Beiträge von Luigi

    irgendwie hab ich angst vor dem tag an dem der neue sponsor bekannt gegeben wird.... so wie wir alle den glubb kennen kann da irgendwie nichts gutes bei rauskommen befürchte ich.... irgendwas peinliches wird denen schon wieder einfallen :lol:

    muss sagen das interview, dass in der bild stand hat mich doch sehr beruhigt.
    In etwa so stell ich mir persöhnlich auch die personalplanung vor...find ich gut

    was ich nicht verstehe, alle schreiben dass sie ja so souverän durch die zweite liga gegangen sind und die ganzen erstligavereine sich schon mit erfurcht nach hoffenheim blicken und zittern(ganz zu schweigen von den gefasel der zweiten bayern)....sie sind am letzten spieltag aufgestiegen und sie haben mit ihren millionenkader auch mehr als die hälfte ihrer spiele nicht gewonnen.
    Ich bezweifel zwar nicht dass sich in der liga langfristig entablieren werden aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie gleich so mächtig was reißen werden...

    hätte ich nie und nimmer gedacht....hab den scho so gut wie bei leverkusen gesehen.... naja Dortmund kann man gratulieren....ob man Klopp gratulieren kann mag ich zu bezweifeln....

    ich bin auch etwas enttäuscht muss ich sagen....
    Da wird am Montag groß angekündigt EINIGE positive nachrichten vermelden zu können und dann kommt rein garnix. :roll:
    überall werden schon die ersten transfers gemeldet und bei uns hat man nichtmal ansatzweise ne idee wie der kader nächste saison ausschauen könnte... muss doch etz endlich mal diesbezüglich was gemeldet werden.... die nachricht über adlers 23. Geburtstag wird er ja wohl kaum als DIE positive nachricht für alle glubfans gemeint haben :lol:

    Zitat von Aphrodieter

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?


    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.


    er war sicherlich einer der besten bei uns in dieser saison....was aber nicht soviel aussagt , bei der saisonleistung der manschaft :lol:

    Ich kenn ihn nicht....kann ihn daher auch nicht wirklich einschätzen und bevor ich etz irgendwelche prognosen abgebe wer besser wäre schau ich lieber was er denn so bringt...vielleicht wächst er ja in der position über sich hinaus :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zitat von 260507

    Marco Engelhardt (27) erklärte sich gegenüber BILD bereit, zu bleiben: „Diese Stadt hat die erste Liga verdient. Ich will helfen, dass wir nach einem Jahr wiederkommen!“


    des is doch mal ne aussage.... :grinning_face:

    Zitat von tequilaslayer

    O-Ton Bader: Man will mit Wolf, Pinola, Pancho und Mintal und ein paar andere Spieler das "Korsett der Mannschaft" bilden, dazu noch ein paar junge hungrige Spieler, mit denen man den Direkten Wiederaufstieg schaffen kann


    :hoch::hoch: