Beiträge von lesmudo



    kop, ernsthafte frage:
    die fans von chelsea und die von arsenal mögen sich?
    oder ist es in england so, dass auch fans anderer mannschaften zum nationalen vertreter halten?


    und dann noch ein wort zum schweinsteiger: der mann ist das allerletzte! diese pseudo-moral-instanz! dem bundespräsidenten den handschlag verweigern ... dieser heuchler, diese h***fresse ... niemanden mehr gönn ich diesen verschossenen elfmeter!

    Zitat von Maggus


    süß :schaem:


    ... schon voll harcoremässig mit den sturmhauben und pyro :mrgreen:


    ich glaub ich muss das nächste mal wenn wir bei uns zünden auch mal ein vid. machen


    mit welchem kleeblatt ist der ssv befreundet (min 1:22)?
    ist das rwo?

    Zitat von hoeschler

    Es wird kein Wiederholungsspiel geben.


    Würde der DFB so entscheiden, würde der gezielten Provokation eines Abbruchs durch "Fans" Tür und Tor geöffnet werden.


    Es wird wahrscheinlich einen Teilauschluß geben und alle müssen Kohle abdrücken. Aber es wird nicht wiederholt werden.


    genau so wird es sein - und das macht auch sinn!

    also ich finde es schade, dass der ksc runter muss, aber vielleicht nutzen sie jetzt die chance, sich gescheid zu konsolidieren ...
    finde es im sinne der traditionsvereine und im sinne des fanvolumens schade ...


    anyway!


    und heute geht runter: ich denke, die hertha ...

    passt vielleicht nicht ganz, aber ich stells mal hier rein ... (gerne verschieben, wenn es woanders besser passt)


    meine überlegungen zum thema trainer-rochaden (gibt also keine quellen dazu ... ist nur meine denke)


    bayern wird cl-sieger und osram beendet auf dem höhepunkt seine karriere -> nachfolger wird favre
    nachfolger von favre in gladbach wird luhukay
    nachfolger von luhukay in augsburg wird weinzierl
    rangnick geht zur hertha - egal in welche liga
    stanislawski geht zum 1. fc köln
    büskens geht entweder nach lev oder bleibt in fü
    sollte büskens in fü bleiben und entgegen aller erwartungen hecking nach lev gehen, dann wird marco kurz beim glubb sein nachfolger (wird aber nicht passieren, dass hecking wechselt)
    also geht büskens nach lev und sein nachfolger in fürth wird ... puh ... dutt würde passen, aber wohl zu teuer ... schwierig ... mir eigentlich auch piepegal


    :sherlock:

    äh, darf ich als semi-unwissender (in oberbayern wohnhaft) mal folgende frage stellen:
    zu welchem anderen fränkischen verein oder zu welchen fränkischen fangruppierungen gibt es denn unsererseits verbindungen oder sympathien?
    bayreuth deswegen nicht, weil die was mit f**** am dampfen haben, nicht wahr?
    aber sonst? hof? kickers würzburg? schweinfurt? keine ahnung ...
    freue mich über normale antworten!

    Zitat von soerenrudi

    Wie soll denn bitte Köln noch fünf Punkte holen?


    köln und lautern direkte absteiger - hertha schaffts noch ... die wären mir zumindest deutlich lieber in der buli als augsburg!

    Zitat von SiriusB

    Ab jetzt kann man in der Tabelle auch als größter Pessimist optimistisch nach oben schauen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist ja durchaus noch drin. Ab sofort soll D. Hecking das als neues Ziel ausgeben.


    einverstanden! sehr sogar!
    so kann man die burschen bei laune halten und jeglicher form von wettbewerbsverzerrung unsererseits wird vorgebaut!
    und außerdem ist ne 9 schöner als ne 15 :winke:

    Zitat von Laubi

    Wir steigen NICHT, ich wiederhole: NICHT ab!


    Die nötigen Punkte holen wir noch... mag sein, dass es bis zum Ende spannend bleibt, aber dieses Mal mit einem guten Ende. Punkt, aus, Ende.


    WORD!!!
    oh mann bitte ey ... :crossed: