Beiträge von LisaSo04

    Zitat von Chris

    Danke!!


    Schön dass ihr da wart!
    Leider hat man euch in der NK nicht gehört.
    Aber es war klasse, auch mit den offenen Toren und dem ganzen gemeisamen feiern!



    Wir haben Euch in der Südkurve auch nicht gut gehört - ich hätte so gerne das ein oder andere Lied mit Euch mitgesungen :wink:

    Zitat von kargus

    Hab`heute nen Überraschungsbrief aus UNna bekommen.
    Inhalt: Einer dieser wunderschönen Freundschaftsbanner.
    Danke, freut mich rießig!!!!
    Ich revanchiere mich................ :grinning_face:



    wie schön ist also angekommen :support:


    ich will nix mit Revanchieren.....!!!!

    ich bin heute mittag mal eben 110km (hin und zurück) zum Fanshop gedüst - weil ich für meine Glubberer Mitbringsel haben wollte...... es gab nur den Freundschaftswimpel :roll: Fanschal und Tasse noch nicht da :wall:



    tja Rauchi/Günter, Michi, Roland und Björn - jetzt gibbet erstmal nur von mir dem Wimpel :winke2:

    Zitat von Martl

    Hab gestern neuen S04 Katalog bekommen.Super es befinden sich einige FF Artikel dort wie Schal,Tasse oder Banner :schalke::glubb:


    ich hatte den Katalog schon ins Altpapier gedonnert und erstmal wieder rausgeholt


    :support:

    @docfred


    ok - dankeschön - dann lass ich bei Gelegenheit mal meinen Compiexperten hier an den Rechner und der kann schauen was bei mir ein- oder umgestellt werden muß

    Zitat von docfred

    Klar funktioniert es nicht, wenn du ":flagge:" statt ":f ahne:" tippst :roll:



    wenn ich den? oder das? Smilie anklicke erscheint aber der Name "Flagge", kann ja sein, dass ich ein bisschen blöd bin aber ganz sooooo auch nicht :roll::roll:



    aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für die nette Antwort

    Zitat von missyblue

    einfach schauen was drunter steht, den Begriff in :...: setzen, dann gehts auch mit alten Programmen


    :boxen:
    :rofl:
    :support:



    :Flagge: :fackel:



    funktioniert nicht bei allen



    @docfred


    wenn ich wüßte was ich alles nachschauen müßte - aber einige Smilies funktionieren in anderen Foren *heul*

    Zitat von kargus

    @Gaga, rot-schwarzer Fan, S04Schalker, USK Schäuble,ClubfanSC....und allen anderen 57 Leuten vom "1.FCN+S04-Freundeskreis Süddeutschland"
    Habe folgende Info bekommen:
    Poster 80x60 sind fertig und können heute ab 16 Uhr im Studio abgeholt werden.


    Ich werde mich dann mal für Euch auf den Weg machen und die Teile holen! :fcn-dh::s04-dh:



    Suuuuuper :schalke::glubb: