Beiträge von 1manwolfpack

    Hab mal nach ein paar Legionären im Ausland gesucht, die evtl. zu uns passen könnten.


    Dennis Chessa, 24 Jahre, linker AV. Wurde vom FCB ab der U17 bis zur 2. Mannschaft ausgebildet. Kam über Aalen zum SV Ried.


    Gianluca Gaudino wurde ja schon öfter genannt. Seine Leihe zum FC St. Gallen endet diese Saison. Vllt. würde der FCB ihn ne Saison bei uns parken, aber wohl unrealistisch.


    Philipp Hofmann, kommt in England beim FC Brentfort kaum zum Zug (9 Einsätze, insgesamt 81 Minuten). Mit 23 Jahren noch recht jung. Vertrag bis 2018


    Rico Strieder, kannte ich selbst nicht. 24 Jahre jung, DM. Auch vom FCB ausgebildet und spielt seit 2015 beim FC Utrecht. Vertrag endet 2017


    Robin Gosens, in Deutschland geboren, bisher nur in Holland aktiv, 22 Jahre, linker AV. Spielt bei Heracles Almelo. Scheint Stammspieler 15 Spiele 1 Tore 2 Vorlagen, Vertrag bis 218

    Zitat von Clubi

    Liefert aus meiner Sicht, im Moment, eine gelungene Transferperiode ab.
    Auch wenn es sich nur um Abgänge handelt, so wurden viele richtige Entscheidungen getroffen.
    Mal sehen, was bis Mittwoch noch passiert!


    Seh ich ganz genauso Clubi. Hat auf jeden Fall einigen Platz im Kader geschaffen (auch für die U21-Spieler sicher nicht schlecht) und natürlich etwas eingespart. Positiv werte ich auch die Verpflichtung Valentinis zum Saisonende.
    Und wie du sagst, vielleicht gibts ja noch einen Zugang im Winter.

    Ich denke wenn Dresden an einer festen Verpflichtung interessiert ist, wird man sich einig werden. Eben auch in Anbetracht seines hohen Gehalts, wird man sich bei der Höhe der Ablöse nicht stur stellen.
    Bei uns wird er wohl keine Zukunft haben und das Interesse anderer Vereine dürfte sich auch in Grenzen halten, daher wäre Dresden wohl für alle Seiten eine gute Lösung.

    Laut nordbayern.de wird er wohl nach Polen gehen.


    Zitat

    Zuletzt war der 27-Jährige beim polnischen Erstligisten und derzeitigen Tabellenzweiten der Ekstraklasa, Lechia Gdansk, im Gespräch, eine Annäherung beider Vereine war allerdings nicht wahrzunehmen - vielleicht auch, weil Sylvestr beim FCN noch einen gut datierten Vertrag bis zum Saisonende besaß.


    Mit der Vertragsauflösung ist diese Hürde nun aus dem Weg geräumt, beim ambitionierten Klub von der Ostsee suchen sie nach einem Spielertyp wie Sylvestr.

    Zitat von T-Byrd

    Wie wär's denn eigentlich mal mit einem Club-Schalke-Deal in die andere Richtung? Der sitzt bei denen auch nur noch sinnlos rum, ist grade 30 geworden und sein Vertrag läuft aus. Für uns sicher keine schlechte Alternative auf der linken Verteidigerposition.
    http://www.transfermarkt.de/dennis-aogo/profil/spieler/19354
    Natürlich nur zu den üblichen Zweitligakonditionen.


    Ich denke der letzte Satz ist hier das Problem. Kann mir auch nicht vorstellen das für Aogo die 2.Liga überhaupt eine Alternative ist. Entweder der wechselt innerhalb der 1.BuLi oder geht ins Ausland.

