Beiträge von weam

    Zitat von Exilfrange

    beim kicker liest sich das mim schäfer zb schlimmer als anderswo. :winking_face:


    DAS will ich aber erst recht nicht lesen. :wink:
    Ach, diese Saison ist so zum Kotzen.

    Zitat von Exilfrange

    sry für den inhaltsgleichen post, das haben wir gleichzeitig verfasst. Den Kickerartikel hatte ich hier aber noch nicht gesehen (kann mir aber durchgegangen sein), in dem Fall sry. Und die verschiedenen Medienberichte zu posten finde ich legitim, lieber weam.


    wenn wenigstens was neues drin stehen würde, aber mei mir is das wurscht. Ich löschs doch nicht einmal.

    Zitat von Tschan

    Innenverteidiger Emanuel Pogatetz (Foto) wird dem 1.FC Nürnberg circa sechs Wochen fehlen. Wie eine Untersuchung am Freitag ergab, erlitt der 31-Jährige einen Außenbandanriss im Knie. In dieser Saison fehlte Pogatetz bisher in nur einem Spiel.
    Quelle TM


    glaub ich nicht

    Zitat von daylight

    Nicht nur wegen einem Spiel!


    war auf hankkann bezogen.
    [

    Zitat von evergreen


    Das kann man so sehen. Vielleicht ist ja Angha oder Petrak ne neue Alternative. Angha hat mir recht gut gefallen in den Testspielen.


    Petrak ganz sicher, aber dann ist die Alternative fürs DM wieder weg. Stünden wir besser da, wäre ich etwas entspannter.

    Zitat von hankkann

    Ohne schadenfroh klingen zu wollen, aber ich glaube, dass uns dieser Ausfall nicht schwächt sondern eher stärkt.


    (Im Gegensatz zu den anderen beiden Ausfällen Schäfer und Hasebe).


    Gute Besserung!


    wegen der Gründe? Warum sollte uns der Ausfall stärken? Wenn Petrak stärker ist hätte er so oder so gespielt.

    Zitat von El Molotov


    Wären das Transfers über die hier gejubelt werden würde?
    Aber du verstehst worauf ich hinaus wollte. Der Clubkader ist grundsätzlich nicht so derart schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Überragend gut natürlich auch nicht. Und du hast trotzdem auch recht, ich würde mich bei den beiden nicht beschweren.


    Gejubelt würde bei den beiden sicherlich nicht, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt als die Augsburger sie verpflichtet hatten. Ob unser Kader derart schlecht ist? Ich weiß es nicht, spielerisch ist mehr drinnen als letzte Saison, v.a. wegen der besseren Offensive, aber es fehlt einfach irgendwie so das letzte etwas (Qualität). Die Frage die ich mir stelle ist, wer ist schlechter als wir um am Ende hinter uns zu landen? Es ist in meinen Augen ohne Frage eine Qualitätssache, wenn man ohne Sieg als Vorletzter in die Winterpause geht. Würden wir z.B. auf dem 15. Platz stehen hätte ich weit weniger Zweifel an der Kaderqualität. Aber mei, warten wir es ab was anderes als hoffen können wir eh nicht mehr.

    Zitat von waidler

    Blabla, die Platte hängt blabla.


    ? Ist doch ganz normal hier drinnen. Mich wunderts, dass noch keinem schlecht geworden ist vom im Kreis drehen.
    16afga.gif

    Zitat von El Molotov

    Man möge mir bitte einen einzigen Spieler von Augsburg nennen, der den Club wirklich weiter bringen würde. Ich weiß, die haben deutlich mehr Punkte. Bessere Einzelspieler als wir sie trotzdem nicht. Ich behaupte (=meine subjektive Vermutung) mit einem anständigen Trainer vor der Saison würde der Club vor Augsburg stehen.


    Hahn und v.a. Baier, ohne dir grundsätzlich widersprechen zu wollen. :wink:

    Na, so einfach ist das nicht. Die individuelle Klasse bei Barca oder Real ist nochmal deutlich größer als bei Dortmund. Monaco war auch mal CL-Finalist. Zutrauen würde ich es ihm wenn er es schafft seine Gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen, sonst wird es schwer werden für ihn.

    Mist, doch kein Sabotageakt des japanischen Fußballverbandes. :shock:

    Zitat

    Unterdessen saß Hasebe bereits im Flieger nach Japan. Dort wird er heute Abend vom Arzt der Nationalmannschaft operiert. Auch die anschließende Reha absolviert er in seiner Heimat.
    Verbeek: „Wir haben uns bei Borussia Dortmund informiert, die mit diesem Weg bei einer Verletzung von Shinji Kagawa sehr gute Erfahrungen gemacht haben.“
    Anfang März soll Hasebe dann wieder für den Club auf dem Platz stehen.


    http://www.bild.de/sport/fussb…ersatz-34271064.bild.html