Beiträge von Maddin

    Darum gehts doch nicht, aber man würde ne gewisse Abwechslung schaffen... Platte Interviews mit immer den selben Phrasen locken doch keinen mehr hinterm Ofen vor. Man sollte die Spieler für ihr Geld einfach ein bisschen Imagearbeit machen lassen, mehr will ich doch gar nicht sagen...

    Ich habe drüber nachgedacht, mir es zuzulegen, aber ich werde es nicht machen. Für alle, die es noch nicht wissen: Bei t-online kommt jetzt (wie schon gestern von mir vermutet) nicht mehr nur eine ganz kurze Zusammenfassung der 2. Liga (also nur Tore) wie bisher, sondern ein voller Spielbericht mit allen Chancen und Szenen von Bedeutung. Lautern vs. Mainz hat über 5 Min. gedauert! Als Nichtkunde muss man 1 Euro pro Monat berappen, wenn der Preis noch aktuell ist. Dafür kriegt man wohlgemerkt alle Spiele der beiden Bundesligen schon ca. 1 Stunde nach Abpfiff. Verglichen damit stinkt das bisherige Angebot von "clubtv" ab. Man könnte es viel attraktiver gestalten - vielleicht, indem man Aktionen mit Einbindung der Mannschaft macht. Was spräche denn dagegen, mal den Wolf für 5 Minuten ein Mikro in die Hand zu geben und zu zeigen, wie es nach dem Training in der Kabine so zugeht (doofes Beispiel). Einfach mal nur etwas mehr "Insidermaterial" an die eigenen Fans weitergeben, das man eben nicht im TV zu sehen kriegt. Das mit einem fränkischen Mundartkommentar in einer Zusammenfassung klingt auch ganz nett, wenn das z.B. so jemand wie Klaus Karl Krauß übernimmt... Wie gesagt: Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ist es (noch) nicht wert, dafür 25 Euro hinzublättern.

    Na ja, günstig ist es nicht gerade, aber für manche sicherlich sinnvoll... Vielleicht doch ganz nett, wenn man vom Stadion heimkommt und gleich darauf die VOLLEN Highlights sieht, vor allem dann, wenn man auf das Deutsche Werbefernsehen mit Sporteinlagen angewiesen ist (und auf Premiere laufen die Zweitligaspiele leider auch nicht so oft in der Wiederholung).

    ...Wahnsinn von Klopp! Einen guten, gefährlichen und erfolgreichen Spieler wie Petric durch einen außerhalb Mainz immer Gescheiterten zu ersetzen.

    Wenn der Glubb ihn schon bezahlen muss, dann soll er auch was arbeiten! Für irgendwas isser schon zu gebrauchen. Rasen mähen zum Beispiel, oder Scout für Australien/Ozeanien. :lol:

    Zitat von xxlthl


    Die Telekom ist doch Hauptsponsor der gesamten Liga, oder? Tragen doch alle das T-home auf dem Ärmel...


    Jo, stimmt schon... Dann war es halt eine unterschwellige Werbung für T-Home ausgehend von der DFL :wink:

    Mal ganz objektiv: Wenn selbst der deutsche Meister solche Graupen in der Abwehr hat, dann fallen heuer viele Tore in der 1. Liga... Und bald dürfen alle wieder jammern, wenn nach dem Achtelfinale in der CL für Deutschland Schluss ist.

    Paul Potts - die Werbeikone von T-Home (Hauptsponsor der Bauern) bei der OFFIZIELLEN Saisoneröffnung der GESAMTEN Bundesliga... Ich denke, sowas kann man getrost unter dreister Schleichwerbung einordnen.

    Zitat von Bale

    Für den Bertrag lohnt sich das meiner Meinung nach auf jeden Fall! Sehe mir gerne nach dem Stadiongang die Knackpunkte des Spieles nochmal an, mögliche Elfer etc. und die Sportschau verpass ich meistens.


    Dann empfehle ich dir einfach mal, einen Euro pro Monat in das Angebot von t-online zu investieren: Schon vor der Sportschau, und wann immer man will, kriegt man jedes Spiel der 1. und 2. Liga (die Zweite ist bisher ein bissl kurz gekommen, wird aber wohl ausgebaut) in kompakten 5 Min. mit allen Szenen, die Bedeutung hatten. Man kann nach Belieben zurückspulen, etc. Ich denke aber, dass auch Premiere nicht zu teuer ist für die Masse an Livesport, die auf dem Sender läuft... Bin jedenfalls zufrieden damit.

    Selbst wenn sie wollten: Live dürfen die eh nix bringen, weil Premiere ja die Spiele EXKLUSIV zeigt - bis zur ersten Free-TV Zusammenfassung... Von daher gehe ich davon aus, dass man für einen Betrag von 1-3 Euro pro Monat halt die Spiele in Sportschau-Zusammenfassungslänge anschauen kann, so ca. 2h nach dem Spiel, und vielleicht einen Tag später das ganze Spiel in der Aufzeichnung. Dazu halt Interviews, Training und Co. Ich finde, es lohnt sich nicht...

    Zitat von roland_franken


    Du weiß nicht was das KFZ-Kennzeichen FÜ bedeutet.....
    Fahrer Übt


    Bass fei aaf, wasd sachsd, gell... :lol:

    Zitat von debruehe

    Es fällt nur auf, dass so ziemliche jede Aussagen TvHs etwas eigenartig wirkt in der letzten Zeit...


    Das "in der letzten Zeit" kannst du streichen. :wink:

    Dass man nach 110 Minuten mal unkonzentriert ist, sei ihm verziehen! Ich seh ihn tatsächlich stärker als Pancho; unser bester Einkauf (Schäfer zähl ich nicht dazu, den kannten wir ja).