Beiträge von KRÜGERS ALT

    Zitat von KillerDriller

    Da müssen wir bestimmt wieder nen satten Transferüberschuss erzielen.
    Ich hoffe mit diesem Gewinn den Club nicht endgültig ruiniert zu haben.



    vll hat charisteas deshalb auf 250.000 öcken verzichtet. wer weiß, vewrmutlich hat man mit 20.000 neuanmeldungen gerechnet!

    Zitat von Everclear

    Warum gibt es eigentlich keine "Stimmen zum Spiel" mehr? Gabs diese Rubrik nur beim ersten Saisonspiel um Abonenten zu ködern? :roll:



    die hat martin abdrehen lassen, die stimmen... war wohl kein geflöte!

    Zitat von Bandit

    Doch! Genau das ist doch der Punkt, wo sich die Rosaroten zu 100% mit den Schwarzen einig sind!


    Deswegen: Bader behalten, Sportlichen Leiter einstellen! :smiling_face_with_sunglasses:



    schildchen nachreich!

    Zitat von eintakter

    brauch ich nicht, machen ja genug andere hier!
    wie die schuldverteilung an der kader zusammenstellung aussieht weiss ich nciht, das weißt du aber auch nicht! und es gibt ja auch durchaus positive seiten am neuen kader... 20000 verkaufte dauerkarten sprechen eine deutliche sprache (jaja ich weiss schon, lauter doofe!) ich sag nur wie mein vorredner, pinola und wolfi gehalten (kann der bader was dafür daß sich der eine verletzt u der andere kein bein mehr auf den boden bringt?) oder deutlich größerer anteil fränkischer fussball. das wurde von vielen bejubelt aber jetzt haben sies alle wieder besser gewußt. oder schäfer zurückgeholt... da waren sich doch einige sicher daß das ja wohl der größte fliegenfänger ist. gell krügers :wink:
    ich bin auch SEHR dafür daß fehler aufgearbeitet werden. aber dann doch bitte differenziert und nicht so pauschal. genausowenig wie ein trainer an allem schuld ist was in ner mannschaft schief läuft ist es ein manager für die sachen die in einem verein schieflaufen!!!


    natürlich macht er auch gute deals ist ja sein job. aber die unterlassenen und schlechten (spielerisch) überwiegen. und an schäfer hab ich nie rumgemäkelt. ganz im gegenteil den hab ich so verfochten wie du bader, weil ich wusste, daß wir solche leute / führungsspieler brauchen nach abgängen wie galasek oder auch misimovic. differenziert hab ich meine kritik auch schon oft vorgetragen, nur muss ich das nicht ständig wiederholen, bloß weil der verein seine fehler ständig wiederholt. ich bin fan, kein journalist, deswegen nehm ich mir auch raus meinen unmut ungefiltert freien lauf zu lassen, nach all den jahrzehnten pest und cholera.

    kack dir doch nicht ein! der mannschaft geb ich den größeren teil der schuld, aber nicht im bader thread. komischerweise wird nach wie vor die mär erzählt, daß ein manger überhaupt nichts mit der kaderzusammenstellung zu tun hat... das mag dann zutreffen, wenn der manager überhaupt keine ahnung vom fußball hat und das willst du unserem ökonomen doch nicht vorwerfen oder?

    @ weyoun


    das zählt alles nicht, weil die manager davor noch schlechter waren!



    im übrigen dürften die wenigsten die alleinschuld nur bei bader suchen... da gibts ja noch andere die was zu sagen haben, obwohl sie keinerlei plan vom profifußball haben.

    Zitat von moonlight

    nanana ... jetzt werden wir hier aber polemisch :wink:


    also so ganz schuldlos is baderlein ja nun auch nich ... wäre schon mal interessant zu erfahren, wo denn das ganze geld hin ist ... und schuldenfrei hin oder her ... wer was werden will, müsste auch mal ein bisschen investieren oder meinst nicht?


    sparen an der verkehrten stelle kann auch nich das richtige sein. und es muss ja geld da sein ... is mir zumindest so gesagt worden :oops:



    bader kann doch nix dafür, daß meyer das beste team seit jahrzehnten zugrunde gerichtet und falsch bestückt hat. er kann auch nix dafür, daß heesen plötzlich auftaucht und den abstieg besiegelt. ebenfalls kann er nix dafür, daß dieser dann den restmüll von den bänken drittklassiger mannschaften einkauft und damit ehemals gestandene bundesligaspieler ersetzt. er kann auch dafür nichts, daß wie bei meyer kurz nach der transferperiode der trainer gehen muss und der neue dann mit dem schrottkader zurecht kommen soll... mensch der martin hats schon schwer mit den bösen spielern und dem gehässigen umfeld!

    Zitat von Zarate_66

    sollte mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen, was wäre dann ....?


    Wieder Fahrstuhl?!


    kannst getrost vergessen und wenn, dann wird sie wieder kaputtgespart!



    hehe.... :hoch:


    das gibt gegenwind. die meisten wollen ihn doch schützen, den armen sympathischen unschuldigen.... das bader ein machtmensch erster güte ist, sehen die wenigsten.