Beiträge von Prof. Farnsworth

    Zitat von club_forever

    Wenn man sieht, wie sich andere Vereine weiterentwickeln, muß man sich fragen, warum es hier noch Leute gibt, die glauben, daß man außer Bader keinen besseren finden kann...



    :hoch: unglaublich, wie die uns abgehängt haben. Kilometerweit. Wenn ich da noch an die Reli damals denke... wirklich unglaublich.


    Und bei uns regiert weiterhin der Dilettanten-Stadl - und die große Mehrheit sagt: weiter so. Tradition ist eben Tradition. :schaem:


    Bader raus :exclamation_mark: und nimm Wolle Wolf gleich mit :exclamation_mark:

    Zitat von Dude

    weiss nicht was ihr habt.er macht voll viel!
    emails lesen. lobmails natürlich. die knackigen sortiert der wowo beim kaffee kochen aufm ipad schon aus. dann geht er irgendwann mal runter in die abteilung "unauffälliges trollen für anfänger" und prüft nach ob mader, terrorhamster und co auch die richtigen beiträge schreiben. an der wand hängen für die mitarbeiter schlagworte wie dfb pokal trotz meyer, scheinentschuldung, NLZ 17 sterne, ohne bader würden wir sterben. er schmunzelt dann stolz und geht wieder hoch. in der zwischenzeit hat wowo einen herrlichen cappucino zubereitet, mit diesen schokoherzchen oben. huch schon so spät? dabei hat er sich heute doch erst 305 youtube videos der 5.tschechischen liga angesehen. so jetzt aber feierabend der böller wartet unten schon, mal sehen was er heute für ne überraschung parat hat.


    Jetzt hab ich im Büro richtig laut loslachen müssen. Danke. :grinning_face:

    tja, was soll man dazu noch sagen? Am besten frei nach Hans Söllner: Jeden Fehler den mach mer gleich drei mal, aber lerna dermer nix.... :heul::wall:


    Es ist erschreckend, wie wurscht einem der Club geworden ist. Völlig emotionslos nimmt man das mittlerweile zur Kenntnis. die selben Phrasen, Worthülsen und Transfers... man hat es einfach satt. Und alles beim alten geblieben. Der Mann gehört weg. Solange Bader weiterhin sein Unwesen treiben darf, solange wird sich nix ändern. Gute Nacht mein lieber FCN :sanka:

    Oder wie wäre es denn Mittwoch Vormittag? Wäre doch auch ein exklusiver Termin? Zu den Vollidioten von DFL und DFB fällt einem beim besten Willen nix gutes ein... :wall:



    :hoch:

    Das ganze ist so unglaublich surreal, man mag es kaum glauben. :schaem: Hat irgendwie etwas vom Ende des Sozialismus in der ehemaligen DDR. Die greisen Mitglieder des Politbüros handeln und regieren an der Realität vorbei. Aber mit eiserner Beharrlichkeit. Die alten Männer haben damals auch nicht gemerkt, dass sie von der Zeit bereits eingeholt worden sind.


    Bleibt nur zu hoffen, dass, so schnell wie es damals ging, auch hier die so ersehnte Wende eintritt. :winke:



    :hoch: so sieht es aus. Leider. Und es hat sich nix, aber auch gar nix geändert. Nur heiße Luft und viel bla bla.

    Mal wieder mäkelt die humorbefreite, selbsternannte Moralpolizei herum. Dieser hat schon der Sieg ebenso missfallen wie die vielen Fähnchen überall und nun hat sie wieder einen Grund die politisch korrekte Meinung kund zu tun. Warum wird diesen Pennern überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt? Manche Betroffenheitsbeauftragte bezeichnen den Gaucho Dance sogar als rassistisch. Da fehlen einem doch wirklich die Worte. :schaem:


    Wir sind Weltmeister. Und ich freue mich darüber. Bis spätestens 2018. :onfire:

    Willkommen beim geilsten Verein der Welt!


    Ich freu mir wirklich gleich ein Loch in den Bauch!


    Ich wünsche maximalen Erfolg! Bring die Jungs mal ordentlich auf Vordermann! Die brauchen das wirklich nötigst :whip::mrgreen:


    Endlich einen Trainer! Und keine Träne wie Koller :clown:



    Seh ich ähnlich. Mal sehen, wie in den nächsten 2 Spielen gespielt wird. Bei negativen Ergebnissen dürften die Tage dann wohl gezählt sein...


    Obwohl ich es mir wünschen würde, wenn Wiesinger mit der Mannschaft jetzt mal so richtig "durchstarten" könnte...


    Der Glaube daran fehlt mir aber. Denn mMn hat sich eben nichts zum besseren, aber einiges zum schlechteren verändert. Das Augsburg-Spiel war dann der negative Höhepunkt.

