Christian Eigler (#8)

  • unser herr eigler hat zwar nicht den tiefen teller erfunden und ein besonders guter techniker ist er sicherlich auch nicht aber im relegationshinspiel war er wirklich das aushängeschild für kampfeswille... auch wenn seine aktionen mehr oder weniger zum spiel beigetragen haben hat mich seine laufbereitschaft und einsatz sehr gefreut. is halt ein schwabacher jung - besser zu fuß als mit dem kopf :slightly_smiling_face:


    ich finde er hat das herz an der richtigen stelle

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    unser herr eigler hat zwar nicht den tiefen teller erfunden und ein besonders guter techniker ist er sicherlich auch nicht aber im relegationshinspiel war er wirklich das aushängeschild für kampfeswille... auch wenn seine aktionen mehr oder weniger zum spiel beigetragen haben hat mich seine laufbereitschaft und einsatz sehr gefreut. is halt ein schwabacher jung - besser zu fuß als mit dem kopf :slightly_smiling_face:


    ich finde er hat das herz an der richtigen stelle


    zumindest was die Relegationsspiele betrifft :winke:

  • Gestern Nacht im WDR-Fernsehen (Zeigler): Günter Koch gibt Eigler das Handy zum Livekommentar: "Im nächsten Jahr machen wir das mit dem Abstieg schon früher klar". Ich dachte ich hör nicht recht. :wuetend::wuetend:

  • mit einem fussballer anstatt seiner hätten wir den klasssenerhalt wohl schon früher geschafft.


    trotzdem: ich hab an neuen wohnort. christenmenschen müssen verzeihen können.


    also, oberreichenbacher urglubberer und fussballerischer abc-schütze: gib gas für dei heidengeld, des du verdienst. (also bekommst, mein ich.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chrisi

    göttlich :mrgreen:


    irgendwie ist in der Relegation immer der Finger im Spiel ...


    109711809-christian-eigler.9.jpg


    4_bohren.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als ob das von Wichtigkeit wäre, das der Anti-Stürmer himself den Gegner vom Platz schickt. Die Komik sehe ich lediglich darin, dass ein Spieler der auf dem Platz eigentlich gar nichts zu suchen hat, einen anderen dessen verweist.

  • Zitat von FcnPat

    Als ob das von Wichtigkeit wäre, das der Anti-Stürmer himself den Gegner vom Platz schickt. Die Komik sehe ich lediglich darin, dass ein Spieler der auf dem Platz eigentlich gar nichts zu suchen hat, einen anderen dessen verweist.


    Ich kann mich an eine Szene in der 2. HZ erinnern als Eigler eine Flanke auf die rechte seite bekam, bei dessen Annahme ihm der Ball 5 Meter weit weggesprungen ist. Der Kommentar vom Kommentator. Eigler ......... schwach!


    Gutim Hinspiel hat er zur rechten Zeit am richtigen Ort seine Birne hingehalten und irgendwie scheint er in solchen Spielen die Nerven zu behalten, aber technisch ... :wtf!:

  • Nicht nur technisch ist er ne Niete. Schaut euch doch mal die Laufwege des Kerls an, wie oft er seine Position verlässt um im undurchdringlichen Getümmel zu verschwinden. Wie oft in diesen zwei Spielen Pässe nicht gespielt werden konnten oder ins Nichts verliefen, weil ER nicht dort war, wo er hätte sein sollen und riesige Lücken auf dem Platz klafften.

  • Zitat von Platzwart02


    Ich kann mich an eine Szene in der 2. HZ erinnern als Eigler eine Flanke auf die rechte seite bekam, bei dessen Annahme ihm der Ball 5 Meter weit weggesprungen ist. Der Kommentar vom Kommentator. Eigler ......... schwach!


    Gutim Hinspiel hat er zur rechten Zeit am richtigen Ort seine Birne hingehalten und irgendwie scheint er in solchen Spielen die Nerven zu behalten, aber technisch ... :wtf!:


    Es gibt da noch 9 andere Feldspieler und einen Stammspieler auf der Tribüne, denen das laufend passiert. Ballanahme müsste sehr intensiv trainiert werden bei uns und zwar von jedem. Ich weiß gar ned, haben wir überhaupt einen Techniktrainer?


    @docfred:
    Hast du eine eigene Kamera in deinem Kopf speziell nur für CE?

  • Zitat von docfred

    Nicht nur technisch ist er ne Niete. Schaut euch doch mal die Laufwege des Kerls an, wie oft er seine Position verlässt um im undurchdringlichen Getümmel zu verschwinden. Wie oft in diesen zwei Spielen Pässe nicht gespielt werden konnten oder ins Nichts verliefen, weil ER nicht dort war, wo er hätte sein sollen und riesige Lücken auf dem Platz klafften.


    das ist eigentglich die sache, die mich am meisten nervt, wenn man schon kein maradona ist sollte man es wenigstens schaffen den richtigen platz auf dem spielfeld einzunehmen.


    aus diesem grund ist er für mich als "rechtsaußen" auch keine alternative. die sogenannte rückwärtsbewegung bei ihm, ist positiv ausgedrückt, konfus...
    und er ist ja nun auch schon etwas länger profi...wenn es erst seine 2te oder dritte saison wäre, hätte ich sogar noch hoffnung, dass er das lernt, aber so wird das wohl nix mehr.


    naja, nächstes jahr ist ja vielleicht schon wieder relegation :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • sechs tage kein Eintrag hier!


    was ist los ? sommerpause oder was ?


    will ihn den gar keiner mehr beleidigen oder zum retter des clubs ausrufen ?


    armer Kerl!


  • Das paßt schon so, wir brauchen mal ein bisschen Ruhe und Erholung :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das paßt schon so, wir brauchen mal ein bisschen Ruhe und Erholung :wink:


    könnt ihr haben! bis zur nächsten relegation :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia


  • So lang man ihn nicht sieht ist ja auch alles ok. :lol:

  • Zitat von strehl


    So lang man ihn nicht sieht ist ja auch alles ok. :lol:


    Stimmt... Äh Falsch.... So lange man nicht sieht das er sich nicht bewegt ist alles o.K....



    Ja Bla bla das musste raus jetzt

  • mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....

  • Zitat von Powerbag

    mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....


    hoffen wir mal, dass dein Gefühl Recht hat... :mrgreen:
    weil spielen wird er ja sowieso, den Kerl hat sein TvH keiner wirklich draußen sitzen lassen - warum auch immer....

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!