Dennis Diekmeier (#2)

  • Dem weine ich auch keine Träne nach.
    Paar Ansätze, aber im Endeffekt auch nur ein Möchtegern wie Schokogesicht und die vielen anderen ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von TinTin

    ..................
    So könnte es kommen:


    Bader: Der Dennis hat hier eine fantastische Entwicklung genommen, insbesondere durch seine starken Leistungen in der Rückrunde hat er sich zum Liebling unserer fantastischen Fans gemausert. Das ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Leider aber sind wir - noch nicht - in der Lage, eben einfach auch mal "Nein" zu sagen, wenn uns so finanzstarke Vereine wie der FSV Mainz 05 ein derart großzügiges Angebot für einen Spieler machen. Deshalb haben wir ihn heute für 1,3 Millionen verkauft. Wir denken aber, dass wir mit Juri Judt und Dominik Reinhardt - der ja kommende Saison wieder zu uns zurückkommt - auch im nächsten Jahr auf der Rechtsverteidigerposition wieder sehr gut aufgestellt sind.


    LOL, 1,3 Mille!! Für den? Kannst froh sein wenn du ihn nach so einer Rückrunde los wirst. 800.000 das höchste der Gefühle...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • .



    Es wird immer klarer warum er in Bremen keinen Vertrag bekam, bzw. dort gezögert wurde.


    Bei uns hat er zu Beginn einige gute Spiele abgeliefert, er wurde schon als Fußballgott gefeiert, nur dann hing
    es mit ihm abwärts, dieser Fall zeigt auch das in Nürnberg und beim CLUB samt seiner Anhängerschaft viel
    fußballerische Realität verloren gegangen ist, auch wegen der langen Abwesenheit vom richtigen Profifußball.


    Man hört immer wir sind der CLUB, stimmt auch, nur ist der CLUB und sein Umfeld auf dem Stand von 1960.

  • er hat ohne zweifel starke ansätze einer zu WERDEN , aber 3 gute bl spiele reichen nicht. hält sich wohl für den neuen philipp lahm. mit der einstellung wird der bub richtig auf die fresse fallen. du bist noch lange keiner, lieber dennis !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der denkt er ist der größte :brodel:
    von positionstreue hat der noch nix gehört und die entscheidenden zweikämpfe verliert er jedesmal :wuetend:


    aber trotzdem darf man nicht vergessen dass er noch verdammt jung ist und somit auch noch viel lernen muss
    aber das mit der einstellung zeigt mal wieder dass die jungen oft an überheblichkeit leiden falls sie mal 3 gute spiele machen

    Obachd gehm, länger lehm

  • Hab nur Angst, dass jetzt wieder der Horror Reinhardt aus Augsburg zurückkommt.

  • Zitat von Supertom

    Hab nur Angst, dass jetzt wieder der Horror Reinhardt aus Augsburg zurückkommt.



    2.liga absolut ausreichend der mann - war ja stammspieler in augsburg


    da sollten wir eher froh sein das wir bei abstieg nen halbwegs vernünftigen RV kostenlos bekommen und net auch noch da ne riesen baustelle aufmachen müssen..

  • Zitat von weize

    dann haben wir ihn heute wohl zum letzten mal gesehen. naja ab nach wolfburg oder hamburg. machs gut


    Wenn wir die Reli erreichen, kann er vielleicht im Rückspiel mitmachen :shock: . Aber wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen. Für mich war der Dennis an einigen Niederlagen mit der Hauptschuldige. Abwehrverhalten ist doch noch sehr dilletantisch. :winke: .

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von Supertom

    Hab nur Angst, dass jetzt wieder der Horror Reinhardt aus Augsburg zurückkommt.


    Horror Reinhardt wird uns im Relegationsspiel in die 2. Liga ballern.

  • Zitat von Marius

    2.liga absolut ausreichend der mann - war ja stammspieler in augsburg


    da sollten wir eher froh sein das wir bei abstieg nen halbwegs vernünftigen RV kostenlos bekommen und net auch noch da ne riesen baustelle aufmachen müssen..


    Der Reinhardt wird sich wohl dagegen wehren, von einer funktionierenden guten Truppe zurück zu unserer Mädchenmannschaft zu wechseln. Ich denke den sehen wir nicht mehr im Glubbdress. :winke:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von novize

    Der Reinhardt wird sich wohl dagegen wehren, von einer funktionierenden guten Truppe zurück zu unserer Mädchenmannschaft zu wechseln. Ich denke den sehen wir nicht mehr im Glubbdress. :winke:


    Deine Worte in Gottes Ohren..

  • Zitat von novize

    Der Reinhardt wird sich wohl dagegen wehren, von einer funktionierenden guten Truppe zurück zu unserer Mädchenmannschaft zu wechseln. Ich denke den sehen wir nicht mehr im Glubbdress. :winke:



    ach wenn kusen und die bauern ihre spieler zurückholen können , egal was der andere verein sagt dann sollten wir eventuell auch mal damit anfangen unseren kader selbst zusammenzustellen und uns den nicht von anderen vereinen diktieren zu lassen


    naja wir ham ja noch den juri für die position - defensiv wäre das wahrscheinlich sogar ne gute alternative...wäre mir dann fast lieber als dieses "offensiv fast gut, defensiv wacklig"..nen richtig guten und vollwertigen AV werden wir sowieso so schnell nicht mehr in die hände kriegen..

  • Muskelfaserriss


    Zitat

    Diekmeier fehlt dem Club


    Der 1. FC Nürnberg taumelt nach dem desolaten Auftritt in Hamburg (0:4) dem achten Abstieg aus der Bundesliga entgegen, gegen den 1. FC Köln kann am kommenden Samstag aus eigener Kraft nur der Relegationsplatz gerettet werden. Fehlen wird dabei Dennis Diekmeier, der an der Elbe nach 77 Minuten mit einer Oberschenkelblessur verletzt vom Platz musste.


    [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…meier-fehlt-dem-Club.html


    Schönen Urlaub...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Mist hat sich für seinen neuen Arbeitgeber verletzt.Das wird im gewaltig stinken :winkefinger:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Mist hat sich für seinen neuen Arbeitgeber verletzt.Das wird im gewaltig stinken :winkefinger:


    ein muskelfaserriss is in einem monat auskurriert. also kein prob für nächste saison.

  • Zitat von weize

    ein muskelfaserriss is in einem monat auskurriert. also kein prob für nächste saison.


    Dann wirds ihm relativ egal oder er wird sogar froh sein nicht mehr spielen zu Müssen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • ich vermiss ihn bestimmt nicht! er hat wohl nach dem winter gemeint er wäre schon einer.... wahr wohl nix :runter:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!