    Zitat von -clubmaster-

    Transfervorschlag: Maximilian Wittek


    Vertrag endet nach der Saison, also ablösefrei!
    Hat bei 1860 einen Wunschspieler von dem neuen portugiesischen Trainer vor die Nase gesetzt bekommen.
    Das auf der Position Handlungsbedarf besteht, steht ja außer Frage und Lippert braucht noch eine Saison.


    Wenn ich mich recht entsinne ging schon vor dem neuen Trainer, jeder von seinem Abgang zum Saisonende aus. Hatte da auch mal an uns gedacht. Bloß mit seinem Wunsch 1.Liga können wir nicht dienen.
    Aber interessant ist er auf jeden Fall.

    Einfach genial find ich, wie unterschiedlich der Start bei den Profis verlaufen kann. Von Erras, der praktisch sofort Stammspieler wurde, über Mühl der vllt. einfach nen Zwischenschritt mehr brauchte zu Teuchert dem angeblich mehr Professionalität gut tun würde. Natürlich mit vielen Graubereichen dazwischen. Bin gespannt wie das Ganze bei Sabiri verläuft.

    Zitat von Altmeister


    Als er geholt wurde, hatten wir noch nicht einmal einen Trainer, der ein System hätte vorgeben können...


    Komisch denn in dieser ersten Saison unter Ismael/Weiler war er noch am erfolgreichsten bei uns. Meiste Zeit bei Weiler und Schwartz nur Reservistenrolle...

    Und wenn ein Spieler so limitiert ist, dass er nur ein Spielsystem kann, dann erwarte ich doch das er an sich arbeitet da reinzukommen evtl. nicht auf seiner Lieblingsposition, aber dort wo er dem Team vllt. auch hätte helfen können. Naja egal. Hatte mir einfach mehr von dem versprochen.

    Florian Hübner und Marius Wolf von H96 sind beim Kleeblatt im Gespräch. Zwei typische Bader Fehlgriffe. Hübner (0,5 Mio. Euro Ablöse) und Wolf (1,5 Mio. Euro Ablöse) schlagen auch finanziell net schlecht ins Gewicht. Daran wird sich Hannover noch gewöhnen. Fürth wird sich Hübner wohl leisten können, Wolf maximal leihen.

    Braunschweig steht mal wieder vor 2 Transfers die für die 2.Liga mehr als ordentlich erscheinen.


    Zitat

    Braunschweig. Schlägt Eintracht Braunschweig jetzt doch noch einmal richtig zu auf dem Transfermarkt? Es scheint fast so, denn nach Informationen des serbischen Mediums Sportske.net soll die Eintracht bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem serbischen Erstligisten Vojvodina stehen. Objekt der Begierde soll der 22-Jährige Spielmacher Dejan Meleg sein.


    Quelle SEEN-MAG.DE
    TM Marktwert 1,00 Mio. Euro


    Zitat

    Braunschweig. Eintracht Braunschweig könnte bei der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden sein. Nach unseren Informationen beobachtet die Eintracht bereits seit längerem einen Torhüter aus Schweden, der noch im Winter nach Braunschweig wechseln soll. Die Vorzeichen passen auf den schwedischen U-21-Europameister und aktuellen Nationalspieler Schwedens Patrik Carlgren. Eine Verpflichtung des 24-jähirgen Torwarttalents würde bereits im Winter Sinn machen, denn sein Vertrag beim schwedischen Erstligisten AIK Solka endet am 31. Dezember. Womit sich eine Ablösesumme erübrigen würde.


    Quelle SEEN-MAG.DE
    TM Marktwert 1,20 Mio. Euro

    Bei Salli hoffe ich das er sich nun so langsam an den deutschen Fußball gewöhnt hat und in der Rückrunde den nächsten Schritt macht. Das er einige Qualitäten besitzt, die sehr wertvoll für uns sein können, deutet er ja immer wieder an. Etwas mehr Struktur in sein Spiel und taktisches Verständnis würde ich mir wünschen. Aber bitte nicht mehr diese unnötigen Fouls.