Beiträge von Mannitu

    Die letzten Jahrzehnte hat sich aber doch bei den Kids einiges zu Ungunsten des Clubs verschoben.

    Die unzähligen Abstiege lassen grüßen.

    Vor 40 Jahren, als ich noch in unserem Kaff gewohnt habe, da waren etwa 80% der Kids Clubberer und 20% Bazifans plus einer war 60ger. Den lassen wir mal prozentual unter den Tisch fallen.

    Wenn ich mich heute da so umgucke, ich lebe da zwar nicht mehr, habe aber noch den groben Überblick, dann hat es so etwa 70% Bayernfans, 20% Clubfans und der Rest sind BVB und Gladbachfans.

    Traurig, traurig.

    £500,000...da haben sich die Schotten wahrscheinlich totgelacht.

    Dafür bekommst du auf der Insel noch nicht mal den Greenkeeper.

    Ich denke da muss man noch eine Null dranhängen, sonst wird das nix.

    Also ich muss ehrlich sagen, die Leistung von Ishak war wirklich nicht ausreichend.

    Vielleicht sollte man sich doch noch überlegen ihn abzugeben.

    Dieses Jahr gäbe es noch Ablöse für ihn, nächstes Jahr dann nicht mehr.

    Ist man eigentlich noch im Gespräch mit Ducksch oder war an der Geschichte sowieso nichts dran?

    Seine letztjaehrige Trefferquote, bis zu seiner Verletzung, sieht ja nicht schlecht aus.

    Ich habe allerdings immer ein etwas mulmiges Gefuehl bei Spielern die staendig verliehen werden.

    Wir hatten ja schon einige so Kanditaten, die jedes Jahr bei einem anderen Verein spielten, und meist haben wir mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ausserdem wird er nach dem Schienbeinbruch nicht sofort wieder Topfit sein.

    Bist du Masochist?

    Die 60er.
    Ich lach mich tot ...sorry... wieso nicht gleich Lautern.

    Der Club ist ja schlimm genug...ich versteh es ja...aber 60 ist doch wohl noch schlimmer.