Beiträge von Hummelx


    Der Satz: "ich werde den Wolfgang Wolf mal anrufen" kam von Kuntz wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht vom Fragesteller.

    Zitat von Joker-schwarz-rot


    fakt ist jedenfalls, dass du mit spielerisch limitierten leuten besser verteidigen kannst und die räume zustellen kannst, als offensiv ins verderben zu laufen...


    Fakt ist, daß sie genaus DAS eben nicht können. Schau dir doch das Stellungsspiel und Devensivverhalten der letzten Spiele mal an!

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Der Mann hat jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt....nicht mehr und nicht weniger.


    Kleines Update: Klose hat offiziell erklärt sofort nach Wolfdburg wechseln zu wollen.
    Ansonsten hast Du nicht unrecht, man sollte aber auch bedenken, daß er gerade in seiner ersten Halbserie - bis zum erwähnten Freiburgspiel - sehr
    von Wollscheid profitiert hat, wie eben auch Maroh nach ihm.

    Vielleicht sollte man das wahrscheinlichste Szenario nicht komplett ausblenden.
    Man darf wohl annehmen das Wofsburg bzw. Hecking Klose schon relativ früh nach Heckings Davonmachen kontaktiert haben: einige von Kloses eigenen Äußerungen deuten zumindest darauf hin.
    Als dann Bader mit Vetragsverlängerung daherkam hat Klose völlig legitim und auch nicht versteckt nach Perspektiven und Zukunftsplan für Verein und Mannchaft gefragt. Wir können alle davon
    ausgehen daß Bader ihm daraufhin sein Lied von Platz 15, leeren Kassen und Ausbildungsverein vorgesungen hat (schon allein damit Klose gehaltstechnisch nicht auf dumme Gedanken kommt).
    Daraufhin hat Klose wohl erstmal geschluckt und sich Bedenkzeit erbeten. Wahrscheinlich war der Simons Abgang da auch nicht förderlich. Langer Rede kurzer Sinn: Herr Klose hat für sich entschieden
    daß er sich das nicht unbedingt noch ein drittes Jahr antun möchte und Wolfsburg die bessere Alternative ist und zwar nicht nur finanziell. Alles völlig legitim und in keinster Weise hintenrum oder link
    - da haben wir schon anderes erlebt.
    So oder ähnlich könnte es doch auch gewesen sein, oder?
    Ansonsten schließe ich mich hier vielen Vorrednern an, die Klose in Wolfsburg keine leichte Zeit prophezeihen und ihn nicht als den großen Verlust sehen Eine halbe wirklich gute Saison in 2 Jahren ist
    nicht wirklich eine stolze Bilanz; da war und ist Wollscheid ein ganz anderes Kaliber und diesen Verlust haben wir auch gut weggesteckt.