Beiträge von novize

    Zitat von haribo78

    Et kütt, wie et kütt.
    Et hät noch immer jot jejange.


    Falls er gehen sollte, dann schlägt sein Nachfolger (erfahren oder ein junges Talent?) dermaßen bei uns ein, dass Pino schnell vergessen ist.
    Oder es sogar im Nachhinein gut war, dass er gegangen ist und von Pinos Position wieder mehr Offensivkraft ausgeht.
    Eventuell. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ganz genau. Wer kannte denn schon einen Javier Pinola bevor er zu uns gewechselt ist? Vielleicht gräbt unser Managergott ja wieder einen ähnlichen Knaller aus, mit dem keiner von uns rechnet.

    Dem Pino kommt es auf die Perspektive an, die der Glubb für die nächsten Jahre bieten kann. Nachdem der Salbader bis jetzt nur eine etwas verstärkte U21 Mannschaft aufbieten kann, die mit ziemlicher Sicherheit wieder bis zum Hals im Abstiegskampf stecken wird, kann Pino eigentlich nur zu einem anderen (Top-)Verein wechseln :winke: .

    Wieso ist der Fred noch nicht bei den Ehemaligen. Der Ottl hat doch mehrmals durchblicken lassen, daß der Abstiegskampf nicht sein Anspruch ist. Und bei der Mannschaft, die der Salbader im Moment zusammenbastelt :shock: , bleibt wohl nur der Abstiegskampf für den Glubb :heul: . Ich denke es wird in der kommenden Saison sogar noch härter als in der vergangenen, min. 35 Punkte sind wohl nötig um Platz 15 zu erreichen.

    Zitat von Marius

    2.liga absolut ausreichend der mann - war ja stammspieler in augsburg


    da sollten wir eher froh sein das wir bei abstieg nen halbwegs vernünftigen RV kostenlos bekommen und net auch noch da ne riesen baustelle aufmachen müssen..


    Der Reinhardt wird sich wohl dagegen wehren, von einer funktionierenden guten Truppe zurück zu unserer Mädchenmannschaft zu wechseln. Ich denke den sehen wir nicht mehr im Glubbdress. :winke:

    Zitat von weize

    dann haben wir ihn heute wohl zum letzten mal gesehen. naja ab nach wolfburg oder hamburg. machs gut


    Wenn wir die Reli erreichen, kann er vielleicht im Rückspiel mitmachen :shock: . Aber wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen. Für mich war der Dennis an einigen Niederlagen mit der Hauptschuldige. Abwehrverhalten ist doch noch sehr dilletantisch. :winke: .

    Vielleicht kann ja einer von euch eine "pro Breno - Webside" einrichten (ähnlich wie bei Pino), wo alle Genesungswünsche gesammelt werden können. Der Pino könnte ihm diese dann übersetzen. Mir fehlen dazu leider die Kenntnisse.

    Der Froschi war im Länderspiel erschreckend schwach und einem Trainer wie Hecking entgeht so etwas natürlich nicht. Wenn dann noch mäßige Trainingsleistungen dazu kommen bedeutet das "ab auf die Tribüne" :winke:. Und bitte, bleib dort :lol:.

    Im Spielbericht eben in BS haben sie auch den Kreuzbandriss bestätigt. Im Normalfall 6 Monate Pause,d.h. es wird sogar für die Saisoneröffnung 10/11 sehr eng, dann aber eh für die Bauern. An eine Verlängerung der Leihe glaube ich auch nicht, da die Bauern die jetzige Ausleihe schon bereuen dürften. Die haben im Moment ja auch einen personelen und qualitativen Engpass in der IV. Also denn, ade Breno und gute Besserung :cry: .


    P.S.: Hallo Stefan Reinartz :winkefinger: , ohne den Glubb wärst Du bei den Pillen nicht mal auf der Bank :fcnpat: .

    Das wars wohl leider mit dem Auftritt von Breno beim Glubb. Bis der wieder richtig laufen kann, ist die Saison längst gelaufen und Breno ist wieder zurück bei den Bauern. Schade, so einen Spitzenverteidiger werden wir wahrscheinlich so schnell nicht mehr im Clubtrikott sehen. Danke Stefan Reinartz :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: .
    Jetzt müssen wir uns auf Maroh und leider auch auf Wolf verlassen :shock: .Wenn ich da nur an die Böcke von Andi heute in der zweiten Hälfte denke, dann könnt ich jetzt schon :ohnmacht: werden.

    Zitat von Foyer

    Die fliegen eher von ihren tollen Fans weg.


    Der Ottl meint ja auch nicht das aktuelle Trainingslager der Bauern, da war er ja auch überhaupt nicht.

