Beiträge von lesmudo

    wahrscheinlich hab ich deswegen einige sympathien für die löwen, weil es bei denen noch turbulenter zugeht als beim glubb :winke:
    der geile sven *omg* :schaem:
    ich bin sogar soweit, ihnen eine komplette neukonsolidierung im unterhaus (bayernliga k.a.) zu wünschen ... das, was die jetzt machen, ist ausschließlich flickschusterei ...

    funkel finde ich grundsympathisch und er würde bestimmt die hecking`sche spielphilosophie weiter verfolgen ... ich weiß, innovativ ist was anderes ... irgendjemand hat vor ein paar seiten den heiko herrlich vorgeschlagen ... wäre eine überlegung wert ... heiko vogel wäre der knüller ... bitte bloß keine selbstdarsteller a la effenberg, matthäus und co ... augenthaler ... eher nicht ... zu boarisch ... der stevens geht mmn auch gar nicht ... griesgram und viel zu teuer ... ebenso der schuster (zu teuer) ...
    daraus folgt: wiesinger und reutershan!
    und platz elf in der abschlusstabelle mit 43 punkten!

    was ist der klopp für ein unsympath ... gehts noch ... dem sein rumgehampel bei zweifelhaften schirientscheidungen geht mir so dermaßen auf den senkel ...wahnsinn!

    den sararer genauso lang sperren, wie es seinerzeit der schweinsteigervolldepphonk beim pinola erreicht hat!
    gehts noch? wie der w****** aus der vorstadt den schäfer ankuddelt :wut:

    Zitat von Liminator

    ich verstehe nicht warum wir mit zwei linksverteiger spielen er hätte da lieber den gelbrot gefährdetet pinola raushohlen sollen :brodel:


    ich kann schon verstehen, dass er in unterzahl (und das waren wir zum zeitpunkt des wechsels plattenhard-kiyotake) die defensive stärken wollte ... und außerdem kann plattenhard doch auch linkes mittelfeld ... bzw. konnte es mal ...

    hat es meiner meinung nach sogar in seiner heutigen kurzen einsatzzeit geschafft, seine bundesligauntauglichkeit eindeutug unter beweis zu stellen. herzblut hat der bengel ja, aber sonst ...



    meine meinung:


    alternative a:
    klose und korczowski


    alternative b:
    klose und nilsson


    alternative c:
    klose und simons (=> dm: balitsch und cohen)


    keine alternative:
    marcos antonio


    :hoch:

    thema außendarstellung:
    nachdem ich gestern das ass gesehen habe, dachte ich mir, dass wir verdammt froh sein können, dh als trainer zu haben und nicht den gute-laune-onkel klopp.ich meine jetzt ausschließlich die außendarstellung. was klopp gestern im ass inhaltlich gesagt hat, ging mmn sogar großteils in ordnung, aber diese permanente frohnatur ... schrecklich ... insofern: hecking und glubb passt!

    daneben hätten sie sie platzieren sollen, nicht dahinter :schaem:
    oder zumindest um 90° gedreht ... jetzt muss man sich hinter die morlock-statue quetschen, um den text auf der mintal-säule zu lesen ... nicht durchdacht das ganze ... :winke:


    edith ergänzt: ansonsten aber tatsächlich eine gute idee der supps!

    Zitat von Metty

    ich wohn auch seit circa 1,5 Jahre jetzt in der verbotenen Stadt und da bist du echt froh wenn du dich mit nem 60er unterhalten kannst oder einen triffst... genauso wie ich vorher nie Sympathien zu Schalke hatte. Aber hier unten bist du über jeden froh mit dem du dein Leid teilen kannst...


    samesame!