• Zitat von AlexG

    Hat man das? Ich nicht, du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

    zum Meinungen austauschen ist aber ein Forum da ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...

    das unterschreibe ich, letzten Samstag ist er ein paar mal stehn geblieben, einfach so

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...

    bin auch der meinung dass es ihm scheissegal ist!und wie gesagt,er hat 2 gute spiele gemacht,ca 10-15 ganz ok und den rest unterirdisch schlecht!in der zweiten liga hat er halt alles in grund u boden gelaufen,aber in liga 1 stellen die mannschaft sich da etwas cleverer an,und dd weiss wie gesagt überhaupt nicht,seine schnelligkeit clever einzusetzen....

  • Zitat von Zarate_66

    für 5 Mio plus X sofort verkaufen. ....


    Glaubst Du im Ernst,dass irgendein Verein für den 5 Mio abdrückt?Die sind doch nicht blind.

  • Zitat von HCP8

    Glaubst Du im Ernst,dass irgendein Verein für den 5 Mio abdrückt?Die sind doch nicht blind.

    So könnte es kommen:

    Bader: Der Dennis hat hier eine fantastische Entwicklung genommen, insbesondere durch seine starken Leistungen in der Rückrunde hat er sich zum Liebling unserer fantastischen Fans gemausert. Das ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Leider aber sind wir - noch nicht - in der Lage, eben einfach auch mal "Nein" zu sagen, wenn uns so finanzstarke Vereine wie der FSV Mainz 05 ein derart großzügiges Angebot für einen Spieler machen. Deshalb haben wir ihn heute für 1,3 Millionen verkauft. Wir denken aber, dass wir mit Juri Judt und Dominik Reinhardt - der ja kommende Saison wieder zu uns zurückkommt - auch im nächsten Jahr auf der Rechtsverteidigerposition wieder sehr gut aufgestellt sind.

  • Zitat von 260507

    Größenwahn.
    Achso du meinst die Verletzung, laut fcn.de einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

    dann haben wir ihn heute wohl zum letzten mal gesehen. naja ab nach wolfburg oder hamburg. machs gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!