    Zumindest hat erschon erkannt, wo die besseren Fans zu Hause sind. Aussage nach dem Testspiel gegen Duisurg (laut Bild):


    Ottl glücklich: „Die Kollegen haben es mir leicht gemacht. Uns steht eine harte Zeit bevor – doch wir haben Qualität und schaffen es!” Verblüfft war er über die Unterstützung von außen: „Beeindruckend, wie viele Fans hier sind. So was hatten wir bei den Bayern nicht.” :lol:


    Von den "Erfolgsfans" der Bayern :winkefinger: kann man ja auch nicht erwarten, daß da viele mit in einTrainingslager reisen. Würden die Bauern so wie der Glubb jedes Jahr im Tabellenkeller rumhängen, dürfte bei deren Heimspielen der Unterrang der Arroganzarena noch viel zu groß sein für die paar Zuschauer, die sich dann noch ins Stadion verirren würden. Den Rest dieser besch.... Betonschüssel könnte der Uli H. dann wieder abreißen lassen.

    Mal schaun was der Maddin heute Abend in Blickpunkt Sport wieder salbadert. Wahrscheinlich wird das in grenzenloses Eigenlob ausufern, Transfer von Bunjaku und sonstige Glückstreffer :winke:

    Interview mit Oe nach dem Werder Spiel:


    "Wenn man 0:5 verliert, dann ist das erstmal schlecht. Die ersten 20 Minuten waren wir ein Stück weit auf Augenhöhe mit Werder. Das gewonnene Kopfballduell von Pizzaro gegen den 50cm kleineren Juri :shock: nach einer Standardsituation hat uns dann aus dem Konzept gebracht. Nach diesem 0:1 in der 20. Minute machte es dann auch keinen Sinn mehr nach vorne zu spielen :wall: , sondern wir mußten sehen, das Spiel ordentlich zu beenden, was uns ja auch ein Stück weit gelungen ist. Mit der Einwechslung von Choupo für Christian in der 89. Minute wollte ich dann nochmal volles Risiko gehen, aber mit einem Gegner wie Bremen können wir uns natürlich nicht messen. Nächste Woche in Mainz erwartet uns dann ein Gegner auf Augenhöhe, der allerdings zu Hause spielt. Ich hoffe wir können uns dann ein Stück weit rehabilitieren und die Niederlage in Grenzen halten. Ein 3:0 für Mainz wäre schon ein großer Erfolg für uns. Die nötigen Punkte gegen den Abstieg können wir dann im Rückspiel gegen Berlin holen." :crossed:


    Michael Oe aus HH :unerd:

    Nicht nur das er ein richtig fauler S... :wut: :hintern: :motzen: ist, nein er verstolpert auch noch die wenigen Zuspiele die er bekommt. In den letzten dreisig Jahren habe ich selten einen schlechteren Stürmer in der Buli gesehen. Sollte der Stehgeigler gegen Bremen wieder in der Startelf sein, stehe ich auf und verlasse das Stadion :winkefinger:

    Zitat von samson


    Da kann ich nur zustimmen. Aber auch als er in Bauerndorf nach hinten unheimlich viel geleistet hat, wurde er nur kritisiert!

    Zugegeben, das war heute wahrscheinlich läuferisch sein bestes Spiel in der Saison, was bei dem bisher gebotenem auch nicht allzu schwierig war :ohnmacht: . Trotzdem ist er für mich in einem schwachem Offensivkader nur max. Stürmer Nr.4. Der EMCM z.B. hat in seinen wenigen Einsatzzeiten schon mehr Gefahr ausgestrahlt als Eiglo in der gesamten Hinrunde. Die Vorlage zum 3:0 heute, verbuche ich auch unter der Rubrik "keine Absicht". :oops:

    Zitat von Frankenbarbie

    Ich halte ihn natürlich nicht für ungeeignet, um auch mal wieder auf den Threadtitel zurückzukommen :wink:


    Wir haben heute zu "zehnt" einen grottenschlechten Tabellenletzten besiegt. Wenn der Steheigler wenigstens nach hinten ein bisschen "arbeiten" würde, könnte ich seine ständigen Nominierungen ja noch verstehen. Aber mit einem Stürmer, der gefühlte 80 Minuten auf einem Regenwurm steht :ohnmacht: , sind wir gegen Gegner auf Augenhöhe :ironie: immer ein Mann weniger.

    Ich bin schon seit Saisonbeginn der Meinung, daß der Peter Hermann den Löwenanteil zum Aufstieg beigetragen hat und der Oe nur der "Hütchenaufsteller" und "Pressekonferenz-Germanist" war :shock: . Als Verantwortlicher für Aufstellung und Taktik ist er maßlos überfordert. :hintern: