Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Halte aus mein Freund das Sein, denn morgen kann's noch schlimmer sein
    Halte aus des Lebens Bürde, stehe aufrecht und mit Würde
    Folge einer Stimme nur, die der eigenen Natur
    Trotze hart dem Mittelmass, Genügsamkeit bringt keinen Spass.


    Blind vertrauen wir der Elite, bis einer kommt der noch mehr bietet
    Schöne Märchen uns verspricht, die Wahrheit wissen wollen wir nicht
    Die Lüge ist einfach zu tragen, Realität schlägt auf den Magen
    Drum üben wir uns in Verzicht und hetzen weiter klagend mit.


    Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,
    (Besser) als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
    Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,
    Und wenn wie Zeit (die Zeit) gekommen ist, dann wetzen wir die Messer.


    (c) Die Apokalyptischen Reiter :beer::mrgreen:


  • Ohne Scheiß...so jemand fehlt uns im Moment!
    ____________________Kluge____________________
    ____Risse________________________Gündogan____
    ____________________Skela____________________
    _________Mintal_____________________________
    ________________________Charisteas____________


    Damit hätten wir einen perfekten 10er, Mintal auf seiner besten Position und mit Risse und Ilkay zwei schnelle und trickreiche Mittelfeldspieler, die über außen Druck machen können und Harry mit Flanken füttern können.
    Kluge auch auf seiner besten Position als Abräumer!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genau wir holen Skela und lassen unsere Jungs wie Frantz etc. auf der Bank versauern......



    Ich bin ja auch für Verbesserung - aber SKELA?


    Ihr müsst schon ziemlich verzerifelt sein.....

  • Zitat von hollifcn7

    ich würde mal über Albert Streit und Asamoha nachdenken .


    Albert Streit?Nein Danke ! So einen Unsympath will ich hier nicht sehen.
    Asamoah schon eher, wenngleich er sehr verletzungsanfällig ist.

  • Zitat von hollifcn7

    ich würde mal über Albert Streit und Asamoha nachdenken .


    Ja, bitte, Albert Streit...wir haben noch niemanden der die Tribüne warmsitzt


    im Ernst, das verkommt ja zum albernsten Thread des Jahres
    (Danny bitte vormerken)..


    dann können wir ja auch den Koller im russ. Winter zurückholen
    oder Cantona aus der Alkohol-Reha


    wer kennt noch a paar??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich wäre ganz klar für Mike Hanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der würde auch passen, jung, deutsch, bl-erfahren und hat bei H96 keine Chance mehr.......

  • Skela war mal phasenweise ganz gut, kreativ, technisch versiert und kann vor allem Freistöße schießen, was ja ein ganz wunder Punkt beim Club ist. Mit der, glaube ich, Durchschnittskickernote 4 in der letzten Saison jetzt aber auch nicht so der Bringer. Würde nur in Frage kommen, wenn ein, zwei gehen und günstig zu haben wäre. Ilicevic oder Hoilett wäre jetzt natürlich ein Traum, wenn wir einen von denen bekommen hätten, glaube aber ans Potential von Risse. Dringender dagegen wär
    noch einer für den Sturm wie Samir Allagui; der hat bisher drei Tore geschossen, das wär fein, wenn man den noch auf die Schnelle loseisen könnte. Oder vielleicht einen Oldie, wie Makaay (ein Sturm mit Kaya - Makaay würde sich namenstechnisch zumindest cool anhören :mrgreen: ) oder Henrik Larsson (ist zwar noch älter, aber kann es meines Erachtens immer noch).
    Hoffentlich kapiert der Club noch vor dem 31.8.09, dass es ganz ohne Verstärkungen nichts wird in der 1. Liga! Und erst in der Winterpause nachbessern wär schon verdammt riskant. Und das hat bestimmt nichts damit zu tun jetzt alles in Frage zu stellen. Meines Erachtens kann die Abwehr an ihr Potential bzw. ihre starke Phase der letzten Halbsaison nur dann anknüpfen, wenn weiter vorne für Verstärkung und damit gleichzeitig Entlastung für hinten gesorgt wird. So einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe noch, dass da noch in den nächsten 7 Tagen was passiert.

  • Gibt es eigentlich bei Bielefeld keinen brauchbaren Spieler, vielleicht haben die ja noch einen Guten auf der Bank sitzen.


    Ich könnte mir auch Timo Rost vorstellen, der würde aber 1,5 Mio. kosten.


    Einen großen Transfer wird Bader wohl nicht mehr aus dem Ärmel ziehen können, nachdem er die letzten 4 Monate verschlafen hat.

  • Kringe, Castelen, Rosenberg, Gekas, Dejagah, Vranjes, Hilbert, Nilsson, Gustavo.


    Alle nicht finanzierbar, aber momentan kaum gefragt im Verein.


    Vielleicht wäre der ein- oder andere ausleihbar?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Kringe, Castelen, Rosenberg, Gekas, Dejagah, Vranjes, Hilbert, Nilsson, Gustavo.


    Alle nicht finanzierbar, aber momentan kaum gefragt im Verein.


    Vielleicht wäre der ein- oder andere ausleihbar?


