti wird in Russland nicht glücklich. Huszti wäre nahezu optimal, da er kreativ und torgefährlich ist.

  • Noch nen Außenbahnspieler? Also neeeeee...


    Und Schieber? Der kommt nichtmehr, den baut jetzt Stuttgart für die nahe Zukunft auf, der spielt da bestimmt regelmäßig.


    Huszti? Hab ich in Russland nicht mehr verfolgt, aber entweder er ist total abgestürzt oder für uns zu teuer, weil Petersburg damals schon rund 4 Millionen für ihn zahlte.


    Aber okay, blähen wir unseren Kader ruhig mit Außenbahnspielern auf.


    Offensiv wäre ein Back-Up für Pekhart (Friend, Aydin oder Rakic) ne Option, aber sonst sind wir dort quantitativ gut bestückt und da muss man hald aus dem vorhandenen Spielermaterial was machen.


    Nur drei IVs sind mir zu wenig, sorry dass ich mich da wiederhole!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von rennretich

    helmes oder lakic einer von beiden währe bestimmt machbar!


    Ich fürchte zu teuer, aber lass mich gerne vom Gegenteil überraschen...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von rennretich

    helmes oder lakic einer von beiden währe bestimmt machbar!


    Woher weisst du das die beiden machbar wären? Ich denke gerade an diesen beiden sind mehrere Vereine dran und deren Gehälter wird man auch nicht so locker flockig uebernehmen koennen. Würde sofort einen der beiden nehmen, aber für mich machbar halte ich sie nicht, eher im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!