• Zitat von eintakter

    ich vermiss ihn bestimmt nicht! er hat wohl nach dem winter gemeint er wäre schon einer.... wahr wohl nix :runter:

    Ich vermiss den auch nicht
    Wenigstens kann er unsere Abwehr nicht mehr verunsichern

  • Zitat von USK Schäuble

    unglaublich, wie ihr mit booders und woys kapitalanlage umgeht. skandal.


    was da an stillen reserven den bach runtergeht wenn er ablösefrei geht...SO NICHT MEINE HERREN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von strehl

    Hauptsache ich muß den Schönling nicht mehr ertragen. :winkefinger:

    warum "Schönling" ...?

    0,1020,876721,00.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum "Schönling" ...?

    0,1020,876721,00.jpg

    Hm.... der Dennis hat aber spät seine Milchzähne verloren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nach vorn können wir durchaus etwas schnelligkeit und so weiter gebrauchen.. ich würd ihn nochmal ins mf packen... zur not auch als joker..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von El Molotov

    Hm.... der Dennis hat aber spät seine Milchzähne verloren.


    Aber die Haare sind schön. Engelhardt lässt grüssen. Auf die Tribüne die Pfeife.

  • man hört ja garnix mehr von Denise ...
    Ist sie wieder fit und kann spielen oder ist die Saison oder gar der FCN für sie gelaufen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich versteh euch nicht, der Kerl ist noch ziemlich Jung und hat eine BUli Saison gespielt die mehr als ok war.
    Ich erinnere an Sturmläufe in der Hinrunde gegen WOB und vorlagen gegen Hannover.
    Würd mich sehr freuen, wenn er auch nächste Saison bei uns ist, er wird ein großer werden.
    Und wenn eine komplette Mannschaft scheiße spielt, soll er glänzen.
    Tut mir leid, ich verstehe manche hier nicht.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich versteh euch nicht, der Kerl ist noch ziemlich Jung und hat eine BUli Saison gespielt die mehr als ok war.
    Ich erinnere an Sturmläufe in der Hinrunde gegen WOB und vorlagen gegen Hannover.
    Würd mich sehr freuen, wenn er auch nächste Saison bei uns ist, er wird ein großer werden.
    Und wenn eine komplette Mannschaft scheiße spielt, soll er glänzen.
    Tut mir leid, ich verstehe manche hier nicht.

    Toll das hat der DR auch gemacht und dann hat er abgestucken

  • Zitat von 260507

    Wie lange ist er denn noch verletzt?


    Wen willst jetzt rausnehmen? Judt hat seine Sache gegen Traore aber mal so richtig gut gemacht und diesen vollständig aus dem Spiel genommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von norimberga

    soviel geld wie möglich aus dem transfer rausholen, nächstes jahr droht ja eh ein zweistelliges minus

    :hoch: clever kombiniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!