    Zitat von KoZZe

    Ein riesen Schritt nach vorne ? Das ich nicht lache, was könnten dann die freiburger sagen , die mainzer, frankfurter, selbst düsseldorf steht vor uns! Die haben sich allesamt nach vorne bewegt aber wir machen rückschritte m.M nach! Und wer der meinung ist das diese saison ein selbstläufer wird dem wird noch früh genug sein arroganter arsch auf grundeis gehen! Und irgendwie sind alle anderen in der lage nach zu justieren ausser wir?! Und die aussagen von Bader sind halt bezüglich Dabanli schon mehr als peinlich! Wenn das dass mass ist womit wir uns "verstärken" alter schwede na dann gute nacht! Nach 4 Jaren bulli am stück und ewiges verscherbeln des tafelsilbers sollte mal langsam was rumkommen als nur platz 15! :schimpf:


    Genau so sieht es aus. Kein Mensch erwartet hier doch Superstars im Wert von X-Millionen... Einfach nur solide, Bundesligataugliche Spieler! Mal die vorhandene Qualität halten und Stück für Stück verbessern. Evtl. kann man dann auch mal als Saisonziel einen besseren Platz als den 15. ausgeben. Alle Jahre der gleiche Müll. :wut: Warum will man denn für ewig am Ende des untersten Mittelmaßes sein? Wenn Aussagen von möglichen Transfers wie in Stuttgart oder Bremen gemacht werden und im Anschluß ein "gleichwertiger" Ersatz für Wollscheid in Form eines Anton kommt - oder schon jetzt "im Vorgriff auf die nä. Saison" eine Verstärkung a la Dabanli angepriesen wird, dann fühle ich mich einfach nur verarscht. Alle Jahre werden gute Leute verkauft, werden Transfererlöse erzielt und alle Jahre haben wir die gefühlten 2 Millionen Schulden am Jahresende... :question_mark: Muss der Glubb evtl. Schutzgeld an die Mafia berappen? :sherlock:

    Sollte der FCN Breno aus dem Knast holen, dann brennt womöglich nicht nur der Baum... :ironie::ironie:


    Nein, nun mal ganz ehrlich meine Meinung:


    Ich hatte vor ein paar Jahren beruflich einen Brandstifter als Kunden. Der war vorher fleißig in seinem Beruf, ist aber in seinem Betrieb ohne jeden Respekt behandelt worden und hat dann irgendwann, auch durch persölnliche Niederlagen bei Frauen und eine Nichtanerkennung seiner Persönlichkeit in kurzer Zeit irgendwelche Scheunen abgefackelt. Insgesammt 7 an der Zahl... Verknackt haben Sie den Mann dann zu 6 Jahren und 7 Monaten...


    Im Bau hat er eine neue Ausbildung zum Schreiner machen können und war nach 4 Jahren bei mir auf de Matte gestanden...
    Durch dauerhaftes nerven unserer Vorgesetzten ( Danke Kollegin Sabine ) haben wir ihn in den Nachbarlandkreis umgesiedelt und mit den Behörden dort erreicht, dass er den Meister in seinem Beruf ablegen konnte.


    Mittlerweile ist der Mann Fertigungsleiter in einer großen Bau- und Möbelschreinerei, ist verheiratet und hat zwei Töchter... :slightly_smiling_face: und das einzige, was er in den letzten 5 Jahren angezündet hat, ist der Schwedenofen im eigenen Wohnzimmer.


    Freilich klappt sowas nur selten, aber genau so ein Erfolg macht einen richtig glücklich und stolz, wohlwissend, dass sowas nur selten vorkommt.


    Aber zurück zum Thema:


    Das einzige, aber wirklich das einzige, was ich seit jeher an Bayern M. schätze, ist das überaus große soziale Engagement. Uli H. lässt eigentlich niemanden im Regen stehen... und hilft, wie auch immer sofort und umgreifend.


    Selbst wenn Breno nie wieder Fußball auf BuLi-Niveau spielen kann, so würde es mich trotzdem stolz wie Otto machen, wenn mein Verein auch solch einer gestrandeten Perönlichkeit Unterstützung zukommen lassen würde. Furzegal, was andere Fan's an Schmäh-Gesängen etc. ablassen werden. Da stehen wir drüber. Zeigen wir, dass alle, die es mit dem Glubb halten auch gefallene Menschen nicht im Regen stehen lassen.


    Wenn die Glubb-Familie, die Familie Pinola und unser geliebter Verein zusammen halten, dann sollte so etwas auch bei uns in Nürnberg möglich sein.


    Immer vorausgesetzt, die Justizbehörden spielen mit.


    Immer für die schwachen, denn die starken brauchen keine Unterstützung!


    Forza Glubb!




    Manchmal fragt man sich wirklich, ob's noch geht... :schaem:


    Bei der Aktion vom Club ging es um ein Trikot...also einen Fetzen Polyester! Aber wenn man deinen Post liest, dann denkt man, dich hat deine alte betrogen...


    Sachen wie "Vertrauensbruch" und "mit Füßen getreten" sind doch eine ganz andere Kategorie, als der Verkauf von überteuerten Fan-Artikeln.


    Zu "limitiert" fiele mir allerdings schon noch was ein... :clown: