Beiträge von don saluste

    Klar ist es nicht o.k. die Ellenbogen auszufahren. Aber angefangen hat es problematisch zu werden, als der Schiedsrichter nicht gegen das andauernde Trikotfesthalten gepfiffen hat. Wer das zulässt, muss sich nicht wundern, wenn die Spieler sich dann auch irgendwann selbst zur Wehr setzen.

    Harry hat in letzter Zeit doch schon stärker als Eigler gespielt, vor allem mit mehr Einsatz.
    Gegen Mönchengladbach hat er sich allerdings nicht empfohlen, weil er 2 hunderprozentige
    Chancen nicht gemacht hat (o.K. manche behaupten es wäre nur 1 gewesen).


    Kann nicht sagen, wen ich heute besser fände. Schwierige Entscheidung um die ich Oenning
    nicht beneide. Vielleicht zuerst den Harry und später, wenn es um schnelle Konter geht
    den Eigler bringen, denn zumindest schnell, wenn er denn mal läuft, ist er ja.
    Allerdings sollte auch der Bayernschreck Bunjaku seine Chance heute bekommen.


    Na ja, heute wird man es nicht allen recht machen können.
    Nur eins halte ich für sicher, dass Choupo von Beginn an über links außen
    für Druck sorgen wird.


    Vielleicht gibts ja auch mal eine Überraschung und Boakye ist wieder fit. Gönnen würde ich es ihm!

    Zitat von Glubberer91


    Was heißt hier blöde Ausreden.
    Der EMCM spielt dem Harry den Ball auf Hüfthöhe (was so ziemlich die beschießenste Höhe is), bei so nem zuspiel schaut so ziemlich jeder Fußballer blöd aus.


    Mann Harry, was warn das heute wieder!? http://www.bearotic.com/img/20…ek-bones-may-throw-up.jpg


    Hüfthöhe - ist aber schon machbar: Der Gomez hat sowas laut Bild neulich mit seinen Kronjuwelen und dem Allerwertesten ins Tor geschwanzt.


    Im Ernst: Das waren zwei Tausendprozentige. Wenigstens eine hätte er rein machen müssen. Und ich bin mir sicher, dass Bunjaku und Kaya wenigstens eine davon reingemacht hätten. Da muss man noch 12 Uzo im Blut haben um die zu verstolpern.


    Aber nöööö! Eine froschig frustrierte Schnute ziehen, die auch zur fiesen Matte passt, die er sich schnell mal hat wachsen lassen. :ironie:

    Skela war mal phasenweise ganz gut, kreativ, technisch versiert und kann vor allem Freistöße schießen, was ja ein ganz wunder Punkt beim Club ist. Mit der, glaube ich, Durchschnittskickernote 4 in der letzten Saison jetzt aber auch nicht so der Bringer. Würde nur in Frage kommen, wenn ein, zwei gehen und günstig zu haben wäre. Ilicevic oder Hoilett wäre jetzt natürlich ein Traum, wenn wir einen von denen bekommen hätten, glaube aber ans Potential von Risse. Dringender dagegen wär
    noch einer für den Sturm wie Samir Allagui; der hat bisher drei Tore geschossen, das wär fein, wenn man den noch auf die Schnelle loseisen könnte. Oder vielleicht einen Oldie, wie Makaay (ein Sturm mit Kaya - Makaay würde sich namenstechnisch zumindest cool anhören :mrgreen: ) oder Henrik Larsson (ist zwar noch älter, aber kann es meines Erachtens immer noch).
    Hoffentlich kapiert der Club noch vor dem 31.8.09, dass es ganz ohne Verstärkungen nichts wird in der 1. Liga! Und erst in der Winterpause nachbessern wär schon verdammt riskant. Und das hat bestimmt nichts damit zu tun jetzt alles in Frage zu stellen. Meines Erachtens kann die Abwehr an ihr Potential bzw. ihre starke Phase der letzten Halbsaison nur dann anknüpfen, wenn weiter vorne für Verstärkung und damit gleichzeitig Entlastung für hinten gesorgt wird. So einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe noch, dass da noch in den nächsten 7 Tagen was passiert.