Beiträge von Woschtler

    Ehrlich gesagt, wenn der Grund „Heimweh“ war, dann ist das doch verständlich.


    Das ist ein junger Kerl dessen Familie komplett am anderen Ende der Welt lebt.


    Auf Instagram hat er zu diesem Zeitpunkt ein Bild von (vermutlich) seiner Oma und seiner Schwester gepostet.


    Gerade in der jetzigen Situation mit Corona und eben auch weil die Winterpause heuer ins Wasser fällt finde ich das super, dass mit Hecking und Krauß hier auch menschliche Werte vertreten werden, für die der FCN öffentlich einsteht.


    Noch dazu muss man sagen, der arme Kerl musste erst mal ein Jahr bei Bayern München spielen. Mit der Aussicht dort hin zurück zu müssen, würd ich auch erst mal Beistand meiner Familie brauchen.


    Daher alles gut, ich denke, dass der Heimataufenthalt und die Pause weniger schadet, als wenn man ihn verdonnert hätte, noch bis Mai hier zu bleiben.


    Am Sonntag wird er eingewechselt und haut den Würzburgern noch eins rein.

    Interessant wäre auch, ob der frühere Rhythmus den Adidas hatte beibehalten wird. Da gab es jedes Jahr nur ein neues Trikot. Entweder heim oder auswärts... Da ich mir eh nimmer jedes Trikot kaufe, fänd ich es ganz gut, wenn es wie bei Umbro jedes Jahr drei neue gibt. Dann ist die Chance größer, dass mal ein schönes dabei ist.

    Die Kommentare auf Facebook sind furchtbar !

    ER iSt nIcHt kRaNk, sonDErn nuR inFiZiErT.

    WiESo WünSCHt iHr gUtE BesSeRunG.

    Früher dachte ich hier im Forum sind inflationär verrückte Idioten unterwegs - Aber da muss man auch mal Facebook danken... so fürs Übernehmen von den ganzen Doldis.



    Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich es auch für sinnvoll halte dem Dr. Grethlein wieder eine Stimme zu geben.

    Aber die Empfehlung vom Fönverband, noch dazu in Verbinduing mit Siggi Schneider, das könnte Grethlein einige Stimmen kosten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Typ irgendwie.


    Der schafft‘s bei mir auf jeden Fall in die engere Wahl.

    Etz komm... du weißt doch was ich damit mein. Es sind halt a paar Kandidaten dabei (und das muß jeder für sich entscheiden) die man für unwählbar hält. Daher die Formulierung, dass man denjenigen wählt der „am wenigsten kacke ist“. Klar hätte ich irgendwas vom Einäugigen unter den Blinden schreiben können oder einfach nur, dass man sich schwer tut, 3 geeignete Kandidaten raus zu suchen. Ich finde nicht, dass ich mich da jetzt respektlos verhalten habe, noch dazu weil ich ja keine Namen genannt habe.


    Die Liste hab ich so grob nach meiner Kenntnis der Kandidatur erstellt. Ich traue jedem hier zu, 13 Namen auch in nicht alphabetischer Reihenfolge zu lesen. Falls das jemand nicht kann, oder die Reihenfolge ihn seiner Entscheidungsfindung beeinflusst, schlage ich vor, das Sortieren einfach selbst zu übernehmen.

    Hier mal wieder eine aktualisierte Aufstellung aller bislang bekannten Kandidaten.



    1. Dr. Thomas Grethlein

    2. Marc Oechler

    3. Martin Driller

    4. Peter Heider

    5. Hannes B. Erhardt

    6. Manuel Schindler

    7. Hanns-Thomas Schamel

    8. Chhunly Pagenburg

    9. Prof. Matthias S. Fifka

    10. Christopher Diez

    11. Robert Ilg

    12. Christian Silberhorn

    13. Bülent Bayraktar


    Zumindest entsteht langsam der Eindruck, dass sich auch ein paar etwas einflussreichere Personen bereit erklären zu kandidieren und man nicht nur aus ein paar Hamperern die wählen muss, die am wenigsten kacke sind.

    Ich hab damals auch mit Adidas gebrochen! Wollten ja nur noch die ganz großen Player (in Deutschland halt Bayern und die Nationalmannschaft +der HSV mit nem Vertrag mit ewig langer Restlaufzeit) machen und lieber denen die Kohle in den Rachen werfen.


    Fand Umbro eigentlich auch sehr gut, aber irgendwie fand ich schon, dass Adidas und der Glubb immer gut zusammengepasst haben.


    Wenn da bei Adidas jetzt ein Umdenken stattfindet, und diese (immerhin schon mehr als 5 Jahre alte Entscheidung, jetzt wieder revidiert wird, find ich das eigentlich ok und würde ähnlich wie bei Dieter Hecking mal wieder ein Auge zudrücken.