Beiträge von Oldi

    Zitat von Bembelfranke

    seh ich das richtig - der geht in die 2. Liga zu monaco, die gerade auf einem abstiegsplatz stehen?!?!


    na das nenn ich mal kometenhaften Absturz......
    :ohnmacht:


    Ich habe im Sommer vor knapp 4 000 Zuschauern in Monaco das damals als Spitzenspiel gegen Stade Reims gesehen. Von beiden Seiten so eine jämmerliche Vorstellung. Das einzig Vorteihafte war das Eintrittsgeld: 5 Euro auf der Westtribune, zusammen mit ca. 30 Zuschauern. Die sind offensichtlich so schwache Defensivkünstler gewöhnt, dass er noch mal groß rauskommt.

    Zitat von norimberga

    warum stellt er den reisinger nicht, sondern langt so unbeholfen hölzern hin?


    Na weil das ein Fürther ist. Mich wundert es schon, dass das noch keiner geschrieben hat. "Alle Blumen blühen ..." ist doch Wolfs Lieblingslied.
    Und dass Oenning sich hier unter dem Pseudonym Bohrfix (!!!) auslässt ist doch wohl auch leicht durchschaubar. :mrgreen:

    Zitat von Zühnigger

    Das hat der Zeugwart auch, wird aber ob seines Könnens am Ball (aufpumpen, einfetten, einsammeln) auch nicht eingesetzt.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gestern Nacht im WDR-Fernsehen (Zeigler): Günter Koch gibt Eigler das Handy zum Livekommentar: "Im nächsten Jahr machen wir das mit dem Abstieg schon früher klar". Ich dachte ich hör nicht recht. :wuetend::wuetend: