Beiträge von Luigi

    Ach schön die Russen....die ham doch des Geld.
    Können ja gern noch paar scheine mehr drauflegen als normalerweise, damit wir wenigstens ein bischen was vom verkauf haben :wink:

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    Und noch was: http://news.sportbox.ru/Vidy_s…rehodit-v-Kriliya-Sovetov



    Wie den "Sport - Express" mitteilt, wird Jan Koller nach der medizinische Untersuchung einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben!
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Jan schon in diese Woche mit der Mannschaft trainieren wird.
    "Krilja Sovetov" kamen heute zum Trainingslager nach Österreich


    von welchen verein ist denn überhaupt die rede?? ich hab den beitrag oben ja null verstanden :lol:

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198


    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.


    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.


    :question_mark::question_mark: da hättest du es genauso gut auf russisch lassen können :exclamation_mark:

    Das ist doch mal ne Nachricht! Wenn das jetzt noch stimmt :grinning_face:
    Wohin er geht ist mir eigentlich relativ egal...intressiert mich auch net.
    Hauptsache er ist weg und macht den platz für nen neuen jungen Stürmer frei :wink:

    Ich muss sagen dass ich auch nicht sonderlich zuversichtlicher bin dass er bleibt nach dem interview, ne wirkliche klare aussage diesbezüglich gibt er ja nicht.
    Und ich muss zugeben wenn tatsächlich ein Verein 15 Millionen zahlen sollte könnte ich es dem bader nicht verübeln wenn er ihn dafür ziehen lässt....

    Koller ist der einze EM-Spieler vom Glubb von dem in in keinsterweise enttäuscht wurde.....




    .....was aber daran liegt, dass ich absolut garnichts von ihm erwartet hab..und das hat er zweifellos erfüllt :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    nein, Bader macht alles falsch und das wird ab jetzt immer so sein


    :lol:
    denke auch dass er ne bereicherung ist... und ein backup für pinola war ja schon länger mehr als nötig!!!

    Zitat von stc

    "mögen" ist eine mittelstarke untertreibung :winking_face: .er genießt dort einen ähnlichen status wie bei uns z.b. köpcke.


    es hat einfach überhaupt nicht gepasst. was er kann und dass er herzblut mitbrachte, hat man ja z.b. in bukarest miterleben können. oder wie er das ding gegen alkmaar aus dem kasten fischt. umso erstaunlicher seine regelmäßigen patzer und aussetzer, die am ende mitentscheidend für eine ganz schlimme saison waren.


    ja eben, wenn er dort so vergöttert wird muss er dort ja auch dementsprechend gespielt haben. warum er das bei uns nicht abrufen konnte weiß ich net, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat es wirklich einfach nicht zusammen gepasst oder er ist einfach mittlerweile zu alt um sich nochmal von grundauf zu beweisen gegenüber neuen fans...
    an und für sich ist er sicher ein guter torhüter, er war ja auch menschlich eigentlich auch ein guter kerl, aber vielleicht ist es wirklich das beste für beide seiten wenn er geht....

    Zitat von eibix

    Aber das war doch nicht nur eine schwache Vorstellung von Harry. Das was die Griechen da gezeigt haben war einfach ein Witz. Dieses ewige hin und her geschuppse vom Ball in der Abwehrkette. Das kann man vielleicht, wenn überhaupt, einmal machen. Aber das war ja schon fast die Regel.


    Der Harry hatte ein paar gute Chancen und zu Beginn hatte ich auch den Eindruck, dass er was zeigen möchte. Aber leider ist das dann auch noch verpufft...


    Ich sehe schon. Wir bleiben auf unseren Stürmerstars sitzen und haben damit nicht das nötige Kleingeld um Pino und Andy zu halten... So ein Mist... :frowning_face:


    Klar waren alle Griechen schwach....aber wie der Kommentator ja gesagt hat.....die haben hinten nur sooft den ball hin und her geschoben weil sich vorne alle(auch Harry) nicht bewegt haben.
    Die Hoffnung geb ich etz trotzdem nicht auf, sind ja noch mindestens zwei Spiele. Irgendjemand werden wir ja wohl finden der ihn abkaufen will :lol:

    Lol ist klar..... jetzt wird schon darüber geschimpft wenn man mit einem der zukünftigen leistungsträger 1-2 jahre mehr verlängert... :roll:
    vermutlich nur damit man auch ja wieder schön den bader kritisieren kann....also manchmal frag ich mich echt.....

    Zitat von fussballgott

    Ganz starke Leistung :ironie: ... wenn man die EM mit Koller, Gala, Harry sieht, dann weis man warum wir unter sind


    hab ich mir vorhin auch gedacht*g*..... so will die keiner wirklich haben

    Zitat von Platzwart02


    :shock::shock::shock:
    Des wäre aber scho wieder einmal typisch Glubb. Trau mir fast wetten Harry geht ohne das wir einen müden Euro für ihn sehen werden. :wall:


    Achwas......der hat genauso vertrag für die 2.Liga wie alle anderen Spieler auch...

    Also ich würde ihn ja auch gern nächste saison bei uns haben,
    aber anscheinend möchte er ja weg sonst wäre er mit gladbach ja nicht schon einig gewesen.
    Und wenn es wirklich stimmt dass er keinen bock auf die 2.Liga hat, kann ich mir nicht vorstellen dass er sich für uns nochmal richtig reinhängen wird.
    Und von lustlosen kickern hab ich eigentlich die schnauze voll....

    Zitat von gipsy


    Wenn Bader jetzt sagt, dass er ihn loshaben möchte, kriegt er doch keinen Blumentopf mehr für ihn.Ich denke, auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


    Hoffen wir doch, dass der Jan gegen Portugal 3 Dinger macht :lol:


    Genauso denke ich auch... zum spotpreis will man ihn schließlich auch nicht gehen lassen.

    Zitat von gipsy

    Ich habe mir angewöhnt, auf Mutmaßungen und Behauptungen ohne konkrete Quellenangaben gar nix mehr zu geben. Warten wir´s einfach mal ab.


    Na wenns die Tante eines exfreundes vom freund von der mutter von deinem nachbar dessen katze gesagt hat MUSS es ja stimmen :roll:

    Da kommt man von Rock im Park heim und ist fest davon überzeugt, dass der trikotsponsor jetzt endlich feststeht und was is? Pff..... :wink: