Beiträge von Aerml

    Seit mein 5 jähriger die Legende singt mach ich mir diesbezüglich eher wenig Sorgen, sein kleiner Bruder wird künftig „halt so mitzong“, des wird scho.


    Dasser ned immer gwinnt unser Glubb, des hat der Große scho mitbekommen. Scheint ok zu sein.


    Gut, er kennt ansonsten eigentlich nur die F****er, die wir zu dritt dann halt verschmähsingen. Andere Wappen/ Symbole werden ganz einfach ignoriert, sowieso kein Thema.


    Nur der FCN ❤️🖤

    Es ist okay, wie schon einige hier schreiben zuckt der Geldbeutel nicht wirklich. Das eingeprägte Nürnberg finde ich sehr schick. Und definitiv das Schwarz in auch in rot dann wäre es eine Klasse besser.

    Das 21/22 er war ähnlich schlicht, hatte eben jene roten Streifen an der Schulter - im Abverkauf geholt, gefällt mir noch immer 😍😎


    Das aktuelle Auswärts is ok find ich 👍🏼

    Saubere Sache Frank 🔥🔥🔥👍🏼🤙🏼 Glückwunsch zum Finish💪🏼


    Wetter is immer so ne Typsache.

    Manche lieben die Hitze, andere können mit kälteren Temperaturen nicht umgehen, die mögliche Leistung einfach ned zeigen.

    Persönlich find ich Hitze extrem geil, man darf halt nie vergessen: regelmäßig trinken, regelmäßig kühlen. Hört sich einfach an, ist mitunter nicht so leicht umzusetzen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute mit ner Bekannten von Luggis Frau über die anstehende Hochzeit in Südtirol gesprochen. Dabei meinte sie, dass die junge Familie wohl umziehen wird im Sommer, sprich er die Austria verlassen wird.

    Auf meine überraschte Reaktion hin (er ist ja Capitano) kam so sinngemäß, hm, versteht sie etz auch ned, Wien fanden die Mühls an sich schon geil- hab dann angemerkt, dass Lukas Italien-Fan ist, evtl kommt er ja iwo unter.

    Bin ganz genauso einfach nur dankbar, dass wir seit vergangenem Sonntag spielfrei haben. Das gestern hat durch das frühe Tor für den Drittligisten maximal blöd begonnen für Bielefeld.

    Irgendwann kommt der Kopf dazu, die Beine werden schwerer und schwerer- wie das halt so läuft. Daher- null Häme gegenüber Bielefeld, letztlich war’s ein unglaublicher Sch…tag für die Arminia, der uns diese Saison halt leider auch passierte- allerdings hießen die Gegner damals Heidenheim (2x) oder der KSC, das letzte Spiel von Robert Klauß.

    Seis drum.

    Zum Glück haben wir das Ding in Paderborn selber klargemacht.

    Andere Frage:


    Der Elfer von Haller, den Dahmen parierte- finde nur ich, dass der Torhüter sich arg früh von der Linie weg bewegt?! War mir sicher, das gibt Wiederholung des Elfers.

    Liege aber vermutlich falsch, auf wahretabelle.de wird’s auch ned angesprochen.

    Wie auch immer, vorbei.

    Souverän die Aussagen der Pillen (Demirbay, Alonso) nach dem Spiel in Bezug auf das Zeitspiel der Roma. Chapeaux- ich wäre vermutlich an die Decke, wohlwissend dass sowas auch nix mehr hilft.

    Schade insgesamt, dass sich Leverkusen nicht belohnen konnte, die Roma mit ihrem Stilmittel durchkam.

    Das Nivea mancher Foris unterbietet Dannys Gesundheitszustand (zumindest den für Profi Fußball relevanten) um Längen.


    Da stark leistungsbezogen sollte der Transfer für den FCN kein finanzielles Grab darstellen- der Spieler hat sich die Geschichte sicherlich auch anders vorgestellt.


    Die Wege werden sich wohl im Sommer wieder trennen, dem Danny jedenfalls alles Gute weiterhin.

    Joa, Schleimer hat bei Saarbrücken damals nochmal ne unauffälligere Rolle, als Leihspieler.

    Bei uns ist Lukas auch mit Licht und Schatten unterwegs, dennoch bin ich froh, dass er uns Momente wie den Assist am Freitag oder die tollen (aber freilich wenig effektiven) Aktionen gg Düsseldorf geben kann.

    Sehe im Kader keinen Spieler, der Ähnliches drauf hat.

    Deshalb, wieso ned mit Paul versuchen- zumal er sicher nicht die Welt verdienen wird aktuell.