    Castelen wird mit Sicherheit nicht abgegeben, der ist beim HSV auf dem aufsteigenden Ast, nach seiner schweren Verletzung ( wunderschönes Tor gestern in Wolfsburg. ) Dann eher noch Pitroipa, denn der hat zur Zeit Trochowski, Elia, Castelen und evtl. Berg vor der Nase.
    Aber, wie du schon sagst, sehr unrealistisch. Wie alle oben Genannten. Die liegen alle ( inkl. Pitroipa ) in Gehaltsklassen, an die sich der Club nie und nimmer ´ranwagt. Trotz Leihe, nicht finanzierbar.....Leider, denn es sind gute Namen dabei

  • Die online Ausgabe der NN teilt mit, daß der Club evtl. an Choupo-Moting vom HSV interessiert ist.
    Obwohl hier bei Euch offentsichtlich kaum bekannt, ist das ein " Riesenjunge". Nach seiner schweren Verletzung ist er allerdings noch nicht bei 100 %.
    Falls er kommen sollte, werden wir, da bin ich sicher, viel Freude an ihm haben.- Hoffentlich klappt der Transfer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die online Ausgabe der NN teilt mit, daß der Club evtl. an Choupo-Moting vom HSV interessiert ist.
    Obwohl hier bei Euch offentsichtlich kaum bekannt, ist das ein " Riesenjunge". Nach seiner schweren Verletzung ist er allerdings noch nicht bei 100 %.
    Falls er kommen sollte, werden wir, da bin ich sicher, viel Freude an ihm haben.- Hoffentlich klappt der Transfer.


    Das hört sich eher nach einen vorschlag der NN an.Wär auf jedenfall kein schlechter. :wink:
    Hier das zitat aus der NN von heute:
    "Dagegen ist der von Trainer Michael Oenning seit vielen Jahren geschätzte Eric-Maxim Choupo-Moting (20) vom Hamburger SV aktuell für eine überschaubare Leihgebühr zu haben. Der pfeilschnelle Junioren-Nationalstürmer kommt an der Konkurrenz beim HSV nicht vorbei und möchte deshalb anderswo sein Glück versuchen.
    Warum also nicht Nürnberg, wo man einen wuseligen Angreifer gut gebrauchen könnte."

  • Zitat von Violencia

    Das hört sich eher nach einen vorschlag der NN an.Wär auf jedenfall kein schlechter. :wink:
    Hier das zitat aus der NN von heute:
    "Dagegen ist der von Trainer Michael Oenning seit vielen Jahren geschätzte Eric-Maxim Choupo-Moting (20) vom Hamburger SV aktuell für eine überschaubare Leihgebühr zu haben. Der pfeilschnelle Junioren-Nationalstürmer kommt an der Konkurrenz beim HSV nicht vorbei und möchte deshalb anderswo sein Glück versuchen.
    Warum also nicht Nürnberg, wo man einen wuseligen Angreifer gut gebrauchen könnte."


    Wir haben zB Vidosic, durchaus wuslig.
    Und alle Leute im Sturm brauchen Zuspiele, Pässe, Nahrung
    Vielleicht ist Skela wirklich nicht so verkehrt, hat Erfahrung, kann Standards, Gündogan kann lernen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wir haben zB Vidosic, durchaus wuslig, einen Kaya, der ja was drauf hat lt. Oe
    Und alle Leute im Sturm brauchen Zuspiele, Pässe, Nahrung
    Vielleicht ist Skela wirklich nicht so verkehrt, hat Erfahrung, kann Standards, Gündogan kann lernen

  • Ein Spieler, auch wenn er gut ist, wird nicht alles ändern.
    Und bei unserem finanziellen Spielraum zweifle ich überhaupt dran, das wir was brauchbares kriegen.


    Also muss man Risiko gehen.


    Simak für lau und Smolarek arbeitslos lägen da in diesem Bereich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Kringe, Castelen, Rosenberg, Gekas, Dejagah, Vranjes, Hilbert, Nilsson, Gustavo.


    Alle nicht finanzierbar, aber momentan kaum gefragt im Verein.


    Vielleicht wäre der ein- oder andere ausleihbar?


    Vranjes steht bei Werder auf dem Abstellgleis. Wäre durchaus realistisch.
    Ob er jetzt eine Verstärkung wäre, sei mal dahingestellt.


    Rosenberg ist verletzt, also der fällt schon mal flach. Wäre nicht der schlechteste gewesen.


    Gekas wird nicht verliehen, weil Helmes noch die Hinrunde über ausfällt.


    Gustavo?Du meinst Luis Gustavo von Hoffenheim?Vergiss es-der ist dort eigentlich gesetzt.
    Nilsson brauchen wir nicht.


    Hilbert wäre super, wenn er nicht auch verletzt wäre.


    Castelen wäre eine Verstärkung, aber er will sich wohl beim HSV durchsetzen.


    Dejagah hätte ich gerne. Aber er er wirklich zu einem Abstiegskandidaten will?


    Kringe geht wahrscheinlich nach Köln.

  • Bei allem Verständnis für die Forderung von Neuzugängen.......
    Ein Neuzugang macht doch nicht alles wieder gut! Der arme Kerl (egal wer) kommt in eine Mannschaft wo vieles nicht stimmt.
    Sehe hier wirklich den Trainerstab gefordert wieder Lust am Fußball zu vermitteln.
    Das fehlt uns zur Zeit ungemein, hier muss mit den anderen 22-24 Spielern gearbeitet werden.
    Die laufen über den Platz als hätten sie Bleiwesten an.
    Das schöne am Fußball ist das sich alles schnell wieder ändern kann.... vielleicht... hoffganzstark :unschuldig:


    Aber natürlich macht ein sinnvoller bezahlbarer Neuzugang durchaus Freude.... aber alleine kann er net richten.. Freunde :schimpf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!