Beiträge von lpamrod

    diskutiern wir hier über klamotten bzw gesichtsausdrücken oder übern glubb??? etz heißts bald wir ham verloren weil unsere trikots net so schön waren wie die von unseren gegner oder wie??? :wall:

    Zitat von Remember68

    genauso blödsinn. Wer verrät denn schon nen tag vor dem spiel seine aufstellung?! jetzt hört halt bitte auf. das macht NIEMAND!


    hat überhaupt nichts mit taktik bzw aufstellung preisgeben zu tun, das macht natürlich kein trainer wär ja auch blödsinnig. die art und weise wie er seine antworten gibt bzw wie er sich verhält ist da problem, man hat das gefühl er wäre überhaupt nicht bei der sache...

    die pressekonferenz vor dem dortmundspiel war ne riesige frechheit vom moe. hatte net einmal ne passende antwort auf die fragen der journalisten parat. genauso hilflos wie er beim training, aufstellen und einstellen der mannschaft, sowie bei interviews wirkt, ist er auch bei pressekonferenzen. es kann doch net sein, dass ein trainer jeder frage aus dem weg geht und jeden für dumm verkauft :brodel:


    OENNING RAUS!!!

    Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:

    wenn mal jemand unserem dennis erklären würde, dass man wieder mit zurück muss, wenn ma vorne den ball verliert, dann wär er sicherlich um weiten besser als der juri... der juri macht halt einfach des was er machen soll, nämlich verteidiger spielen wohingegen der dennis oftmals mehr mittelfeld als abwehr spielt. Der Verteidiger der meistens hinten fehlt wenn wir nen Konter bekommen is leider der dennis.

    wär gestern am liebsten auf den platz gelaufen und hätt ihm mal gezeigt wie man einen sauberen Pass spielt und ne ordentliche Flanke reinbringt. Sorry Juri aber du bist nie im Leben erstliga tauglich ich wiedehole nie im Leben... :runter: